Super, aber die Siegerehrung dauert länger als das Spiel :D
Druckbare Version
Logisch, Frauen halt.
Ich gönn's denen sehr, auch der Trainerin!
Habe gerade die Wiederholung das Handball-Spiels Deutschland - Frankreich gesehen....soooo schade....einen 7 Tore-Rueckstand aufgeholt und 3 Sekunden vor der anstehenden Verlaengerung das 29-28 kassiert. Gegner war kein Geringerer als der amtierende Weltmeister und Olympiasieger. Beide Teams haben 110% gegeben und ich denke man kann ohne "Vereinsbrille" sagen, dass der gluecklichere gewonnen hat. Auf jeden Fall gehoert dieser Truppe die Zukunft und Bronze ist ja auch noch drin...jetzt erst recht:op:
5000m-Lauf der Frauen. OR "mal eben" um 14 Sekunden unterboten. :dr: ...
Yes, Gold im Kanu:dr:, Glückwunsch. Aber ein Goldmedaillen Gewinner wurde von uns vergessen. Haben wir im Doppelpaddeln nicht auch Gold gewonnen?
Rendschmidt/Groß sind das, die Gold im Doppel Kayak gewonnen haben, euch nachträglich Glückwünsche:dr:
Was sind denn das für kleine Giveaways, welche die Medaillengewinner bekommen?
Danke für den Link. :dr:
Gefallen mir richtig gut. :gut:
Wird Rudern und Kanu sehr gefördert? Sind da ja schon ne ganz schöne Bank. :verneig:
Wundert mich nur, dass wir zB bei der Leichtathletik kaum was reißen, mal als Gegenbeispiel.
Leichtathletik machen alle auf der Welt, für Kanu brauchst Du gewisse Bedingungen: Neben dem Geld für Boote eben auch gute Gewässer und gelegentlich mal frostfreies Wetter.
Und dann ist es in Deutschland halt auch eine Traditionssportart. Wenn irgendwo keiner Kanu fährt, fängt halt auch kein Kind damit an ;)
8o Schaut keiner Deutschland - Brasilien?
fast das 1 : 0, schade.
Gruß
Frank
8o Wahnsinn!
klarer Torwartfehler, weiter gehts.
Gruß
Frank
Die Brasilianer fallen schlimmer wie seinerzeit die Italiener...
Ne, schoenes Freistosstor, das wahrscheinlich auch Neuer nicht gehalten haette....aber gerade Riesenchance zum Ausgleich....wenn man die nicht reinmacht....8o
Chancenverwertung ist keine deutsche Tugend
den hätte Neuer nachts um 4 gehalten... schon wieder Megapech.
Gruß
Frank
Sicherlich PERFEKT geschossen. Aber wie sich dieser Neymar fallen lässt...zsss....
Ich wünsche ihm, dass er nach dem Spiel wieder weint ;) !
Ja....aber ein 7:1 ist ja noch moeglich :D
Gottseidank sind die Jungs blutjung, da sind die Gräten noch elatisch.
Chancenverwertung :rolleyes:
Gut - fuer so eine arrogante Aktion von Neymar, sollte der Brasilianische Keeper mindestens 4x hinter sich greifen 8o
:rofl: was für ein Kommentator-Sprech "Davie Selke hat wenig Bindung zum Spiel"
Tooooooooor!
:jump:
Das wars - jetzt brechen sie ein, die Brasilianer :jump:
Nur noch 6. :bgdev:
Minuten.
Verlängerung! Schön, ich freue mich :jump:
Egal was kommt ein ansehnliches Spiel, Respekt!
Schöneres Spiel als das EM Halbfinale
Alle platt wie Flundern.
So, ab ins Elfmeterschießen.
WOW!!!! :flauschi:
Elfmeterschießen! Schön, ich freue mich :jump:
In der Haut der Brasilianer will ich grad nicht stecken. :D
Egal wie das Elfmeterschießen ausgeht. Brasilien hat weiterhin einen Angstgegner
Was mich freut: Bislang richtig gut geschossene Elfmeter der Deutschen. Da können sich die alten Herren mal ne saubere Scheibe von abschneiden.