Ja, einer der besten Außenverteidiger aller Zeiten, wenn nicht sogar der Beste :ka:
und jetzt komm mir keiner mit Marcelo ;)
Druckbare Version
Ja, einer der besten Außenverteidiger aller Zeiten, wenn nicht sogar der Beste :ka:
und jetzt komm mir keiner mit Marcelo ;)
Ja genau. Lahm.
Ich finde auch, ein Spieler, der einen unglaublichen Impact auf die erfolgreichen Bayern dieser Jahre hatte, kaum je ein schlechtes Spiel gemacht hat, aber in keiner Statistik als "auffällig" geführt wird.
So ein Spieler bekommt nie den Ballon d´Or, obwohl er sicher auch nicht schlechter ist als andere
Das dann Modric den bekommt hab ich persönlich auch nicht verstanden allerdings. Klar spielte er das Jahr wirklich gut, aber best of the world? Das waren in dem Jahr andere für mich, u.a. zb Mbappé
Wer Lahm auch nur ansatzweise in einer Reihe mit Messi, Ronaldo oder Pelé nennt...
... zwingt mich wieder zurück zum Sackhüpfen. 8o:weg:
Stimmt. Mbappe ist ein Hammer. Aber dem wollte man wohl nicht zu früh diesen Titel geben.
Ach, da ich ja bei Aufzählen von Superfussballern war, die keine Tore können: Zidane sollte man nicht vergessen
Dementsprechend zwingen Dich dazu u.a. Pep Guardiola, Alex Ferguson (der ihn schon mit 17 zu ManU holen wollte), Messi himself, usw...denn allesamt sehen Lahm als einen der ganz großen Spieler an.
Ah, und die UEFA Jahrhundert-Elf: Rate mal, wer da links hinten steht...
Die Zitate taugen mal gar nichts als ' Beleg '.
Also ob die Trainer oder hoch angesehene Konkurrenten öffentlich sagen würden : ,, Ne, der is überbewertet und voll die Pfeife '' .
Soll nicht heißen, dass er es ist, aber die Leute loben sich in den Interviews zu Hauf über den Klee.
Die Jahrhundert Elf.. Steht er drin - deswegen ist er so gut wie Messi und Ronaldo ?!
Er war ein grandioser Kicker und hat sich immer aufgeopfert und sich in seine Gegner verbissen.. aber bedingt durch die Position die er eingenommen hat, konnte er halt nicht ' so gut ' werden wie Messi, Ronaldo, Pele.. ' so gut ' meint hier, dass diese drei Spieler andere Ball/Spielfähigkeiten besser können ( mussten), wegen ihrer Position und diese sind halt angesehener, weil wohl vermeintlich bedeutsamer.
Er kommt mMn schlicht nicht an die Klasse der anderen genannten heran, so gut er auch war.
Wenn dir dazu nichts mehr einfällt - passts ja :)
;) :dr:
Ich hab richtig Bock auf das Match heute :ea:
Man kommt bzgl. der "Klasse" von Ronaldo, Messi und Co im Vergleich zu Ballack, Lahm, Zidane, Pirlo, Maldini und Co auf keinen gemeinsamen Nenner. Wenn die einen Torgefahr, Vorlagen, technische Fähigkeiten etc.als Maßstab sehen ... dann kann die zweite Fraktion nichts werden. Setzt man einen Ronaldo, Messi, Maradona, Pete etc. als defensiven Mittelfeldspieler, Außenverteidiger oder gar Innenverteidiger ein... dann werden sie auf dieser Position ziemlich wahrscheinlich reichlich Gegentore verursachen ..... und NU:ka:
Neuer :rofl:
8o krass, warum irrt der denn DA rum?
Schalke hat das 0:0 sogar bis zur 35. gehalten ;) .... allerdings dann hinten raus stark nachgelassen :kriese::bgdev:
Eigentor
Im Unterschied zu gestern....
... treffen heute leider auch Schalker. :motz:
2 Ex Schalker machen die Fehler :D
Motto dieser Tage...
Jo ...wo wir die Finger im Spiel haben läufts aktuell nichts so richtig rund :bgdev:
Paris mit Draxler & Kehrer ja auch raus.
Gulllit, Giggs, Scholes
:grb: ..waren aber nie bei Schalke...
:rofl:
Stunden später....
... hättest aber selbst drauf kommen können raul.
...oh sorry ... da es grad um CL ging hatte ich den "Bogen" zurück zu den MF Spielern nicht mitbekommen!
Hui
jetzt wird es ganz schwer
Wieso? - Wir führen doch schon :bgdev:
Uuihhh ....Liverpool dreht auf 8o ... wenn Salah den quer legt wars das!
Mann ist Bayern planlos auf einmal
Verdienter Sieg für Liverpool
Bye Bye
Y E S !!! :jump: :jump: :jump:
Freut mich sehr für Liverpool und Klopp.
Und über beide Spiele betrachtet, sehr verdient. Heute geradezu HOCH verdient!
Klasse Ergebnis:dr:
Neuer wirkte wirklich extrem unsicher....
Die Reds verdient weiter.
Gerade die zweite Hälfte klar für Liverpool.
Barca grad 5:1 und 2x Messi (nur für die STATISTIK ;))
Neuer unsicher, rafinha konnte kimmich nicht ersetzen. Kein Tempo im Bayern spiel. Lewandowski mal wieder ferner liefen... Und Liverpool einfach nur verdammt gut und kompakt.
...und WER hat im 1/8 Finale die meisten Tore für D erzielt, zu Haus am unglücklichsten verloren, und auswärts auch nicht weniger Tore geschossen als die anderen beiden Teams ?:bgdev:
Gegen LIV kann man verlieren. Dass die mit der Offensive auch ein paar Tore schießen, auch klar. Dass beim FCB der Spielwitz nach vorne fehlt, kann auch WOB nicht wegzaubern. Ohne eigenes Tor wird's halt schwer weiterzukommen.
Glückwunsch LIV.
Vor 3 Wochen dachte die Mehrheit (vielleicht nicht hier) an eine Abfuhr, gegen die Red's.
Paar gute Ligaspiele, und die die Erwartungen gingen schon wieder in ungeahnte Sphären...
In Summe hat der FCB alles andere als ein schlechtes 1/8-Finale gespielt - auswärts nichts zugelassen, zu hause bis zum 1:2 alles offen gehalten.
Am Ende war halt Liverpool dieses mal einfach besser.
Jetzt Daumen drücken für FFM .... am besten EL-Sieg zum Image aufpolieren.