=)
https://www.youtube.com/watch?v=u46yEZPV9do
Druckbare Version
Geht nur bei mir das Video nicht?
Auf YouTube funktioniert es
So, jetzt WH vom Quali; Mexico ist geil :ea:
Gleich gehts los!!!!
Und vorbei ists schon....
Revanche :D
Unnötig. Aber jetzt ists spannender :D
Aber Verstappen hatte dieses Mal wirklich keine Schuld.
Der Kleine fährt wie entfesselt.
Hamilton wird heute Weltmeister...
Vettel 362 km/h im Windschatten von Alonso 8o
Welchen Platz müsste Seb holen, um die WM offen zu halten?
2, wenn HAM nur 9 schafft
Puuuuuuuh
es ist wirklich etwas PUH grade :kriese:
Verstappen und Vettel fahren heute verdammt stark, hätte mir beide gerne längere Zeit mal Rad an Rad gewünscht!
Irgendwie tut's mir ja leid, bei dem Rennen, das er heute hinlegt...
Wenn Hamilton Weltmeister wird, tut es mir immer leid...=(
Hamilton Probleme!!!
Würde Hamilton - Verstappen und Vettel gern mal im gleichen Auto ein paar Rennen gegeneinander sehen...
... sind mit Abstand die besten Fahrer im Feld.
Vettel hat diese Saison einiges an Pech gehabt....
... aber einen Hamilton - ohne einen einzigen Ausfall - zu besiegen, ist halt nahezu unmöglich.
Ehre wem Ehre gebührt - congrats Lewis! :dr:
Congrats Lewis :dr:
Vettel fährt gleich zweien ins Auto und wird nicht bestraft naja, muss man sich jetzt nicht mehr drüber aufregen, der richtige hat den Titel geholt.
Gratulation an Hamilton. :dr:
@ Joerg: zwischen ins Auto reinfahren und Racing ist ein Unterschied, eine Absicht sehe ich da keine. Die Berührung mit Verstappen im Kampf um Platz 1, wenn 2 in der 1. Kurve einlenken, ebenso wie jene mit Hamilton. Vettel kämpft am Limit und auch darüber, wie man am kurzen Schlenker schön sieht. Wenn das schon betraft werden soll, dann kannst du gleich für eine autonom fahrende F1 stimmen.
https://www.youtube.com/watch?v=yalwjy6vRWA
eben, der drops ist gelutscht... genau wie das fighting mit Alonso später, als es für Hamilton darum ging von 10 auf 9 zu fahren. das war auch beinhart und nicht frei von Berührungen. Ob dabei Teile fliegen und Reifen aufschneiden ist immer ne 50:50 Sache und das wissen ALLE.
Wenn sowas hinter dem Mittelfeld der nicht-WM-Titel-Anwärter passiert, kräht kein Hahn danach...
Mexico war ein spannendes Rennen. Verstappen mag ich nicht, war aber verdienter Sieger. Hamilton mag ich nicht, ist aber ein absolut würdiger Weltmeister :dr:. Hoffentlich bekommen Ferrari und Red Bull bis zur nächsten Saison mal wieder was gebacken, damit die nächste Saison etwas spannender wird.
Renault muss mal endlich seine Hausaufgaben machen! Hülki ist jetzt 3x hinter einander ausgefallen :motz:
Das Mittelfeld könnte überhaupt mal langsam stärker werden!
... ich hab ihn noch nicht getroffen, mag ihn aber auch:gut:
Drei Stefan, ich mag ihn auch;)
Wenn man sich seine Vita anschaut was er leisten musste um da zu sein wo er ist, ringt mir das größten Respekt ab!
Ich muss nicht alles toll finden was er macht, aber ich mag ihn......
Der Seb ist mir zu grantig, oft eingeschnappt und hat generell nie schuld an etwas=(
Riciardo und Alonso sind auch dufte Typen, so welche mag ich, gute Racer.:gut:
Oh Mann, schon wieder so ein Mercedes auf der Pole, ich kann die schon nicht mehr leiden.:wall::wall:
Dieses Jahr war für Ferrari alles insgesamt "knapp vorbei"
Der Lauda war vorhin ziemlich schadenfroh, hat Ferrari deutlich unter die Nase gerieben, dass dieses Jahr Mercedes schlagbar war. Nur durch Hamilton hätte man gewonnen..
Ist zwar prinzipiell richtig, aber hat der einen Streit mit Vettel? Denn so viel schlechter ist der Seb auch nicht gefahren, wenn man Singapur raus lässt
Morgen wird Vettel oder Max V. gewinnen, Bottas schafft das auf die Distanz nicht
Ich tippe auch auf Vettel, der Kurs ist irendwie doof und wer beim Start die Nase vorn hat....schaun mer mal. Aber die Luft ist ja sowieso raus...hier in Abu Dhabi heisst es -wie immer- laengst ausverkauft, bla bla...aber beinahe täglich bekomme ich emails mit 50% reduzierten Tickets...
Der Kurs ist doof?!
Eine der coolsten Strecken überhaupt!
Ne richtige Motorenstrecke!
:ka:...trotzdem finde ich den Kurs doof...und klar - ohne Motor kommt man nicht weit:supercool:
Kimi am Grid elektrische Probs =(
Yeah, Vettel vorne