That’s what she said.
Druckbare Version
That’s what she said.
.
Hier auch noch das 7 Plus. Kleiner nimmer.
Also hatte damals auch auf das 7 Plus geswitcht und war da wirklich sehr lange sehr happy damit.
Jetzt hab ich wieder auf das 12Pro gedreht und komme super klar. Display ist mit 6,1“ echt gross und ich schreibe auch damit „Blackberry-Style“ mit zwei Fingern. Das Max war mir nen Ticken zu schwer.
Aber dafür gibts ja die Auswahl...
Ich habe das Glas für das 12er Mini mal auf das 7er gelegt: wird nochmal ein kleines Stückchen schmaler und kürzer.
Anhang 254703
Und zum Größenvergleich noch die Hüllen von Mini, 7er und X. Das 7er ist etwas flacher.
Anhang 254704
Anhang 254705
Mich nerven die ganzen Cases. Gibts auch Panzerglas für das komplette Gerät? Also welches Display, Rückseite und Rahmen schützt?
ich hol mir das Leder Case für das 12 pro max
Es ist jetzt das normale 12pro geworden. Hat ja auch schon ein etwas größeres Display als das jetzige.
Nun heißt es 1-2 Wochen warten.
Gute Wahl :gut:
Nix im Anflug.
Seit heute Mittag sagt mir UPS nur "Lieferung bereit für UPS".
Ob das morgen aus Tscheschien ankommt?
Ich habe mir auch das 12 Pro Max bestellt. Soll laut Apple am 2. Dezember geliefert werden.
Meine Frage: Ich habe bisher ein Original Case in Silikon. Nun bin ich am überlegen, mir das Case in Leder zu holen.
Ist es unempfindlich oder ist das Case in Silikon die bessere Wahl? Vielleicht hat jemand Erfahrung damit und kann berichten.
Ich hab immer ein Apple Leder-Case und Silikon-Case nach Lust und Laune im Wechsel am Handy.
Für Silikon gibts die schöneren Farben, das Leder ist unschlagbar angenehm in der Hand.
Wenn die beansprucht werden, zeigen beide Abnutzungserscheinungen.
12 Pro Max Graphit gerade angekommen.
Ich kann da keinen Unterschied zu Space Grau erkennen.
https://i.imgur.com/zlmjfRr.jpg
Im Vergleich zum 11 Pro Max in Space Grau.
Minimaler Unterschied in der Farbe. Aber im direkten Vergleich kann man es sehen.
https://i.imgur.com/Hgta0iV.jpg
Wirkt leicht grünlicher.
UPS hat gerade auch mit dem Mini geklingelt :gut:
Graphit kommt der iMac Pro Tastatur/Trackpad sehr nahe - dachte auch, das wäre etwas dunkler und mit mehr Braunanteil
Trotzdem schick ..... bin grad am Daten übertragen
Hier auch ;)
Anhang 254813
Mini ist da, perfekte Größe für mich, alles übertragen, das X kann weg:)
Mini kam nun auch. Ohne UPS Tracking.
Was eine Größe. Hammer :)
Muss auch sagen, es liegt super in der Hand. Und das Display ist nochmal deutliche crisper als das X.
Sieht das nur so viel größer aus, oder liegt es daran, dass es in der Hülle ist? Kannst Du noch mehr Bilder vom direkten Vergleich bitte posten?
Ich werde morgen mal in den Apple Store gehen, um es mir physisch anzuschauen. Wie viel GB habt ihr so genommen? Ich habe derzeit 64 - die reichen mir nicht. 128, oder am besten direkt 256...?
Und die bekommt man auch voll. Habe jetzt von 256 auf 512 GB gewechselt :ka:
2TB iCloud. Beim Hardwearspeicher laufe ich nur hinterher. So reichen wieder 64GB...
Ruf bitte mal vorher im Store (falls Apple Store) an und frag nach ob das möglich ist. Wir wollten letzte Woche (unterhalb der Woche) die neuen iPhones angucken aber in Düsseldorf geht selbst das nur noch mit Termin. :weg:
Seitdem ich Spotify nutze habe ich so viel Speicherplatz wie noch nie auf dem iPhone. Würde ich die Fotos alle in die iCloud packen hätte ich da vermutlich nur noch 25 Gb belegt. Was muss man denn alles drauf haben um 256 Gb voll zu bekommen? 8o
Frage ich mich auch. Selbst mit meinen 7.000 Bildern und 1500 Videos habe ich gerade mal 60GB belegt....
Ich habe gerne offline Inhalte. Filme für die Fahrt für die Kids, meine Musik, etc.
Wenn man unterwegs ist, dann nerven die Funklöcher einfach.
Klar, ist Komfort. Ich mag es.
Links jeweils das 11 Pro Max
https://i.imgur.com/YCmSQUC.jpg
https://i.imgur.com/liJZs8L.jpg
Das Iphone 12 Mini ist cool, aber 20% weniger Akku als das 11 Pro...weiss auch net ob sich das lohnt...
Ich habe seit heute das iPhone 12 Pro Max und bin leider nicht allzu begeistert. Es ist zwar nicht sehr viel größer als der Vorgänger, aber es fühlt sich sehr viel größer und unhandlicher ein. Im Apple Store hat es mir aber das iPhone 12 Mini total angetan, das werde ich mir wahrscheinlich für die Arbeit besorgen.
An die iPhone-Checker (ich hab leider von so was keine Ahnung) :D
Bin mit meinem 11 Pro Max eigentlich glücklich, hätte aber für bestimmte Gelegenheiten (sprich im Anzug) gerne das 12 Mini.
Für meine Apple Watch habe ich eine eSIM - die Watch nutze ich nie. Kann ich jetzt das 12 Mini mit der eSIM betreiben?
Falls ja, kommt die Mail / SMS / What´s up auf dem 12 Mini an, wenn das 11 Max ausgeschaltet ist?
Besten Dank für die Hilfe :dr:
Hätte jetzt eher gesagt eine Dual SIM wie früher beim Autotelefon.......
Naja, ich habe ja derzeit auch beide Geräte hier und sage: es fühlt sich anders an.
Es ist ein bisschen ein Paradoxon. Das 12 Pro Max liegt „besser“, satter, sicherer in der Hand. Sieht moderner aus.
Das 11 Pro Max ist natürlich ein enormer Hand-Schmeichler mit seinen Rundungen. Da kann das 12 Pro Max natürlich nicht mithalten.
So hat jedes Gerät seine Vorzüge.