Das wir uns zum Waschen mal verabreden wollten ist ja jetzt auch schon - wieviele Jahre her :grb: :bgdev:
In der ganzen Zeit hab ich 3 verschiedene Autos bestimmt 6 mal poliert und gewachst ;)
Druckbare Version
Hier, Poolz, Du weißt, was zu tun ist. Morgen hab ich einen Kundentermin und der Evoque war im Matsch!
Ja Weiß ich - Dich beim Autowaschen antreiben :op:
Motivier mich mal :D
Spätestens bei den nächsten DoT hat Monsieur le Poolz wieder ausgiebig Zeit zur Wagenpflege.
:D
Stimmt ich reise nächstes Jahr noch einen Tag früher an :D
Und was machst Du dann am Samstag? :D
Zusammen mit Andrea, der Boombox und dem Lied "Love is in the Air" durch die Pfalz tuckern :D
Gute, berechtigte Frage. Vielleicht lernt er doch noch mit Landkarten umzugehen?
Edit: Aah, da hat sich meine Mutmaßung mit Marcs Größenwahn überschnitten :gut:
Hier - ÜNDW :op:
Rääääääääääängdängdängdängdääääng!!! :D
Anhang 38848
Anhang 38849
Anhang 38850
Schickes Teil :gut:
Geil. Leistungsdaten?
Noch ganz normaler 125er mit 24er SI und Sito+.
Mal sehen ob ich noch nen 177er Polini Plug&Play stecke.
Die "166er Malossi mit angeglichenen Kanälen, PHSB und JL" Zeiten sind leider schon lange vorbei. :mimimi:
Cool - sehr schick - aber der Lenker ist doch gedropt, oder?
Gibts die mittlerweile mit TÜV?
Den Aufwand würde ich eher beim 177 iger betreiben. :ka:
Viel Spass mit dem Blechroller :dr:
Da muss man wenigstens nicht alle zwei Tage schrauben und ob er nun 95 oder 115 läuft.......
Fängt ja jetzt schon mit nem leicht hängenden Tomaselli an. :kriese:
:D - hätte mich jetzt auch gewundert ;)
Ich mag die Drops - hab auf meiner PK auch einen drauf :gut:
Marc, habe Mist erzählt.
Grad die Unterlagen durchgesehen ist tatsächlich ein Target Drop welcher eingetragen ist. 8o
Das ist ja cool - dann passt ja alles - zu meiner wilden Zeit - waren die Dinger hoch kriminell ;)
Zu meiner wilden Zeit - kannte ich den TÜV nur vom Hörensagen. :bgdev:
Geiler Roller. Und Bremspumpe am Lenker ist auch top.
Schau Dir mal den Quattrini M1x an. Das ist quasi ein T5-Malossi mit mehr Dampf für den PX Block. Da lohnt sich der Aufriss für Block angleichen auch. 23-25 PS unbearbeitet mit 28er PHBL, ordentlichem Auspuff und bearbeitetem Drehschieber und das Ding hält auch noch. Ich war schwer begeistert.
Alessandro braucht Leistung ... jetzt alle einstimmen ..... Aaaaaalessandrooo braucht Leeeeistung .... :gut:
Die PX ist echt geil:ea:
Herzlichen Glückwunsch!
Gestern Abend in Empfang genommen
http://i43.tinypic.com/167vzac.jpg
Ich bekomme ein feuchtes Höschen! Glückwunsch! :gut:
Ui, sehr schön. Glückwunsch :dr:
YEEEHA!
Wow, Glückwunsch!:dr:
Ich verstehe ja, dass Du aus dem Auto nicht raus willst... Aber steig bitte mal ganz kurz aus, gehe drei Meter zurück, schieße ein Foto, steig wieder ein und lade es dann hoch!:D kannst ja rückwärts laufen, dann tust nicht so weh:bgdev:
cool! Das schreit nach einem Vorstellungsthread! :gut:
Meinen Glückwunsch und gute Fahrt. :gut:
Habe den Wagen gestern am Flughafen übernommen. Hat das PZ so organisiert, dass ich direkt nach der Ankunft das Auto bekomme.
Bilder kommen auf Wunsch gerne in den nächsten Tagen.
Erster Eindruck vom Wagen ist sehr posit, habe ihn gegen einen 997 Turbo S eingetauscht.
Das schulde ich mittlerweile meinem erhöhten Bedürfnis nach Komfort :-)
Ist aber schon das neue Cabrio? Oder? :D
Ist der Panamera