Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Als man "einfach so" noch reisen durfte. GT3 touring va a Falconera Beach / Caorle ;)
Anhang 239045
Grüße aus dem Allgäu
Jürgen
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Nach langer Suche und Überlegung, habe ich meinem Geliebten 11er am Wochenende nun das Carbon-Paket verpasst.
Ich hatte das Glück, ein komplett neues und komplettes aus einem Umbau zu ergattern.
Einzig die Leisten in den Türen muss ich einem Fachmann überlassen, da dafür die Türverkleidung abgenommen werden muss, da traue ich mich nicht ran.
Aber soweit, so geil.
Vorher
Anhang 239186
Nachher
Anhang 239187
Sommer Reifen endlich drauf. Ich find sie geil.
Und als 991.2 GT3 und 992 Besitzer muss ich sagen. Ich finde beide Modellvarianten extrem cool.
Aber man muss halt den 992 für sich sehen, der ist schon sehr anders als der 991.
Was extrem auffällt ist, dass die breitere Vorderachse des 992 die Fahrbarkeit schon noch mal ne ganze Nummer nach oben schraubt.
Selbst im direkten Vergleich zum GT3 finde ich den 992 sehr viel stabiler im Einlenkverhalten und er lässt noch höhere Kurvengeschwindigkeiten zu.
Der 992 GT3 wird absolut der Hammer. Und jetzt schon über die Optik eines Prototypen zu diskutieren.....hmmm das Ding wird am Ende doch wieder völlig anders aussehen.
Anhang 239190
Sorry falscher Thread, sollte eigentlich im Porsche Forum landen.
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Generationstreffen der kleinen Gelben :)
Anhang 239380
Anhang 239381
Anhang 239382
Danke dir :dr:
An der Biertheke arbeite ich noch. Ist leider kein GT3 RS und aher ein bisschen mickrig :D
Anhang 239383
Heute mal die Batterie wieder richtig aufgeladen
Anhang 239820
Ich weiss nicht wieso aber irgendwie ist mir dieser Mensch recht symphatisch.
:D
Anhang 239823