Thomas, vielen Dank :gut:, nein diesmal nicht
Übrigens Stefan hat ja heute eine 116660 vorgestellt, wahrscheinlich bist Du deswegen gerade mit den Namen quer?!......oder Du warst einfach zu lang im Urlaub;):gut:
Druckbare Version
Thomas, vielen Dank :gut:, nein diesmal nicht
Übrigens Stefan hat ja heute eine 116660 vorgestellt, wahrscheinlich bist Du deswegen gerade mit den Namen quer?!......oder Du warst einfach zu lang im Urlaub;):gut:
Glückwunsch Dirk, gute Wahl!:dr:
Vielen Dank Philipp, ja ich bin echt begeistert von der DJ. :dr:
Lieber Thomas, alles gut.;)
Ich hatte mir schon sowas gedacht. Stefans DeepSea ist natürlich auch eine Wucht:gut:
Sagt mal, ich dachte, ich hätte hier in den letzten Tagen eine Neuvorstellung einer 126334 mit Jubilee und blauem Blatt mit römischen Ziffern gesehen - habe ich das geträumt? Ich wollte sie mir gerade konfigurieren aber bei den aktuellen Blättern gibt es kein blaues mit römischen Ziffern? Oder sind im Konfigurator auf der Homepage nicht alle Blätter vorhanden?
Besten Dank:-)
Michael, das war eine Day Date 40::)
Oops, danke für die schnelle Antwort!
So, vorgestern noch im Konfigurator, heute am Handgelenk - tatsaechlich gab es kein Blatt mit roemischen Ziffern. Bilder folgen morgen:-)
Glückwunsch Michael zur neuen DJ, sehr schön:dr:
Danke Dirk, Deine neue graue gefaellt mir auch sehr gut:-)
Ps: kann mir jemand sagen, warum sich meine Bilder beim hochladen immer drehen?
Auch von mir Glückwunsch, sieht super aus.
Um die schleiche ich auch seid einiger Zeit herum... und da ich nicht mehr mit meiner bestellten D rechne, wird die mit großer Wahrscheinlichkeit meine nächste Uhr.
Lasse meinen weiße nun auf blau umbauen. Wartezeit auf das Blatt 3 Wochen
Danke Kai:-)
Das blaue Blatt gefällt mir ausgesprochen gut, kenne es ja schon von der DJ II. Die neue DJ 41 wirkt jedoch viel kleiner und filigraner, kommt wahrscheinlich durch das Jubilee? Oder liegt daran, dass ich jetzt häufig die neue SD getragen habe....
Ich habe auch noch eine 116300 WD.
Die liegt aber seit September im Safe... Spannend, dass Du so einen Unterschied feststellst.
Eine DJ41 hätte ich noch nie am Arm, dafür aber schon oft im Fenster gesehen. Da sind mir nur die schmaleren Indizes aufgefallen.
Muss mir mal Gedanken machen und gucken, was die 116300 bringt, zwei DJs benötige ich dann doch nicht.
Aber Deine neue ist ein Traum!:ea:
Glückwunsch Michael! So sollte es sein, einfach Uhr aussuchen, die man möchte, ohne Kompromisse, in den Laden, kaufen und freuen:)
Danke Kai und Philipp. War natürlich auch ein wenig Glück dabei, dass genau das gewünschte Modell gerade da war:-)
Anhang 204765
Sehr schick, die blaue! :gut:
Die perfekte Allrounder
https://up.picr.de/35181620zw.jpeg
Ui, die sieht klasse aus Fritz. Mein aktueller Favorit unter den DJ :gut:
Alternative :dr:
Anhang 205612
Vs. Stahl-Sporties:
https://up.picr.de/35383622rw.jpg
Gibt es seit der BW2019 das Roman Dial auch für die silberne Blattvariante oder nur für Blau&Weiss wie auf der homepage konfigurierbar?
Hallo zusammen, ich habe heute auf der Rolex-Homepage gesehen, dass auch die Datejust neuerdings eine Rolex-Krone zwischen "Swiss Made' hat. Meine im Februar gekaufte hat dies noch nicht, werden die neuen Zifferblaetter schon ausgeliefert (und wenn ja, ab wann)? Besten Dank und frohe Ostern!
Ich bin jetzt auch dabei:
Anhang 209882
Anhang 209883
Anhang 209884
Anhang 209885
Anhang 209886
gruss
mtcosmic
Glückwunsch zum Klassiker :dr:
Hi,
mir ist das Gleiche schon Ende 2018 aufgefallen. Ich vermute, dass da eine Umstellung in der Produktion stattgefunden hat etwa im November/Dezember 2018.
Leider bedeutet eine später gekaufte Datejust nicht unbedingt, dass die "neue" Version des Zifferblatts verbaut ist; entscheidend ist ja der Produktionstermin.
Finde es sehr schade, dass man die 30, die ja da unten hingehört, einem Gimmick wie diesem zweiten Krönchen opfert.
Ich finde die alte Variante konsistenter.