Hat jemand zufällig einen direkten Kontakt zu einer Goyard Boutique? Falls ja, würde ich mich SEHR über eine PN freuen.
Besten Dank :dr:
Druckbare Version
Hat jemand zufällig einen direkten Kontakt zu einer Goyard Boutique? Falls ja, würde ich mich SEHR über eine PN freuen.
Besten Dank :dr:
Vielen Dank für die PNs - ich habe jetzt genug Kontakte :D :dr:
bin Anfang Dezember in Paris und kann gerne für jemandem im Store gucken gehen falls wer was benötigt!
Ich würde mich ggf. melden :gut: Super Angebot :gut:
btw:
ich hab mir neulich nochmal Woody Allens "Midnight in Paris" reingezogen.
Da wimmelt es nur so von Goyard Placements (und einigen anderen).
So was wär mir früher komplett entgangen ;)
da fällt mir auch ein, das Karl Lagerfeld auch ein großer Fan ist
Anhang 198742
kurzes Preisupdate aus dem Paris Store:
St. Sulpice: € 315,-
St. Pierre: €515,-
Sesame Keyholder: € 215,-
Sind das die farbigen Varianten? Ich habe meinen Sesame im Sommer noch für 155€ in Paris gekauft und im Frühjahr mein St. Sulpice in London für ich glaube 230 GBP... Oder gab es etwa eine ziemlich saftige Preiserhöhung? 8o
Mein Louis Vuitton Pocket Organizer hat seine Schuldigkeit getan und es muss was neues her. Und der St. Pierre schien mir da genau richtig. Als dann henri_san hier angeboten hat, dass er in Paris gerne bei Goyard vorbeischaut hab ich die Chance genutzt. Und was soll ich sagen: Vielen lieben Dank für den großartig Service von Henri. Was für ein netter Kontakt bis hin zu Bildern direkt aus dem Shop :verneig::verneig: das ist wirklich nicht zu toppen!
Und hier ist nun kleines Unboxing. Wunderbare Verarbeitung und haptisch ein Genuß. Das war nicht das letzte Teil von Goyard!
Anhang 199746
Anhang 199747
Anhang 199748
Anhang 199749
Anhang 199751
Sehr schön :gut:
Top, viel Freude damit :dr:
Also die is ja mal richtig schön :) Gratuliere :)
Gratuliere. Wunderschön. :gut:
Danke :) der PO von Louis Vuitton war schon ganz ausgeleiert nach den Jahren. Da ist der St. Pierre erst mal ungewohnt eng. Sitzt noch sehr straff. Es ist aber jedes Mal eine Freude, wenn ich ihn in die Hand nehme :)
Top Erik :gut: sehr schönes Teil, passt du meiner Grand Bleu PM :dr:
Gibt es von Goyard auch Wallets mit mehr als sechs Kartenfächern?
Evtl. finde ich nicht den richtigen Klick auf der Goyard Website.
Gibt es da einen Bereich mit Produkten, Beschreibungen und Preisen? ,,,
Danke im Voraus.
Nein, das siehst Du schon richtig. Goyard hat eine strikte "no-online" Policy.
In den Laden (Paris, Mailand oder London im Normalfall) gehen und sich beraten lassen.
Einige wenige Infos findest Du auf purseblog.com im Goyard Bereich.
Manchmal lassen sich die SAs telefonisch dazu hinreißen, Bestellungen zum Versand entgegen zu nehmen. Ansonsten solltest Du Dich wirklich persönlich bemühen.
Es lohnt sich, gerade in Paris! :-)
Danke für die Antwort. Werde auf einer meiner Reisen in 2019 hoffentlich Zeit finden einen Shop zu besuchen.
Habe gar kein Gefühl für die Marke?
Wie liegen die preislich? … wie LV oder wie Hermes oder dazwischen?
.... und wenn du bei deinen Reisen in 2019 zufällig in der Nähe von Fort Lauderdale/Miami bist, da gibt es auch eine Goyard Boutique
in den „Bal Harbour Shops“, 9700 Collins Avenue, Bal Harbour, FL 33154.
Ein Paradies für jeden der Luxusartikel (Klamotten, Schuhe, Taschen, Schmuck etc...) liebt, hier sind alle Fabrikate vertreten.
Die Preise in den Goyard Boutiquen in den USA sind (wie auch in Asien) erheblich (locker 20- 30%) höher als in Europa (wo die Unterschiede minimal sind).
Bei den Kleinartikeln (inkl. St. Louis Shopper) liegt Goyard preislich knapp über LV, bei Handtaschen, Aktentaschen und speziell Koffern dann doch ein ganzes Stück drüber (Ambassade bei ca. 3k, Boeing eher bei 4k)
Danke Euch für Eure Tipps und Antworten.
Das Jahr ist noch jung und ich hoffe es klappt in 2019 mit einem Besuch vor Ort.
Also einen rosa Führerschein hab ich nicht zur Hand. Der Fahrzeugschein passt irgendwie grade so rein. Siehe Foto. Würde aber auch bald entsprechend aussehen ;)
Ich würde das Passport Etui von LV für Führerschein und Fahrzeugpapiere nehmen. Vielleicht gibt es auch eines von Goyard. Das weiß ich aber nicht ....
Anhang 200554
interessant ;)
Ganz schick! :gut:
Gerade heute morgen habe ich noch geschaut ob LV Canvas Armbänder mit 20mm Anstoß herstellt und dann kommt hier dieser Knaller. Wie komm ich an sowas und wie viele hundert Euros muss ich dafür berappen?😆
Ich hab meinen von JPM! Der macht auch die Bänder/ Pouches/ Boxen für Bulang & Sons und Hodinkee etc.
Hat vor zwei Jahren 220€ gekostet, shipped auf Italien.
Verschiedene Farben auf Anfrage bei https://www.jeanpaulmenicucci.com/contacts/
Interessant. Danke für die Info.
Vielen Dank. Eine Frage zu Gunny:
Die Rolex Stiftschließe die man bei ihm mitbestellen kann, die hat 18 mm Breite. Ich schließe daraus, dass das keine original Schließe ist? Die gabs doch nur in 14 und 16 mm oder?
Kann da jemand was zu sagen???
Ich bin mir gerade nicht mal sicher ob es die Farbe überhaupt noch gibt :grb:
Bei +35 USD Aufpreis, klärt sich die Frage, ob Fake oder echt von selbst.
Hat jemand vielleicht zufällig die aktuellen Preise für folgende Artikel im Kopf:
St. Sulpice (325,00 EUR)
St. Pierre (560,00 EUR)
In den Klammern sind die mir zuletzt bekannten Preise (ohne Personalisierung). Kann das jemand für das Jahr 2019 bestätigen oder gibt es sogar eine Preisliste?
Merci.
Hier wird es mal wieder Zeit für einen Beitrag (n'est ce que pas?):
Das "Konzept Steamer Bag" fasziniert mich schon länger und als bei Louis Vuitton der Steamer Backpack erschien, dachte ich, den perfekten Rucksack gefunden zu haben. Ähnlich wie ein Matchsack, einfach alles reinstopfen, egal ob leer oder rappelvoll gut zu tragen, kein "typisches" Design usw.
Leider hat sich das Modell von Louis Vuitton als nicht alltagstauglich erwiesen (es ist ziemlich wasserscheu).
Dann stellte Goyard im Sommer den Steamer PM 2 vor. Sprach mich sofort an und nachdem eh ein Kurzaufenthalt in Paris notwendig war, verbrachte ich die kurze Zeit fast ausschließlich im Stammhaus in der Rue de St. Honoré.
Ich hatte im Vorfeld versucht, ein paar grundsätzliche Informationen zu bekommen (keine Preise, aber z.B. die Möglichkeit einer Terminvereinbarung aufgrund des knappen Zeitfensters), die Antworten waren aber eher unverbindliche Textbausteine.
Als ich kurz nach Ladenöffnung an der Tür klingelte (!), wurde ich tatsächlich direkt eingelassen mit der Ankündigung, dass "der nächste freie Mitarbeiter" für mich da sei. Erinnert an die Telefonhotline jedes größeren Mobilfunkanbieters - und dauerte auch ungefähr genauso lange... :)
Man hat aber Gelegenheit, sich im Erdgeschoss viele Modelle anzusehen und (ich vermute aufgrund der gesetzlichen Situation) auch die Preise schon einmal zu studieren.
Wenn man denn von der persönlichen Sales Assistant (es waren insgesamt sechs) abgeholt wurde, konnte man sich im Obergeschoss entspannt alles zeigen lassen. Dabei nimmt sich die Person wirklich unglaublich viel Zeit, um alles zu erklären, jederzeit ein weiteres Modell aus dem Lager zu holen oder auch nur den Bestand zu prüfen.
Schlussendlich habe ich mich dann für das folgende Modell entschieden:
https://up.picr.de/36991304ar.jpg
https://up.picr.de/36991305ln.jpg
Beim Verlassen hatte sich eine Schlange vor dem Geschäft gebildet. Normalerweise meide ich derartige Geschäfte ja - aber das Konzept ist tatsächlich, dem Kunden die maximale Aufmerksamkeit zu widmen. Und das wäre in dem doch sehr kleinen Laden ein Ding der Unmöglichkeit.
Richtig geil! Bewegt sie sich im preislichen Rahmen der LV?
Da wird sich Frau Gonzo hoffentlich zu Weihnachten drüber freuen:
https://up.picr.de/37355363vw.jpeg