man weiss es nicht, schließlich haben sie sie ja nicht bekommen
Druckbare Version
Man wird es auch nie erfahren - sei's drum, immerhin hat sich der Gagelmann für die Fehlentscheidung entschuldigt: http://m.spiegel.de/sport/fussball/a-1031216.html
Wenn ein Schiedsrichter im Spiel so viele Fehler machen würde wie ein Spieler, würde es kunterbunt zugehen. Sind auch nur Menschen (sagt der Eishockey-Schiri ;))
Seit ich denken kann bin ich Bayernfan und habe mit allen Spielern und Trainern gelitten und gefeiert und auch mal eine Träne vergossen.
Aber eines kann ich nicht mehr, ich kann diesen Trainer nicht mehr sehen...( das hatte ich noch nie)
Sein Auftreten in Coachingbereich ist mehr als peinlich , fast schon wie mein Freund Klopp in seinen besten Zeiten
(Pep sollte bitte für ein Paar Spiele auf die Tribüne)
Der Umgang mit Spielern wie Götze,Schweinsteiger sehr fraglich
Dafür watschelt der Alonso 120 Minuten über den Platz
Dann die vielen verletzten
Dann der Umgang mit einem der besten Sportmedizinern Deutschlands
Fazit:
Unter Hoeneß hätte es sowas nicht gegebenen.
Gruß
Thomas
Mei o Mei, mia san Meister, und des schon zum 25. moal, immer noch der wichtigste Titel in Deutschland, in der CL unter den besten 4, wahrscheinlich kommen wir nicht weiter, was solls, wobei, des is no net raus, aber eins ist sicher, mia kommen wieder.
Immer der Schmarrn, das wir als Arrogant und als überheblich gelten, wir sind halt nunmal langfristig die erfolgreichste Mannschaft in Deutschland.
Wer weiß schon, wieviele von uns hier, in ihrem privaten Umfeld, zumindest im weiteren Umfeld, von nicht Rolex Trägern, nicht Belstaff und LV Trägern, nicht Porsche Fahrern als Arrogant gelten? Der FCB polarisiert halt nun mal, Entweder man liebt ihn oder der Rest eben nicht. Erfolg macht eben manchmal einsam, ich kann damit Leben und jetzt hab ich mich genug über gestern geärgert, Glückwunsch nochmals an den BVB, wenn wir 4 Elfer versammeln, dann wars irgendwie sicher auch net unverdient.. Und etzert kann mich der DFB Pokal kreizweis...
Und Etzt erstamoal CL, goanz egal wie's Nausgeht, da müss mer Etzt durch und anschließend Feier mer die Meisterschaft.
krass, wusste garnicht das es tastaturen mit bayrischem dialekt gibt 8o
Karl-Heinz Rummenigge nach dem Pokalfinale 2014: "Es ist unerträglich, in welchem Maß die Unparteiischen, die nicht auf Wiederholung, Zeitlupen und sogar mathematische Berechnungen zurückgreifen können, öffentlich an den Pranger gestellt werden. Dies kann und sollte künftig verhindert werden."
Karl-Heinz Rummenigge nach dem Pokalhalbfinale 2015: "Vielleicht ist es auch besser für die Bundesliga, dass das Kapitel Gagelmann dann erledigt ist."
:D
Mia-san-ausgerutscht
Schade, schade, schade. Aber Wolfsburg war schon besser.
Jetzt alle Konzentration auf Samstag richten, damit der Aufstieg sicher ist.
"Unser Herz schlägt nur für dich, Arminia Bielefeld"
So, ich hoffe jetzt mal auf WOB im Finale. Wenn der BVB in dem Jahr einen Titel holt, wäre das Farce für den deutschen Fussball. Dieses Gekicke auf Drittliganiveau kann nich noch belohnt werden.
Viele Grüße, Marco
Die Stimmung in Bielefeld war wirklich gigantisch 8o
Bayern hat verloren? Das wäre ja glatt etwas für den "Das-hat-mich-heute-gefreut" Thread.
Habs mir nicht angeschaut, aber jeder egal ob Schiedsrichter oder Elmeterschütze hat mal nen schlechten Tag und als bekennender BVB Fan freut mich das natürlich das die leicht arroganten Bayern einen auf den Deckel bekommen haben, auch wenn der BVB diese Saison eigentlich keinen Titel verdient hat.
Heute wurde beim F. C. Bayern ein neuer Orthopäde eingestellt.
Hier das erste Foto:
http://i59.tinypic.com/nyclg0.png
:rofl:
Eine genugtuung waere es wenn bvb im elfmeterschiessen das finale verliert :D
Nun sei nicht so gehässig !
Mi würde schon reichen, wenn sie durch ein abseitverdächtiges Tor verlieren würden ;) !
Da war natuerlich ne portion ironie drin :dr:
Ach, das war eine Aussage eines Spielers kurz mach einem gewonnenen Elfmeterschießen, da kocht das Adrenalin über. Ich würde die Aussage nicht sooo hoch hängen. :ka:
... und wenn ich an so manch Aussagen von Hoeneß und Rummenigge nach manchen Spielen denke dann war der Spruch von Kehl auch nicht schlimmer. ;) Den Post von Schweinis Bruder fand ich hingegen gut. :gut: Muss man ja auch mal sagen: Schweinsteiger ist ein richtig Guter. :gut:
Ja ... aber der Uli, der hat des fei auch gesagt. Und ... und der Karl-Heinz, der hat's auch gesagt. Und der is auch imma sooo ironisch. Menno :stampf:
Und der Peterle hat gesagt, dass der Jürgen ab Sommer Gummibärchensaft trinken tut.
;)
Den Kehl kann ich eigentlich gut leiden, aber der Vorwurf
ist extrem lächerlich. Es ist etwa ein Jahr her:Zitat:
Also dass sie jetzt die Schuld beim Schiedsrichter suchen finde ich ein bisschen Banane. Das haben sie eigentlich immer gemacht, wenn sie gegen uns verloren haben. Ich kann mich an ein paar Spiele erinnern, an denen am Ende der Schiedsrichter Schuld war
https://www.youtube.com/watch?v=oLBp8mldz7c
Und vor nicht mal einem Monat:
http://www.sport1.de/fussball/bundes...egen-fc-bayern
Für Kehl gilt auch hier:
Anhang 85991
Zitat:
Zitat von U.H.
Zitat:
Zitat von K-H. R.
Auch hier:
Anhang 85991
Und heute Abend gehen die Weißwürste baden :jump:
Der Stachel nach dem Pokalspiel scheint ja bei unseren bayrischen Freunden ziemlich tief zu sitzen :rolleyes:
Die 4 sterne auf der brust kriegen stehen ab sofort fuer 4 verschossene elfmeter :D
:gähn:
Allen Bayern wünsche ich jetzt ein Elfmeterschießenweiterkommen im CL-HF.
Das wär doch was!:dr:
http://sportbild.bild.de/bundesliga/...332.sport.html
And again:Zitat:
Wir haben uns nach den vielen Fehlentscheidungen in den verlorenen Endspielen nie öffentlich beklagt – was im Nachhinein vielleicht ein Fehler war. Nur so viel zu einer angeblichen Benachteiligung der Bayern in den letzten direkten Duellen.
Nur, damit hier keine Missverständnisse entstehen: Ich zweifle nicht an der Richtigkeit von Klopps Aussagen. Ja, der BVB wurde in der Vergangenheit durch Schiedsrichterentscheidungen benachteiligt. So, wie das jeder Mannschaft immer wieder mal passiert. Ich bin auch der Meinung, dass man eine krasse Fehlentscheidung des Schiris auch mal thematisieren darf, insbesondere, wenn dadurch wahrscheinlich das Ergebnis massiv beeinflusst wurde. Aber wie kommen Kehl und Zorc auf den komischen Gedanken, der BVB hätte sich nicht darüber beschwert? :grb:
Berlin, Berlin....
Keiner dabei? :grb:
Kein Abseits, 1:0 für Dortmund.
:jump: läuft!
:wall:
Mist - verpasst - dachte geht 20:30 Uhr los....
... langweil(t)e mich bei Arsenal - Vila =(
1:1, shit....