fertig.
Gibt's von Reclam schon eine Interprätation zu dem Quatsch?
Druckbare Version
Als App
"Es ist kompliziert..!" mit Simon Pegg und Lake Bell
Mal eine wirklich nette Komödie. Erst als mir mein Gesicht begann weh zu tun, bemerkte ich mein Dauergrinsen... und das meiner Frau.
Ich merke gerade, dass es leider immer noch nicht möglich ist, Amazon-Prime Filme im Ausland zu schauen. Weiß jemand warum das so ist oder ob man da was machen kann ?
Ich habe es nie ausprobiert, aber es müsste doch genügen, einen deutschen Proxyserver zu benutzen?
Vielleicht weiss jemand mehr zu dem Thema.
Anleitungen dazu findet man im Netz.
Gruß
Melchior
haben die nicht zumindest nun auch wie netflix einen offline modus?
Offline nicht, du kannst halt downloaden.
Schauen im Ausland nur mit VPN.
ja downloaden in deutschland und ohne www verbindung ansehen zb im flieger, korrekt?
Yes
ok dann also auch im Ausland, falls man temporär da ist muss man das halt in D vorher downloaden.
Ja, das kannste machen.
VPN über z.b. Tunnel Bear ist aber einfacher.
Was weiß ich, was ich in zwei Monaten Teneriffa schauen will, vorher? :ka:
Ja immer diese Sorgen, ne ;)
:op:
Ich hatte das Drama auch mal mit der PRO7 App. Erst ein Fehler wegen Ausland (VAE) dann ein Fehler wegen der Sendezeit (erst ab 22Uhr).
Hab dann am Tablet den Standort und somit auch die Uhrzeit verändert, dann ging es plötzlich. Habe mich aber dann wegen weitere Fehler von der Dienstleistung verabschiedet.
Finde es aber grundsätzlich unschön dass es solche Einschränkungen bei einem kostenpflichtigen Angebot gibt, zudem ist man ja auch mit allem Gedöns dort registriert.
Sehe ich auch so wie dienstag Dirk. Ich habe keine Lust Monate später immer die alten Schinken zu gucken, welche ich vorher Downloaden musste. Danke für deinen Tip der hoffentlich Abhilfe schafft :gut:
Ich meine auch, konnte aber hier im Urlaub via Handy & Google nichts dazu finden.
Echt? Das ist der letzte US " unser Land wir angegriffen " Schrott. Diesmal ist "Jack Bauer "halt Präsident und die hannebüchenden Geschichten wurden halt von 24 auf DS umgeschrieben. Überall Feinde, Spione, Terroristen, Verräter, Geheimlogen und noch mehr Verrräter und wann kommt endlich der böse Russe?
Thomas
Ich fands auch albern.
Was ist 24?
Ich habe heute morgen vor der Arbeit 6 Staffeln StartUp geschaut. Kann man machen. :gut:
6 Staffeln? das war aber ne Menge Freizeit ;)
Service Link..https://de.m.wikipedia.org/wiki/24_(Fernsehserie)
Thomas
Is die Frage ernstgemeint? ;)
Eine Serie mit Kiefer Sutherland. Recht bekannt. Gesprochen: Twentyfour.
Deshalb fand Robert das doch sehenswert...
Ja, ich erinnere mich dunkel an Webung dafür. Die hat mir aber schon gereicht.
Muss aber sagen, dass ich jahrelang kein TV geschaut habe.
Wer auf den Humor von Douglas Adams steht, dem sei "Dirk Gently's Holistic Detective Agency" empfohlen.
Hi, hab gestern mit OA angefangen, ich finds gut, danke für den Tipp;)
Ah. :gut:
Ich auch.
Bis vor kurzem war "24" die letzteSerie, die mich richtig gefesselt hat.
Hasse eigentlich dieses sklavische Seriengeschaue mit obligaten Cliffhangern.
Durch das Forum angesteckt hole ich jetzt langsam nach.
Schaue halt jetzt die Serien, die Ihr Euch vor paar Jahren reingezogen habt...:D
Momentan "House of Cards" - Spacey ist brilliant.