Wir pinnen Deinen Beitrag mal an :D
Druckbare Version
https://www.youtube.com/watch?v=4Sye0LleJ_0
Nie. Nie. Nie. Nie. Nie.
:D
nichts ist so beständig wie der wandel...
https://www.youtube.com/watch?v=657UeODW178
Schönes Teil.
Optisch ja, aber wenns wirklich so schaizz groß wird, dann bin ich
der traurigste Apple jünger aller Zeiten!!!!
Geil, das sieht doch schon mal nach was aus:ea:
Das Design ist nicht zu Ende gedacht. Warum steht die Kamera hervor? So ist trotz der ebenen Rückseite eine Bedienung auf dem Tisch liegend nicht vernünftig möglich. Man muss also ein Case benutzen, damit das 6-er eben aufliegt und beim Tippen nicht wackelt.
Ich finde es sieht gut aus, alles Weitere muss ich beurteilen wenn ich es mal in der Hand hatte. Über die 4.7" wird sich in einem halben Jahr niemand mehr wundern oder beschweren :D
Danke für das Video :gut:
Obwohl das neue schon sehr dünn ist, zudem schön abgerundet. Vielleicht ist der Tragekomfort gar nicht mal so übel vs. dem 5S
Ich bin skeptisch. Ohne Kanten fehlt meines Erachtens nach ein wenig die Griffigkeit - nach ja, die Realität wird's zeigen. Ich hätte es lieber ein wenig dicker zugunsten eines gescheiten Akkus gehabt.
In Verbindung mit den 4,7" das erste iPhone, welches mich bislang weitestgehend ruhig gelassen hat.
:kriese: was mir an den bildern aktuell nicht "gefällt" kein "branding" auf der rückseite... teils wirken die seitlichen tasten nicht sauber ausgerichtet... die aufgesetzte kamera? nee... und überhaupt, das ganze finish kommt mir spanisch vor...
http://www.computerbild.de/fotos/Ger...6-8089614.html
Anhang 63931
Ich wundere und beschwere mich seit zwei Jahren über die 1,5 cm mehr Länge beim 5er im Gegensatz zum 4er. 8o
Das 5er, dass ich damals gekauft habe, hat nach drei Tagen meine Frau bekommen und ich habe mein 4s wegen der Größe behalten - korrespondiert halt besser mit der Hosentasche und da ist das Teil die meiste Zeit.
Ich habe so sehr gehofft, dass das 6er die Bildschirmgröße vom 5er übernimmt, aber dabei etwas kleiner und vom Style her moderner wird. :(
Ich finde das 6er, so wie es kommen soll, schon recht schön, nur leider viel zu groß. :mimimi:
Jetzt habe ich so lange mit dem 4s durchgehalten und dann so was.
Und ich kann leider wegen einer inneren Blockade nichts anderes als Apple kaufen.
Also werde ich Wohl oder Übel nächste Woche so ein 5s kaufen müssen, damit ich auch endlich in den Genuss von LTE komme und mal wieder ein frisches Mobil bekomme.
In unendliche Trauer über Apples entgangene Chance mir ein glücklichmachendes Handy zu liefern
Steffen
Das wird schon alles. Die schwarzen Balken beim 5/5S fanden bei den Leaks auch alle durchgehend "schlimm" etc. Die schwarzen Balken fänd ich eigentlich ziemlich geil bei dem Handy, glaube ich, wenn sie eine ähnliche Form hätten, wie das Glas auf der Vorderseite. Aber man wird sehen in 1,5 Wochen.
So kurz vor dem tatsächlichen Release glaube ich nicht mehr an "leaks" und bin recht sicher, dass das neue I Phone wirklich so aussehen wird.
Ich bleibe bei meiner Meinung - designtechnisch empfinde ich es eher als nicht so begehrenswert.
Kaufen werde ich es trotzdem, mein 4er pfeift auf dem letzten Loch....:D
Ich habe ja auch noch das alte 4er, aber das 6er ist auch nicht so mein Ding, falls es überhaupt so wie gezeigt a. d. Markt kommt.
Lieber ein paar mm dicker und dafür ein einigermaßen brauchbarer Akku. Bin mal gespannt, ob die Akku-Dauer wieder so mickrig ist.
Ich freu mich beim 6er ja viel mehr auf die Mobile Bezahlen Funktion. Endlich kein Bargeld mehr mitschleppen! Keiner mehr der versucht meinen Pin auszuspionieren. Herrlich. Das wird denke ich der ganz große Aufhänger + die Verbindung mit der Iwatch / Itime. Auf jeden Fall kann ichs kaum noch abwarten bis Dienstag. Hoffentlich gibts diesmal wenigstens einen richtigen Livestream!
Ja, Bezahlfunktion weckt auch das "Willhabengefühl" in mir. Allerdings welche Läden bieten das überhaupt bzw. wie lange dauert die Umsetzung bis in die kleineren Läden? :ka: Ist wie bei den ersten Erdgasautos, man hat das Auto aber die Tankstellen fehlen weit und breit.
Apple ist ja nicht Samsung die haben da schon einen Plan. Zum Beispiel alle Tankstellen die ich jetzt kenne unterstützen Kontaktloses bezahlen. Bei Mastercard ist die Anweisung raus das ab 1.1.2015 nur noch EC / Kreditkartengeräte mit der NFC Technologie ausgegeben bzw. nachgerüstet werden.
Ich sag mal sobald Apple etwas macht wird man den Nutzen auch immer spüren.
Nehmen wir zum Beispiel Passbook habe ich persönlich immer für Mist gehalten. Aber fast jede Fluggesellschaft bietet inzwischen die Tickets für Passbook an zum einchecken. Oder Kinotickets Eintrittskartene etc.
Es ist halt einfach die Frage wie schnell die entsprechenden Geräte getauscht bzw. geupdatet werden. Apple wird da schon einen entsprechenden Deal mit den Kreditkartenherausgeber ausgehandelt haben.
Hier, damit wir sehen, wo unsere Kohle u.a. hinfliesst:
http://youtu.be/pfZvimPkKio
Laut Gerüchten soll das 4,7" iPhone übrigens mit 1.810 mAh (iPhone 5s 1.560 mAh) und das 5,5" iPhone mit 2.915 mAh Akku kommen. Zumindest bei der großen Variante sollte man demnach eine spürbar längere Akkulaufzeit erwarten dürfen.
Das größere Display verbraucht aber auch mehr Strom.
Wohl am Ende eher ein Nullsummenspiel.
Das erste Bild mit eingeschaltetem Display. Wobei ich glaube das ist dennoch ein alter Prototyp da die Antennen-Plastikabtrennungen viel zu ausgeprägt sind.
http://gadgets.ndtv.com/mobiles/news...-report-586073
Das ist so leider nicht richtig. In den Special Tarifen z.B. kann man erst zum Vertragende (24. Monat) verlängern. Im Privatkundenbereich wurde da leider einiges umgestellt, in den meisten Fällen geht Vertragende minus 3 oder 6 Monate aber gerade in den günstigeren Tarifen geht es meist nur im 24. Monat. Generell stellt man sich wesentlich besser mit einem Neuvertrag gerade was die Handyzuzahlung angeht.
Im Geschäftskundenbereich ist es richtig da sind es 6 Monate vorher (tarifunabhängig).
Hey, du arbeitest bei der Telekom?
Klingt spannend :-)
Mojen, ja nebenbei arbeite ich da auf selbstständiger Basis. Betreue zwar hauptsächlich Firmenkunden aber auch Privatkunden. Läuft alles in Eigenregie von daher keine Vorgaben etc. Macht wirklich Spass.
Was mich wundert: Bisher keine Details zur neuen Kameratechnik. Angesichts der Ausstattung der Mitbewerber erwarte ich hier aber auch einen deutlichen Sprung nach vorne. Bildstabilisator und 4K Video sollten mindestens drin sein.
War's ned bisher immer so, dass die Kamera vom Vorgänger übernommen wurde und erst das "S" eine Neue bekam?
Ich meine jetzt von den reinen Daten her.
4S: 8MP.
Also höhere Auflösung dann doch jeweils in den S Modellen. Hatte ich's doch recht in Erinnerung.
Ab Freitag neue Tarife bei der Telekom:
http://www.iphone-ticker.de/magenta-...ptember-70532/
Hier gibt es noch ein paar Infos:
Neue Tarife bei T-Mobile