Gefällt mir immer besser. Lediglich die Schließe unterbricht das schöne Armband etwas.
Druckbare Version
Die Uhr ist einfach geix. Problem wird einzig, da in einem überschaubaren Zeitraum ranzukommen.... :op:
Hammer Uhr! Gefällt mir sehr...:dr:
Ich finde die neue genial , und ich habe es sonst nicht so mit Stahl Modellen .
Aber hier :
-neues super Werk
-das neue Jubiband
-neues Gehäuse
-zweifarbige Keramik Lünette.
Wirklich ein ganz tolles Paket !
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-...601490-156-997
Wer würde das auch nicht gerne!?:)
8o Netter Versuch.
Preislich wird der LP erwartet, der ja schon hoch genug ist :rofl:
Ich musste mir auch ein Schmunzeln verkneifen. Habe auch mal geschrieben, das dies einem Aufruf wer einem Geld schenken möchte gleicht!
Darunter befand sich diese Anzeige von google:D:D:D:D Migros bietet sogar eine Lieferung der BLRO bis vor die Haustür an8o
http://up.picr.de/32180830ic.jpg
Mutmaßlich wird sich die Gute vor lauter Angeboten kaum retten können. :grb: :rofl:
Ich habe meine Bestellung der 116500 und der 126600 von der Warteliste streichen lassen.
Die Uhren kommen eh nicht.
Hatte sie ja schon letztes Jahr über den Grauhandel gekauft, bzw. die Daytona schon wieder verkauft.
Ich denke langfristig tut Rolex die Verknappung nicht gut.
Kunden sind unzufrieden...und entweder sie kaufen im Grauhandel...oder nehmen Uhren anderer Marken.
Bis auf die SD50 sind alle mein Rolex verkauft.
Nach der nächsten Preiserhöhung geht die auch weg.
Die "neue" GMT ist ein Witz und stösst alle Käufer der WG vor den Kopf.
Krank auch die Hörner zu verändern, damit ja kein anderes Band passt.
Rolex hätte die Coke herausbringen sollen, und alle wären happy....
Wir könnten ja noch eins drauf setzen und schreiben das wir demjenigen der unseren Listenplatz übernimmt 500€ bezahlt werden! Die Uhr wird sicher einen immensen Wertverlust haben
Au, in dem Video sehen die Farben der Lünette aus wie bei meiner ersten BLRO. Lila - Cranberry...=(
Hallo zusammen,
kurz vorweg: ich beitze die Uhr nicht, war aber gestern auf der Baselworld und meine Beobachtungen (logisch, in dem etwas seltsamen Licht der Vitrinenbeleuchtung) decken sich mit den beiden Eindrücken:
Ich sehe kein sauberes rot/blau. Mag sein, dass es unter bestimmten Lichtverhältnissen dem erwartetetn blau/rot nahe kommt (was man ja auch an einzelnen Fotos hier im Forum sehen kann), aber ich glaube den Grossteil der Zeit ist dies nicht der Fall...
Das stimmt. Viele Muscheltaucher unterwegs da !
in einem Nachbarforum wurde das Rot der Lünette als blass und kunststoffartig bezeichnet.
Naja, es wurden ja bei beiden Modellen schon etliche Vorbesteller bedient wie man hier im Forum sehen kann.
Schade, das du dir die Freude an den Uhren nehmen lässt.
Warum willst du die SD50 gehen lassen?
Die neue Pepsi ist sicherlich gerade durch das Band nicht jedermanns Sache.
Mich erinnert die Diskussion gerade an das letzte Jahr als alle auf die Lupe der SD geschimpft haben.
Ich freue mich jedenfalls auf die GMT. Auch wenn es etwas dauert.
Ich fände das gut. Leider glaube ich aber nicht, dass das passiert. Dafür ist die Fangemeinde viel zu groß und viel zu leidensfähig. Zudem ist die Marke als solche viel zu stark.
Genauso fände ich es gut, längst überfällig und angebracht, dass Rolex endlich mal entschieden gegen den Graumarkt vorginge. Machbar wäre das, wenn man denn wollte. Aber auch das passiert nicht.
Wobei ich mich langsam frage, was ich von nem Unternehmen halten soll, dem es offensichtlich egal ist, dass ich ein bestimmtes Gut zum ausgewiesenen Preis nicht kaufen kann, jedoch mit 50% Aufschlag im Grauhandel bekommen kann.
Das ist doch bei anderen Uhrenmarken und Luxusgütern genau so!
Auf eine PP 5711 wartet man ewig und z.B. bei diversen Autoherstellern bekommt man als "Normalo" gewisse Modelle höchsten auf Bildern zu sehen, kaufen kann man sie gar nicht.
Lieferstart ist wohl im September. Preis ist noch nicht definitiv liegt bei ca. 8'800.-- CHF. Es gibt eine Warteliste. So Bucherer.
Die allergrößte Frechheit von ROLEX ist, die WG-Pepsi zu verändern (blaues Blatt), aber das alte Werk drinzulassen. Wer ist denn nun so blöd und kauft sich diese Uhr???
:gut::bgdev:
Für mich ist das nicht wirklich rot/blau also kein Kaufoption. Ist sowieso schon 30 Fach überzeichnet, von daher...
Ich bin ja der, der schon seit der Pepsi Weißgold gesagt hat, die Pepsi wird auch in Stahl kommen.
Ist das schade für die WG? Ne wieso auch. Wer auffallen will greift zu GG oder RG etc.
Die Bandvariante finde ich sexy und gleichzeitig ist sie modernisiert worden so wie ich das von Rolex im Sinne der Evolution kenne.
Ich freu mich drauf, mehr als auf alle anderen 6-stelligen GMT Modelle.
Stefan,
als Gentleman geniesst man. Von daher darf es auch Champagner sein. Wobei ich Rotwein sehr schätze ...
Ein Jahr ist m.E. zu kurz. Ich dachte an eine längere Laufzeit, da sich Uhren"werte" langfristig entwickeln. +- 15% finde ich ok, eben unter Gentlemen. Der eigentliche Gewinn wird unser Kennenlernen sein. Ich freue mich,
bis demnächst,
Holger
@usummer
Warum ich die SD50 verkaufen werde, weil ich die Pelagos öfter und lieber trage (leichter und besser ablesbar)
Und sie ist in blau erhältlich (der Hauptgrund)
Ausserdem kostet die Pelagos nur 1/3 der SD50.
Ich hab mir die neue Pepsi nun drei Tage lang angeschaut, aufmerksam die vielen Meinungen gelesen, das eine oder andere Hands-on Video begutachtet und kann nun mein vorab-Urteil fällen (das endgültige geht eh erst bei persönlicher Inaugenscheinnahme):
Mir persönlich gefällt die Neue. Ich finde es gut, dass sie in Stahl gekommen ist, bin kein Freund vom WG-Farbton. Außerdem glaube ich, dass die Farben der Lünette mit dem kalten Glanz von stahl besser harmoniert. Ich bin froh dass es sie mit Jubi-Band gibt, das sorgt für Abwechslung im ewigen Oysterband-Einheitsbrei und ich finde es passt auch gut zur Uhr. Hatte mal ne fünfstellige Pepsi, die hab ich auch nur am Jubi getragen. Neues Werk ist auch prima, wobei mir beim alten eigentlich nix gefehlt hat. Von mir aus kann sie also gern kommen, die Neue!
Die neue WG gefällt mir genauso gut wie die alte. Denke, beide machen sich beim Linksabbiegen gleich gut, wenn man zusätzlich noch den Arm raushängt:D.
Ich mag Weißgold und meine Güte, wenn einer mit ner neuen GMT rumläuft bitteschön.
Gefällt mir gut...
... auf die Warteliste Ka*** hab ich aber auch keine Lust mehr.
Warte ewig auf die Daytona - werd das gleiche Spiel sicher nicht mit der GMT mit mir machen lassen.
Ist sie - zu nem vernünftigen Kurs - verfügbar kommt sie, sonst halt nicht...
Die 16700 am Jubi macht auch Spaß :]