Wie auch immer: es muß doch nicht sein, die Bilder dieser völlig uninteressanten Sneaker 3x hintereinander zu zitieren :rolleyes:
Printable View
Wie auch immer: es muß doch nicht sein, die Bilder dieser völlig uninteressanten Sneaker 3x hintereinander zu zitieren :rolleyes:
So kennen und so mögen wir dich ......... ;-))))))
Es is halt meist echt zum Lachen irgendwie:
Du siehst täglich vermeintliche "Jung-Unternehmer", gegelte Haare, von oben bis unten geschniegelt und gestriegelt wo du dir denkst "Hoppla, Respekt"...
Aber wenn dann die Klappe aufgeht.... Au weia, was für ne gequirlte Scheiße is das denn :D :D
Dann doch lieber Unterstatement und in Jeans und weißen Sneakern...
warum das immer politisch werden muss ... :rolleyes:
stimmt, in weiss sind die America's Cup grossartig :DQuote:
Original von Masta_Ace
Wenn dann weiß !! ;)
http://i38.tinypic.com/24vmys4.jpg
aber ich mag sie auch in grau:
http://i38.tinypic.com/ei30no.jpg
und ich kann Anna nur zustimmen :gut:
edit: Bildgrösse
du kennst mich gut, Tom... ;)Quote:
Original von Ticktacktom
...
Das gilt wohl für beide, Mac......... ohne Ulrich vorgreifen zu wollen..... ;) :D
Ich mag die weißen auch nicht, aber das kann ja jedem seine Sache sein.
Schließlich mögen wir Rolexianer es auch nicht wenn man uns wegen unserer Uhr gleich als Lude betitelt!
die größten kritiker hier sind auch die größten krummfüssler hier..... :rofl: :rofl:
:D OK - man muss ja auch nicht Alles verstehen müssen! :DQuote:
Original von Mawal
du kennst mich gut, Tom... ;)Quote:
Original von Ticktacktom
...
Das gilt wohl für beide, Mac......... ohne Ulrich vorgreifen zu wollen..... ;) :D
letzter Versuch... hoffe die Bildgröße ist nun akzeptabel!!!!!
***BEITRAG*EDITIERT****
Dieser Beitrag musste durch
einen Moderator bearbeitet
werden.
Begründung:
Bildgrösse
Im Namen aller Nicht-Breitband-User >>>
http://img141.imageshack.us/img141/6577/snc11074rd1.jpg
Man könnte meinen, das ist ein Thread über die Mid 90er ... aber irgendwie wirken all die ganzen
'Krisenschuhe' auch schon wieder ganz contemporary !!! :) :)
Morgen gibts ein Bild meiner Marc Jacobs Schuhe !! 8o :D
Es wird hier mal Zeit für ein Bild meiner
Arschtrittschuhe :D
Au ja! Zeig mal, Herr Hesselbach!
Zu den vorher gezeigten:
Prada Sneakers finde ich ganz übel. Die sehen - egal in welcher Farbe - designtechnisch aus wie Gesundheitslatschen für Frührentner!
Wenn dann richtig :supercool::
le coq sportiv: Escrime Metallic
Aktuelles Modell:
http://i173.photobucket.com/albums/w...pl/Bild2-1.png
Mein Modell letztes Jahr in Amsterdam gekauft in Silber/Gold- nur Stillecht mit Cordhosen & Burberry-Trench
http://i173.photobucket.com/albums/w...anstitre-1.jpg
Frank
8o8o8oQuote:
Original von Smile
Na dann mal her damit. :gut:
Jacobs? Ich dachte, Tchibo vertreibt die. :rofl:Quote:
Original von Smile
Jedenfalls zeugt es für mich von gutem Selbstbewusstsein, wenn gestandene Männer mit diesen Turnschläppchen rumlaufen und diese dann noch 'Schuhe' nennen. Dazu noch im Winter. :rolleyes:
:gut:
hatte die weißen im sommer. beim abreisen in der ferienwohnung vergessen - weg ;(Quote:
Original von walk
le coq sportiv: Escrime Metallic
http://i173.photobucket.com/albums/w...pl/Bild2-1.png
Volle Zustimmung! :gut:Quote:
Original von siebensieben
Jacobs? Ich dachte, Tchibo vertreibt die. :rofl:Quote:
Original von Smile
Jedenfalls zeugt es für mich von gutem Selbstbewusstsein, wenn gestandene Männer mit diesen Turnschläppchen rumlaufen und diese dann noch 'Schuhe' nennen. Dazu noch im Winter. :rolleyes:
Gruß
Robby
:twisted:Quote:
Original von siebensieben
herrjeh! tut mal alle nicht so erwachsen.
wer garkeine sneaker mag, der solls lassen und kann im mimimi-thread weiterschreiben
:dr: ihr miesmacher =)
Aber Flo, ins Wespennest gestochen? ;) Klar kann doch jeder hier tragen was er will. Das ist doch ein tolerantes Forum. :verneig:
Ach, papperlapapp :DQuote:
Original von trk1969
Au ja! Zeig mal, Herr Hesselbach!
Zu den vorher gezeigten:
Prada Sneakers finde ich ganz übel. Die sehen - egal in welcher Farbe - designtechnisch aus wie Gesundheitslatschen für Frührentner!
Aber bequem sind sie wirklich!
Prada baut reichlich sehr, sehr interessante Schuhe, reichlich sehr, sehr bekloppte Schuhe, aber auch reichlich erschütternde Langweiler. America's Cup gehört auch in meinen Augen eindeutig zur dritten Gruppe und man hätte es kaum besser ausdrücken können als Du oben. :gut: ... und wenn Bequemlichkeit das vorrangige Kriterium ist ... :ka:Quote:
Original von trk1969
...Zu den vorher gezeigten:
OK, die Reisser in Sachen Funkieness und Ausgefallenheit sind die America's Cup nicht - bin halt eher so der schlichte Frührentnertyp :D
awas, die americas-cup sind lässig.....kommt immer auf den träger an......entweder man hats oder man hats nicht.....
Absolution vom Stylegott - vielen Dank! :supercool:
Nr.2 hat was.
lass uns nicht dumm sterben: von wem sind die?
Das sind Ötzi-Sneaker aus Murmeltier.
Na vom Feldmann :rolleyes: :DQuote:
Original von Flo74
Nr.2 hat was.
lass uns nicht dumm sterben: von wem sind die?
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Geile Sig, ich les da Sinn-Frei.
Lange nach ihnen in blau gesucht und die Woche im Prada-Online-Shop gefunden und auch gleich bestellt... :verneig:
http://i40.tinypic.com/1060j03.jpg
Sehen aus wie Gesundheitsschuhe aus dem Reformhaus..
Für mich der Inbegriff an "Style" was Schuhe angeht. Aber jedem das seine... ;)Quote:
Original von buchfuchs1
Yep, so isses.
Quote:
Original von buchfuchs1
ich muss eher an Kinderschuhe denken, gibt es da auch eine "Bob, der Baumeister" Variante davon, darauf würdfe mein Kleiner total abfahren...
Geb Euch Recht. Älteren Herren wie Euch stehe solche Schuhe wirklich nicht... :D ;)Quote:
Original von Mawal
Quote:
Original von buchfuchs1
ich muss eher an Kinderschuhe denken, gibt es da auch eine "Bob, der Baumeister" Variante davon, darauf würdfe mein Kleiner total abfahren...
Hübsch..., könnten auch von Romika sein.
jetzt hört mal auf mit diesen mephisto-edeltretern!
ist hier so wenig geschmack am start?
diese pradas sind plump im design, klobig in der optik, nervös in der farbgebung, alles andere als slender-elegance oder dynamisch-sprtlich.
im ernst: das hier ist ein "style"-thread
könnt ja den "alltags-schuh-thread" aufmachen, wenn ihr über "hauptsache-gemütlich"-schuhe reden wollt :rolleyes:
:dr:
hör doch auf, flo ....
würde vuitton drauf stehen, hättest du die dinger doch schon in allen farben bestellt ;)
:D