so eben am ip8+ getestet, dort geht es, das menü ist mittlerweile so riesig da käme es auf den einen Button nicht mehr an um diese Funktion abzuschalten, schade apple!
Anhang 191634
Anhang 191633
Druckbare Version
so eben am ip8+ getestet, dort geht es, das menü ist mittlerweile so riesig da käme es auf den einen Button nicht mehr an um diese Funktion abzuschalten, schade apple!
Anhang 191634
Anhang 191633
Sagt mal ist der Metallrahmen am silbernen iPhone hell oder schwarz?
hell
Danke, sah auf dem Foto so dunkel aus
Dennoch: könnten die Early-Adopter bitte noch mehr Bilder einstellen? Mich interessiert sehr, wie die Farben wirken.
Und Erfahrungsberichte zum Handling vom Max.
Falls es jemanden interessiert, der SAR Wert liegt bei XS und XS Max lt. Apple Homepage bei 0,99.
Danke Euch!!!
ich komm ja vom 7er.
Gibts bei den xs keine Batterie in Prozentanzeige mehr?
Ich such mich grad wahnsinnig. In den einstellungen ist die Einstellmöglichkeit zumindest nicht mehr am ursprünglichen Platz.
Hallo Jochen, Du musst rechts oben in der Ecke runterstreichen, dann wird’s in Prozenten angezeigt. :D
http://i248.photobucket.com/albums/g...psqwxtxlug.jpg
http://i248.photobucket.com/albums/g...psjwyjebiy.jpg
http://i248.photobucket.com/albums/g...psv8zylnjg.jpg
http://i248.photobucket.com/albums/g...psj7jqxaxe.jpg
http://i248.photobucket.com/albums/g...psj7yawxc8.jpg
Hallo. Hier kommt mein erster Post. Habe mich eben im New to RLX vorgestellt!
Seit dem ersten Iphlne habe ich keins ausgelassen. Ich selbst würde mich als Apple Freak betiteln. Also habe auch ich gestern das goldene Apple IPhone Xs Max in Gold im Store abgeholt. Bisher habe ich das normale X genutzt.
Was soll ich sagen.... sicherlich ein ganz tolles Gerät, ABER einfach kein so riesiger Unterschied zum normalen X. Den schnelleren Prozessor merkt man doch kaum und ja die Kamera macht gerade im Portät Modus schöne Bilder.
Aber alles in allem für mich das erste IPhone was mich nicht um den Schlaf bringt. Leider. Aus diesem Grunde geht es wieder zurück zu Apple. Oder falls jemand Interesse hat, einfach melden. Ich gebe es zum gleichen kurs ab. Vielleicht freut sich ja jemand. Folie habe im store auch aufkleben lassen 😂
Gruß Stefan
Und wie empfindest du die Größe gegenüber dem iPhone X? Danke
Die Größe des Xs Max stört mich gar nicht. Bietet ja auch einige Vorteile wie zum Beispiel beim Bilder/Video anschauen oder beim Lesen. Daher mag ich die Größe sehr gerne und empfinde das IPhone Xs Max selbst in der Hosentasche als nicht störend.
Allerdings nutze ich seit ein paar Wochen das normale IPhone X ohne Hülle. Das ist ein ganz neues Nutzererlebis. Und ich würde auch das iPhone Xs Max ohne Hülle nutzen.... irgendwie wirken die IPhones ohne Hülle viel geschmeidiger!!!
Gruß Stefan
Und noch keine Stürze bisher :-)
Nein! Toi Toi Toi....
hab mal ein XS bestellt......, in Gold...
vertippt, sorry
Ich finde schon, dass man einen Geschwindigkeitszuwachs in der Performance bemerkt - ob das dem iOS 12 oder dem A12 geschuldet ist :ka:. Auffaellig ist die verbesserte Funktion der face recognition.
Ansonsten sind noch einige Features dabei, die man erst finden/ausprobieren muss....gestern wollte ich beim Fahren ein Bild machen, da sagt das iPhone, Sie fahren gerade Auto....bestaetigen Sie, dass Sie fahren oder nicht fahren (so aehnlich....) :rofl:
Ernsthaft?! 8o
Ich frag‘ mich grad, ob es sein kann, dass der Sound (über Kopfhörer) beim Xs Max im Vergleich zum 7+ besser, satter geworden ist oder ob ich mir das grad nur einbilde....
Derselbe Kopfhörer?
Ja
Benutze mein X auch seit einem Jahr ohne Hülle. Sind ja beiden Seiten aus Glas und die Seite aus Edelstahl. Auf dem Glas keine Kratzer, die Kratzer auf dem Edelstahl kann man wegpolieren. Man muss es nur immer in die selbe Hosentasche stecken und darauf achten, dass man nichts anderes dazu steckt.
Der Formfaktor bleibt erhalten und man kann die Schönheit des Handys genießen.
Mir ist das X jetzt schon dreimal aus der Hand gefallen, trotz Lederhülle. Ohne ist es mir schlichtweg zu rutschig.
die Silikonhülle ist im Gegensatz zu Leder sehr griffig....
aber das Anfassfeeling ist halt weg.
Man bekommt halt nix geschenkt im Leben
Ich find die 600€ krass, die Apple bei Schäden der Rückseite aufruft.
Face-ID nervt. Fingerprint war deutlich besser. :rolleyes:
Kamera allerdings macht - trotz auf dem Papier ähnlicher Daten - deutlich mehr Spaß. :gut:
Bei Face-ID habe ich anfänglich den Fehler gemacht, mein Gesicht mit Hals anzulernen. Klappt so natürlich nicht.
Hals? Die Gefahr besteht bei mir nicht. :rofl:
Dennoch: mal schnell schauen, wenn das Ding auf dem Tisch liegt, geht nicht und jedes Mal Sonnenbrille ausziehen nervt auch...
Mein ich ja. :D
Das ist um 22:40 Uhr tatsächlich ein Witz.
Sagt mal kann das iPhone jetzt endlich auch beispielsweise YouTube im kleinen Fenster abspielen, während ich gleichzeitig auf RLX surfe ?
Bei den iPads ja schon lange möglich. Das jedenfalls wäre für mich mal ein echter Mehrwert zu meinem 7 Plus
Hallo Percy,
Face ID sollte Dein Gesicht eigentlich auch mit Sonnenbrille auf der Nase sofort erkennen können. Ich habe damit gar keine Probleme.
Nee, mit Sonnenbrille ging gestern echt gar nix. :ka:
Aber hey - der Stereosound von den eingebauten „Boxen“ ist mal ‚ne Ansage.... :verneig:
Gibts bitte noch mehr Bilder in Silber?