Bei den Kursen, die die Grauen derzeit dafür aufrufen, lohnt sich da schon ein netter Wochenendtrip inkl. 5 Sterne Hotel ... :bgdev:
Druckbare Version
Ich muß wirklich schmunzeln. Als ich mir letztes Jahr die Deepsea gekauft habe, wurde diese Uhr.....nun ja.....leicht kritisiert.....so daß ich schließlich den Deppsea-beschimpfungsthread eröffnet habe.:dr:
Jetzt hat sie ein blaues Zifferblatt und ist schlecht lieferbar, somit teuer. Und der run auf die Uhr ist da, obwohl sie ja weder kleiner, noch flacher oder auch tragbarer geworden ist....:D
:D
ja:winkewinke:
Mist, ich darf hier nicht mehr reinschauen, die dicke blaue gefällt mir immer mehr...
kann man verstehn, sie ist auch ein Traum:ea:
Langsam macht Ihr mich völlig kirre. :motz:
Jetzt muss ich sie unbedingt mal anprobieren. Mal schauen, wer sie liegen hat. Bei meinem Konzi würde ich sie, wenn sie denn da ist, für Liste 10,7 bekommen
soooo schön, bin schon ein bisschen neidisch ;) auf die, die sie tragen können, selten hat mich eine neue Uhr so begeistert
da geb ich Dir uneingeschränkt recht Uli.
Ich habe heute seit ewigen Zeiten mal wieder meine 16520 heraus geholt, die Faszination von damals ist einfach nicht mehr da und dennoch ist die Uhr so begehrt wie eh und je, obwohl man eine ähnliche Uhr von Zenith ( Rainbow Chrono ) für einen Bruchteil des Geldes bekommt.Bei der normalen deepsea ist es im Vergleich zur blauen natürlich nicht ganz so extrem.
Gruß
Frank
Die 16520 ist und bleibt meine absolute Lieblingsuhr. Ich trage sie mittlerweile selten, aber so gern wie am ersten Tag. :]
Das Deep-Blue ZB ist etwas Besonderes.
Bei mir ist es ähnlich.
Ich überlege ernsthaft meine wieder zu verkaufen.
Welche: die Deep Blue oder die Neovinatge Daytona?
Hallo zusammen,
nun habe ich den Rat von Frank befolgt und bin nun hier =)
Erst einmal wollte ich mich für eure Hilfe bedanken!
Beim Konzi des Pariser Flughafens habe ich heute angerufen. Die Uhr ist leider schon weg. Mir wurde zudem gesagt dass die Uhr so selten sei, weil es so schwierig wäre dieses Ziffernblatt mit diesem Farbverlauf zu produzieren.
Und zur schwierigkeit der Produktion käme noch hinzu, dass von 500-600 aufwendig produzierten Ziffernblättern nur 1-2 dann tatsächlich in eine Uhr eingesetzt werden, da Rolex einen extrem hohen Qualitätsstandard in diesem Farbverlauf habe.
Der Rest sei Ausschuss.
Zudem sagte mir die Mitarbeiterin dass es die derzeit Weltweit begehrteste Rolex sei.
Ich gebe die Hoffnung aber nicht auf =)
Beste Grüße aus Wolfsburg
Raid
die Deep Blue
Joachim
Biet sie doch Raid an, der gerade eine sucht ;).
In diesem Falle aber über den Sales Corner bzw. eine Spende an R-L-X.
Deep Blue derzeit beliebter als Daytona. Wenn man bedenkt, dass nur sehr wenige an meinen Konzi geliefert werden, ergibt sich eine Wartezeit von 4-5 Jahren. Aussage Konzi!
Das Blatt ist cool, keine Frage. Die Uhr an sich aber die völlig gleiche. Wenn dann kann man die wirklich nur direkt vom Konzessionär kaufen. Auf dem Zweitmarkt zuzuschlagen würde bedeuten, rund 4k mehr zu zahlen und das allein nur für ein anderes Blatt. 8o Würde mir im Leben nicht einfallen! :rofl:
Kostet quasu mehr als ein Dia Blatt ...
Ist ja auch wesentlich schöner:ka:
Wartet mal auf die neue Preisliste...und was nicht mehr drin steht:D
Im Herbst schon nicht mehr drin?!8o Hatte gehofft sie warten bis Basel...:motz:
Wie? Was? Nicht mehr drin steht?!?
Macht kein Scheiss....
Hört sich eher an, als WÜNSCHTEST Du Dir näheres... :bgdev:
Ihr wisst es noch nicht!? 8o :D
:rofl: sie wissen es nicht :bgdev:
Die D-Blue muss man kaufen weil,
a) das Blatt was besonderes ist
b) das Blatt wunderschön aussieht
c) die Uhr wohl eher zu den raren Modellen gehört
d) die Höhe der Summe eine vergleichs- und testweise geringe Versuchs-Investition anhand der Rolex Glaskugel-Prophezeiung darstellt…
e) Schade, kaufe ich prinzipiell nur Uhren welche ich auch Trage(n) kann :D – ohne dass es wirklich saudämlich aussieht :bgdev:
Glückwunsch an alle welche die Uhr (grössentechnisch) tragen können! :dr: :gut:
....ansonsten findet Ihr Euch hier::rofl:
http://www.r-l-x.de/forum/showthread...Beschimpfungen
Uli und ich grinsen uns hier einen ab....
das bisschen Blau und Grün, dass unseren "billigen" Modellen fehlt :ka:
es ist und bleibt eine 116660 ;)
high5
high5 Andreas. Der 2016er SC gehört uns:dr:
Ihr habt ja recht, es bleibt eine Deepsea. Habe aber bewusst das "nur" weggelassen, da die DS an sich eine tolle Uhr ist! Sie verkörpert all das, was Submariner und und SD4K bereits verkörpern, nur im Superlativ. Sie ist das Höchste in Sachen Robustheit. Ein echter Rocker! Das D Blue ZB ist wirklich ein Traum, der noch einmal an das Ursprungselement, in dem sich die Uhr wohlfühlt, erinnert.
Die Besitzer einer DS haben eine gute Wahl getroffen (ob DBlue oder schwarz) :dr:
Und ich hatte sie hier beim Konzi in der Hand mit der Option sie zu kaufen und ich dachte mir so: "Nääää nur für ein anderes Ziffernblatt ist es mir den Aufwand (meine verkaufen, die DB kaufen) nicht wert!". =(
Hinterher ist man immer schlauer.
Ging mir genauso, Marcel. Macht aber nix, wohl spätestens im kommenden Jahr wird es die Blätter auch zum Tausch beim Konzessionär geben. Spätestens dann kosten alle Deepsea-Uhren wieder dasselbe, egal mit welchem Blatt. ;)
Matthias, Marcel: mir gings anfang diesen Jahres genauso. Sie wurde plötzlich beim Konzi hervorgeholt (war auch nicht in der Auslage) und man hat sie mir zum Kauf angeboten. Aber die vielen Nullen waren damals abschreckend ... Jetzt wäre ich froh, wenn ich eine für 10.700 bekäme :motz:
Warum waren für dich die vielen Nullen damals abschreckend, aber jetzt nicht mehr?
Bei mir waren sie abschreckend, weil sie für eine Uhr aufgerufen wurden, die ich zwar schon dreimal hatte, weil ich sie genial find, dreimal auch wieder abgeben habe, weil sie mir einfach nicht passt. Und für diesen "Spaß" zum vierten Mal Geld ausgeben war aus meiner Sicht Unsinn. Ich kaufe Uhren grundsätzlich für mich und wwil ich Freude daran habe und nicht für einen möglichen Wiederverkaufswert.
Da habe ich ja genau vor einem Jahr alles richtig gemacht!:flauschi:
9,4 von deutschem Konzi ( was war 08/2014 Listenpreis?) Allerdings habe ich meine 5-6 Jahre alte, etwas abgerockte DS schwarz zum ehemaligen EK von 5,5 (Griechenland) zum gleichen Kurs abgegeben. Hatte mich auch satt gesehen und paar Schrammen hatte sie auch.
Anhang 94602
ich auch, der LP war 10k glatt