Overtime win Panthers :dr:
Anhang 340412
Anhang 340411
Und ich freue mich sehr über den erneuten Sieg der Pittsburgh Steelers. :gut:
Druckbare Version
Overtime win Panthers :dr:
Anhang 340412
Anhang 340411
Und ich freue mich sehr über den erneuten Sieg der Pittsburgh Steelers. :gut:
Hallo Frank, freut mich, dass du ein spannendes und enges Spiel gesehen hast!
Danke für das Ticket nochmals. :dr:
Wenn man erst Munich Game und später Eagles vs. Cowboys gesehen hat, hat man die Facetten des Sports gut gesehen. Langweiler gegen Kracher
Ergänzung: ich habe jeweils die erste Hälfte beider Spiele gesehen, davon sprach ich und vergaß, das zu erwähnen ;)
Ich habe bei diesem München Spiel auch bei der Halbzeit abgeschaltet. Wie gesagt, kein gutes Spiel...
Freut mich für Frank, dass es wenigstens noch spannend wurde :dr:
Die Spannung hätte ich mir bei meinen 49ers auch sparen können. Für mich zählen die dieses Jahr bei der aktuellen Form nicht zum Favoritenkreis. Der Kicker hat drei FGs versemmelt. Mich wundert nur, dass die Bucs weiter einen Zonenverteiligung gespielt haben. Das Spiel gegen die Chiefs hat gezeigt. dass die Niners Probleme mit einer guten Man-to-Man Coverage haben.
Und die Offense der Bucs ist nun wirklich nicht überragend. Die besten zwei Receiver sind verletzt. Immerhin haqt Bucky Irving von meiner zweiten Alma Mater (Go Ducks!!!) ein gutes Spiel gezeigt. Was aber nur beweist, dass die Run-Defense der 49ers nicht gut ist. Javon Hargrave fehlt in der Mitte.
Heute Abend schaue ich mir die Cowboys gegen die Eagles an. Danke Fred fürs Nicht-Spiolern! :dr:
Ganz viel Spaß dabei. Und morgen reden wir über's Ergebnis :D
:D
Ist schon recht, ihr zwei Helden.
Fred, Du Halodri :motz:
Ich mag die Cowboys noch weniger als die Eagles. Also alles gut. Der erste QB der Cowboys hat ja nicht einmal ein Scheunentor getroffen.
Übrigens: Broncos at Chiefs ist ein gutes Spiel. Und Bo Nix ist ebenfalls ein Oregon Duck…. ;)
Hannes, hilf mir auf die Sprünge bitte.
Bist Du Packers- oder Bills-Fan? Oder warum magst Du die Cowboys nicht?
Ich hatte damals, Ende 80er/Anfang 90er, noch nicht viel Ahnung von dem Spiel - kannte aber die Regeln und fieberte mit.
Warum auch immer, mir waren die Bills irgendwie sympathisch und ich hielt ihnen die Daumen.
Dann kamen Super Bowl XXV und XXVI (1991 und '92), beide gingen verloren, gegen die Giants '91 mit einem missed FG, paar Sekunden vor Schluss.
Also sollte es dann hoffentlich nächstes mal klappen - nix da, in den beiden darauffolgenden Jahren eben den Cowboys unterlegen.
4 Endspiele en suite, alle verloren, kein Ring für Jim Kelly.
Und bis heute keine Super Bowl gewonnen.
Und die Chiefs gewinnen dieses Jahr irgendwie jedes Spiel, auch wenn man sich noch so viel Mühe gibt zu verlieren :-)
Als Dolphins-Fan sind mir die Bills als Divisions-Rivale natürlich nicht sooooo lieb. Aber der Spielstil von Allen gefällt mir wahnsinnig gut. Der Kerl ist sich für nix zu schade.
Was war nochmal dein Team? Hattest du nicht auch selbst mal aktiv gespielt?
Ja, ich habe selber neun Jahre gespielt, allerdings in Deutschland. Später war ich auch mal Trainer.
Habe auch an der University of Oregon studiert, dort wo Nike erfunden wurde. War schlau genug, nicht bei den Oregon Ducks mitzutrainieren / spielen (hatte schon mit dem Coach gesprochen), da ich ein akademisches Stipendium hatte...
Ich glaube, für die Spieler wäre ich nur (weißesI Frischfleisch gewesen und die hätten mich aus der Ausrüstung geklopft. Zu meiner "wilderen" Zeit hätte ich das wohl gemacht. ;)
Welche Position hast du gespielt, Wolfgang?
Ich war Defensive Back / Free Safety und Wide Receiver
Will aber hier nicht auf den Putz hauen. Das war „nur“ zweite Bundesliga. Da gab es durchaus bessere Spieler als mich. Nur habe ich irgendwann das Spiel ganz gut verstanden. Mag halt die Strategie und habe mit dem gegnerischen Coach „Schach gespielt“…
:rofl::rofl::rofl::rofl:
Schön wär’s.
Was ich war, ziemlich schnell. Es gab mal ein Ausscheidungsrennen, und da war ich der schnellste Weiße im Team. Mit dem Ball in den Händen und etwas Platz ging es dann schon nach vorne… Punktemaschine war ich keine. Ich glaube, deswegen habe ich die meiste Zeit/fast nur Verteidigung gespielt.
Find ich cool, dass du Erfahrungen als Spieler und Trainer hast. :gut:
Danke Hannes. :dr:
Ich gebe zu, dass Football fast noch lieber mag als Fussball.
Gerade die Strategie etc. War auch bei Coaching Clinics.
Ich schaue zum Beispiel die Spiele nur im Original (NFL Gamepass). Finde zum Beispiel Buschmann schrecklich. Aus mehreren Gründen.
Wenn dann Tom Brady oder Tony Romo Spielzüge vorhersagen und die dann analysieren. Das ist schon großes Kino.
Ich hab nur Erfahrungen als Spieler (Linebacker) in der 3. Liga, aber den Rest deiner Aussage unterschreibe ich so!
Die Kombination aus Athletik und Strategie macht den Sport aus meiner Sicht einzigartig.
Ja. Wer einmal vom Virus angesteckt ist, den lässt er nicht mehr los. Es ist genau diese Kombination aus Athletik und Strategie.
Der erste Hit in Ausrüstung war immer entscheidend. Entweder wollte man weitermachen oder konnte mit der Körperlichkeit nicht umgehen. Diejenihen haben dann meistens nach ein paar Monaten aufgegeben.
Tolle Einblicke hier, danke Euch :dr: Von solchen Erfahrungen lebt das Forum :gut:
So, meine Bengals haben sich realistisch aus dem Rennen um die Playoffs verabschiedet. High Score offensiv hilft halt nix, wenn du die Hütte vollkriegst....
Bills und Chiefs in der AFC schon durch. Langsam wird's spannend, wer sich qualifiziert.
Lions auch sehr stark, Eagles auch, Vikings für mich die Überraschung und die 49ers werden es sehr sehr schwer haben...
Da kommen wohl noch die Steelers und Ravens aus der AFC North dazu.
Es bleibt wie immer spannend.
Ich bin gespannt, gegen wen die Lions diesmal den Kürzeren ziehen:D
Die Saison läuft ja prima aber in den Playoffs...
Und irgendwann ist auch bei den Chiefs mal der Ofen aus. Falls Kelce da mal richtig ausfällt ( wünsche es Ihm natürlich nicht ) wird's richtig eng.
Fly Eagles Fly:gut:
Dann gratuliere ich den Eagles mal zum Playoff-Einzug :D
Könnte halt schon im Wildcard ein echter Brocken drohen, da zwei Gruppenerste ja wohl nicht so die Kracher sind... Vikings oder Packers wären sicher keine Wunschgegner, also schauen, dass man Division-Bester wird...
Die Chiefs haben so den Bayer(n)-Dusel übernommen, wollen einfach nicht verlieren. Aber ich seh die weiterhin als Top-Favoriten. Wenn auch nicht unschlagbar....
Gerade jetzt machen die Chiefs Angst. Hoch und souverän gewinnen können sie ja schon:D Aber jetzt auch knappe Ergebnisse bzw. " den Pabst in der Tasche "...das ist schon etwas Brady like. Leider.
Ja das Motto ist immer " win the Division "
Oder für meine Eagles...Beat Dallas!!!!:D
...letzteres ist ja überzeugend gelungen.
Seahawks und 49er raus. Lässt auch hier sicher enttäuschte Fans zurück. Bei meinen Bengals ist die Hoffnung ein sehr sehr dünner Strohhalm...
Zur Zeit sieht es so aus. Week 17 hat aber noch ein Spiel und 18 folgt. Darum kann sich noch leicht was ändern.
Egal. Es werden Hammer-Spiele.
https://up.picr.de/49091613hv.jpeg
Quelle: wettfreunde.net
...auf der NFL Seite sieht man auch gut, wer qualifiziert ist, wer noch Hoffnung hat und wer schon Richtung Saisonende schielt....
https://www.nfl.com/standings/playoff-picture
Die PlayOffs stehen fest. Es bleibt, wie immer, spannend.
https://up.picr.de/49121730bb.jpg
Quelle: ran.de
Was hat denn die Chiefs motiviert, sich so abschlachten zu lassen? Die Angst vor den Bengals? Hab’s nicht gesehen….
Interessante Paarungen auf jeden Fall
War nur die C-Mannschaft auf dem Feld.
Aktuelles Spiel recht langweilig.
Das wird hoffentlich noch.