116610LV wird eingestellt, dafür gibt es ne DeepSea in grün. Spitzname: Godzilla :-)
Druckbare Version
116610LV wird eingestellt, dafür gibt es ne DeepSea in grün. Spitzname: Godzilla :-)
Hy
Rolex bringt neue Werke 😃 in alle alten Gehäuse.
Und liefert 🤣 sofort
Gruß
Stefan
mehr grün. Grün ist das neue blau-
Schwarz ist das neue blau
Ganz ehrlich: Mich interessiert es nicht mehr, was Rolex in Basel vorstellt....:)
Warum:grb:
Geht inzwischen alles am Wertesten vorbei ..... lieferbar dann eventuell 2025?
Yep. In meinem Freundeskreis geht dieses neue Desinteresse rum wie ein Virus....:flauschi:
Das sieht bei mir leider ähnlich aus.....einige sind hier sogar schon aus dem RLX Forum raus und haben sich anderen Hobbys hingegeben....verständlich.....und ich bin auch kurz davor =(
Es macht einfach keinen Spaß mehr sich für etwas zu begeistern, was man eh nicht bekommt, oder nur unter „bestimmten „ Umständen :motz:
Bei einigen Neueinsteigern wird die Begehrlichkeit sogar im Keim erstickt......mal sehen wo die Reise auf Dauer hingeht
kann ich nur zustimmen,
noch vor 3-4 Jahren habe ich da mitgefiebert.....aber das ist vorbei.
Da ich prinzipiell im Leben bei Niemandem um irgend etwas bettele und mich auch nicht ( mehr ) anstelle in einer Reihe hat sich das bei Rolex erledigt.
Dieses Prozedere um das Erwerben einer solchen Uhr mit Wartezeiten und Listen etc..widert mich an.
Das ist unschön. Und Unschönes meide ich möglichst, weil mir der Spaß verloren geht.
Iss mir egal, was die vorstellen....=)
Ist doch alles nur bla bla bei den meisten hier. Ihr bleibt eh alle dabei. Es macht doch für viele erst den Reiz aus, ein Produkt eines namhaften Herstellers zu tragen, dessen Produkte immer begehrlicher (weil immer schwieriger zu bekommen) werden.
Man kann die Zuteilungspolitik von Rolex und deren Konstis mies finden, aber dieses ständige Rumgeseiere bringt euch auch nicht weiter!
Selbst wenn man wollte... wie soll man denn dabei bleiben, wenn man nicht beliefert wird ? =(
Fast jeder hier hat doch aber mindestens eine Rolex Uhr Matze. Und an neuen Modellen kann man sich doch auch trotz langer Lieferzeiten erfreuen.
Wer hier über Jahre dabei ist und dennoch keinen guten Draht zu mindestens einem Konsti hat, hat dafür eins: viel falsch gemacht.
Für die, die noch recht neu sind ist es natürlich schwieriger, aber auch nicht unmöglich. Letzteres kann man hier immer wieder mal lesen im Forum.
Ich schrieb ja auch „die meisten“ Stefan. Alles gut.
Aber hier gehts traditionell um das mitfiebern neuer Modelle. Und meinem Empfinden nach gehts hier immer häufiger zu wie bei einer Selbshilfegruppe für tiefbetroffene Edelfans.
Mag ja alles stimmen mit der miesen Zuteilungspolitik, aber um sich gegen Rolex auszuschei$$en, ist DIESER Faden trotzdem nicht da.
Edit: ich würde mich hier viel mehr wieder über die tollen und kreativen Designs vieler „Wunschmodelle“ freuen. Davon lebt doch dieser Thread hier :gut:
Ruf doch die Mods zu Hilfe, Dirk.....
Wird gemacht :D
Ach, und Tempo lässt schön grüßen ;)
Klar bleibe ich Fan...dennoch bekomme ich nix aktuelles... dank der neuen Rolex Strategie....sei es drum, allerdings werd ich bestimmt nicht 5-8k über List3 zahlen um noch dabei bleiben zu „dürfen“
Du bist schon dabei. Das Neuste zu haben definiert nicht den Fan oder das Hobby :dr:
Ich freu mich schon auf die neuen Werke den folgenden Modellen.......................
Na was denn sonst? Wie so oft im Leben...
Behrad - im Moment versteh ich die Aussage nicht ganz. Auf was freust Du dich jetzt?
Hier, ich hab nen guten Draht zum Konzi und deshalb auch die ganzen Neuerscheinungen. :op:Damiit kann ich gut mein Selbstwertgefühl stärken durch die vielen Bewunderer.:jump::)
Konsti = Konzessionär
Ach so. Ich kenne nur „Konzi“. Der Begriff „Konsti“ war mir neu. Klingt eher wie ne Abkürzung für Konstantin.
Konzi
...und erfordert eine hohe KONSTItution
Konsti kommt von Konstessionär. Ist doch logisch....
Die Abkürzung Konsti ist echt übel.
Carsten
Hab das Wort noch nie verstanden ..... :kriese:
Ist doch hier ein alter Schuh. #insider und so .. :rolleyes: ;)