Hab soeben update gemacht (mit MacBook), Ergebnis: 5.4.89, vorher 5.4.83
Printable View
Hab soeben update gemacht (mit MacBook), Ergebnis: 5.4.89, vorher 5.4.83
Same here, bei mir wars aber vorher irgendwas mit 5.3....
Und im App Store gibts kein Update der ueBoom App.
Darren hat es ja wohl mit einem Mac Book Pro gemacht. Vielleicht gibt es da Unterschiede.
Dirk, du hast wahrscheinlich ein update ausgelassen, hattest du den Wecker schon? Der war nämlich schon beim letzten mal dabei.
http://www.smiliesuche.de/smileys/we...ilies-0269.gif
Mit den iPhones, dem iPad und dem MBP komme ich gut zurecht, Stefan. Lediglich mein Office Windoof-Gedöns (Lenovo Think Pad mit Win 7) und der BlackBerry treiben mich regelmäßig in den Wahnsinn. Bin daher meinem AG dankbar, dass ich einen eigenen MA aus dem User Help Desk zugeteilt bekommen habe. Sichert ja auch Arbeitsplätze.
Hihi, hab jetzt eine Blaue upgedated: 5.4.89
und jetzt die Schwarze: 6.4.92 :grb:
alles innerhalb von 5 Minuten :op:
Da soll sich noch einer auskennen :ka:
Die Rote, wieder innerhalb von 5 Minuten: 6.4.92 :D
Ist wie im richtigen Leben. Blaue sind immer etwas langsamer. :D
Updates mit SW1.2.7 auf W7 PC, Ergebnis 2x ..... 5.4.8.9 (Schwarze und Weiße)
Serial der Booms werden im App nicht angezeigt wie in einem der Screenies
Egal Karl, funzt alles, was jucken mich diese Versionsnummern.. :ka:
Habt Ihr die Booms, für das Update, im eingeschalteten Zustand angesteckt? Meine waren aus. Vielleicht gibt es auch dadurch einen Unterschied. :ka:
An der Tanke :D
Attachment 42316
@ Stefan,
meine war auch aus.
@ Tom,
"Bunt ist das Dasein und granatenstark."
... und NEIN Kurt, ich habe das Update NICHT an der Tanke gemacht :bgdev:
Hi, eben über MBP das Update für 2 Booms gezogen
und habe jetzt ohne probs das 5.4.89 bekommen.
VG
Ralf
Gerade zwei auf 5.4.89 geupdated.
http://www.r-l-x.de/forum/attachment...5&d=1388051288
Dann bich beruhigt, die 6xxxx Versionen sind wahrscheinlich Alle schadhaft.
Stefan hat wohl dann ne buggy Beta erwischt :weg:
bei mir ist auch alles auf 5.4.89
Kann ich beide Booms irgendwie vom MacMini laufen lassen? Eine zu verbinden klappt, aber wenn ich die andere unter Bluetooth Einstellungen aktiviere schaltet sich die 1. wieder ab...=(
:dr:
Boah. Das Teil ist so geil. :verneig: Und die Farbe ist auch der Hammer. Pink ist das nicht, was die Bezeichnung vermuten lässt. Hat vllt ein Paar vom Kauf abgehalten.
http://i1200.photobucket.com/albums/...pscodpvl1g.jpg
Definitiv eine interessante Farbkombination!
Ich weiß auch nicht, wie man bisher ohne so eine Boom auskommen konnte...;)
Die Farbkombi war in Shanghai im Applestore ausgestellt. In Natura sieht sie wirklich besser aus als auf Bildern.
Was aber viel wichtiger ist... Was sind das da für Flecken auf der weissen Tischdecke ? :lupe:
TischdeckendübelStöpsel schlecht verspachtelt:D
:rofl:
Ist die Tischdecke. Da ist son komisches Muster drauf. Sind keine Flecken. :D
Die Boom macht einen ganz schönen Krach... :weg:
Ich hab jetzt zwei von den Dingern im Einsatz. Wenn man erstmal bei beiden das Update aufgespielt hat (anfangs war es nur bei der ersten der Fall, was eine gleichmäßige Lautstärkesteuerung beider Boxen unmöglich machte) ist das ein richtig geiles Sounderlebnis! :verneig:
Hab meine jetzt auch endlich in Betrieb nehmen können.
Rotweiße - Update auf die 6.4.92 ohne Probleme, war aber vorher schon eine 6er Version (glaube ich) drauf.
UE Boom APP geladen, auf zwei Lautsprecher gestellt, hat beim MBP nichts gebracht! Erst der Hint oben mit der Tastenkombi hat's gebracht. Wo steht das sonst? Auf der Supportpage nicht.
Danke für den Service hier.
Und ja, sie machen richtig Spass - noch mal danke an Percy für das Doppel.
Hallo.
Aus dem aktuellem Saturn Prospekt.
Attachment 44504
Da war das NW Angebot aber schon besser;)
Hmm, also meine weiße hier will partout nicht updaten. v5.4.89 und fertig. Im Grunde isses ja wurscht, das Ding dröhnt und lärmt wie die Sau, aber wenn ne zweite dann ne andere FW hat ist das im Doppel mit der Lautstärke schon doof. Mal abwarten....
Geil! Ratenkauf für 'ne Bluetoothbox :rofl:
Na ich hab den an ne Win7 Möhre angesteckt. Hat die FW was mit Mac oder PC zu tun? Kann ich mir kaum vorstellen. Irgendwer hat doch schon v6.x.xx
Bei mir unter Win kein Problem... :ka:
Vielleicht die Update-Software nochmal entfernen und neu laden.
new UE Boom Update detected => UEFWUpdate_1.2.8
Das Thema mit den unterschiedlichen FW-Versionen ist schnell erklärt... es gibt einfach 2 Versionen im Installationsordner welche über die USB PID automatisch ausgewählt werden, bei dem einem 5.4.89 und dem anderen 6.5.21 (die neue).
Alle die eine 5er FW haben können sich wieder hinlegen - da wird nix upgedatet..., alle mit ner 6 FW => hier gehts hoch auf die 6.5.21...
Die 1.28er Exe gibts über die Homepage => http://www.ultimateears.com/de-de/update