Danke für eure Rückmeldungen, aber das muss so gehen! Lag bestimmt am Telefon und nicht am Auto...
Druckbare Version
Dank Christian auf allen Pads und I Phones aktualisiert.
Ohne Probleme.
Dass man jetzt immer noch Home Button drücken muß und das Auflegen des Fingers via Fingerprint zum Entsperren nicht mehr reicht, find ich blöd...
Das kann man abstellen, indem man auf Einstellungen-Allgemein-Bedienungshilfen geht. Dort findet sich der entsprechende Regler.
Ging mir anfangs auch auf die Nerven
Danke, Flo :gut:
Hat mich auch tierisch genervt :motz:
Und unter Einstellungen - Anzeige & Helligkeit einfach Bei Anheben aktivieren deaktivieren, wenn man sich daran stört, dass bei jeder Bewegung das Display angeht.
Gestern ist mir aufgefallen, daß man Apps die man nicht mehr benötigt in der gekauft Spalte wieder mit einem linkswisch verbergen kann.
Gut wenn die Kinder viele Spiele ausprobieren ;)
Bei mir bleiben sie weg. :ka:
Ha, sie haben es endlich geändert! Unter iOS9 kamen sie immer wieder ... :jump:
;)
Ich bedanke mich auch mal für den Tipp mit dem Home-Button :gut:
Nun habe ich noch ein weiteres Problem: sobald ich in mein Auto steige und mein iPhone sich verbunden ist, ruft mich meine eigene Nummer an. Es klingelt nicht, Gesprächszeit wird sofort angezeigt wie bei einem laufenden Gespräch, am iPhone keinerlei Aktivität zu erkennen. Ich kann auch nicht auflegen, nur Bluetooth ausschalten oder über das iPhone eine andere Nummer anwählen um das ganze zu unterbrechen.
Habe jetzt schon mehrmals das Gerät aus dem iPhone gelöscht, neu gekoppelt, neu gestartet usw. Hilft alles nichts =(
Hat hier jemand vielleicht eine Lösung?
Schalt mal SIRI aus.
Siri hatte ich ja extra wieder aktiviert, damit ich vor der nervigen Sprachsteuerung Ruhe habe, aber ich werde es morgen gleich mal probieren :gut:
Jep, war auch bei mir ein Siri-Problem.
Seit einer Stunde ist die Beta zu 10.1 online ... markante Neuerung, der Portrait Modus für die Cam vom iPhone 7 Plus ist jetzt eingebaut.
Lädt :gut:
:dr:
Frage an die, die die Beta 10.1 schon haben. Funktionieren die persönlichen Klingeltöne wieder?
Danke
:ka:
Merkwürdig. Seit iOS 10 lassen sich bei mir die persönlichen Ringtones zwar weiter zuordnen, das Phone läutet bei einem Anruf jedoch mit dem Standardton.
Scheint auch kein Einzelfall zu sein.
http://www.macmania.at/software/ios-...en-nicht-mehr/
http://m.heute.at/digital/multimedia/art73472,1344944
Mac Book Air mit iTunes kann keine Verbindung via Kabel zum iPhone 7 herstellen ??
"iTunes kann keine Verbindung zum iPhone herstellen da das iPhone eine falsche Antwort gegeben hat" was das wieder für ein S.....
Alles neuster Softwarestand,diesem Computer vertraut ....
Versuch mal das hier
Einstellungen für vertrauenswürdige Computer ändern
Ihr iOS-Gerät speichert alle als vertrauenswürdig eingestuften Computer.
Wenn ein Computer oder ein anderes Gerät nicht mehr als vertrauenswürdig gelten soll, ändern Sie die Datenschutzeinstellungen auf dem iPhone, iPad oder iPod touch: Tippen Sie unter iOS 8 oder neuer auf "Einstellungen" > "Allgemein" > "Zurücksetzen" > "Standort & Datenschutz". Wenn Sie Ihr iOS-Gerät nun mit einem zuvor als vertrauenswürdig eingestuften Computer verbinden, werden Sie in einem Warnhinweis gefragt, ob Sie diesem Computer vertrauen.
https://support.apple.com/de-de/HT202778
Danke Peter
Da war ich schon,hat auch nicht geholfen.Auch schon resetet,Softwarestand überprüft ....
iPhone fragt nach "nicht vertrauen oder vertrauen",rührt sich nichts ....
Dann hilft wohl nur der Support
Viel Erfolg
Neues Update online! 10.02
Bei mir nicht :ka:
10.1
Sorry :D
Danke!
ist ja schön, aber die Barometerfunktion, bzw. der Luftrucksensor im pro ist immer noch tot.....:wall:
danke Apple...
@ Udo Welches Kabel hast du genommen ? Schon mal ein anderes probiert ?! Bei mir war schon mal ein ziemlich neues Kabel defekt.