@marius: abwarten wie damals bei antennagate, wos dann bumper für lau gab?
Edit: kein Durchkommen bei Apple :-((
Druckbare Version
@marius: abwarten wie damals bei antennagate, wos dann bumper für lau gab?
Edit: kein Durchkommen bei Apple :-((
Ich glaube, da wird es schon ein paar Kunden geben, die Apple noch den Adapter abschwatzen. Könnte mir schon vorstellen, dass es da eine ähnliche Lösung für gibt.
Wirklich brauchen tu ich das Ding ja nicht, bin auch davon ausgegangen, dass der Adapter nicht dabei ist. Praktisch wäre das aber schon, weil so einen Adapter hat man schonmal leichter dabei, als das Kabel, wenn man mal bei Freunden ist und vorher keine Zeit hatte zu laden. Die Mehrzahl der Leute hat ja echt so ein Dock-Connector Kabel Zuhause rumfliegen.
Freu mich schon wie Bolle auf Freitag. :jump:
YES - "keine Problem, wir verstehen dass, ihre Bestellung war definitiv zu der Zeit, als die Falschveröffentlichung war, wir senden einen Adapter kostenlos mit. Schönen tag noch!"
geht doch!!
Ok, dann ruf ich da auch mal an.
PS: Verschiebt sich dann die Lieferzeit?
PS: die Angaben (gratis) wurden ca. 10:17 online angepasst (lt.Apple).
wer also danach bestellt hat, kann nur auf echte kulanz hoffen
Jetzt hab ich bei der Hotline angerufen und der Kollege meinte nach Rücksprache mit jemandem höheren, der Adapter sei standardmäßig dabei? :grb:
LOL. Jetzt dreht es sich im Luxusforum seitenlang um ein 30 Euro Teil :rofl:...
Wenn die Hälfte des Rechenzentrums auf den Schultern sich nur mit dem iPhone befasst kann das passieren. :op:
:rofl:
Flo, bitte nicht immer von Dir auf andere schließen ;)
Und da Du ja nur den Adapter gekauft hast und gedacht hast, das Telefon läge so dabei, bekommst Du den Stecker ja auch so. Du kannst Dich freuen, Apple heute um 30 Euro ärmer gemacht zu haben ;)
Gerade bestellt: 16Gb und weiß :D
Hier, mal eine Frage. Ich habe bisher nur eine Mail bekommen mit "Deine Bestellung wird bearbeitet". Ist das normal? :kriese:
ja, war die letzten iPhone-Male auch so.
apple schreibt immer "vorraussichtlich", was eine Terminangabe angeht.
ach komm, tu mal nicht so.
viele besteller hat der geänderte fakt dupiert.
eine nachfrage war völlig berechtigt und man dankt dann auch artig für deren einlenken.
no harm done.
Habe heute 1 weißes und 1 schwarzes über o2 geordert. Bin mal gespannt, wann die geliefert werden...
Ist das so? Wenn ich das iphone haben will, interessiert mich doch nicht dieser %&//% Stecker. Man braucht den erstens nicht und wenn er soooo wichtig ist würde ich ihn mir kaufen.
Klar ist es fair dass man ihn jetzt Dir so gibt, aber das Faß so groß aufzumachen, dass verstehe vermutlich ich nicht. Aber vermutlich bin ich der einzige, der nicht gleich "Wandeln" schreien würde. ;)
so, 64Gb in weiß bei TMD bestellt
Will auch dazu gehören !
32 GB in schwarz bei TMD
Bestellung über T-Mobile ist raus-Vertragsverlängerung Geschäftskunden, großartige proaktive Betreuung durch unseren Firmenkundenbetreuer, Bestellung war schon vorbereitet :-)
weiß / 64GB
ich brauch das Ding ned :kriese:
ICH hab mich den ganzen Tag nicht um das Ding geschert. Und die nächsten Wochen werde ich es dabei belassen.
du bist doch der Krasse, der den HTC Hintergrund auf seinem iphone hat, oder ?
:D
gell das beschäftigt Dich :rofl:
War heute morgen dankbar für den Tip mit der Store-App. zu bestellen. Ging ohne Probleme, obwohl die Apple HP immer noch offline war :gut:
Schwarz 16GB ist bestellt. Reicht mir diesmal völlig (habe bisher 32GB und viel zu viel Müll drauf)
Jetzt erstmal noch schnel ACPP fürs 4s, falls das 5er nicht gefällt...
Wo nimmst du das denn her? Ich habe Gerüchte dazu über google gefunden. Auf meiner Auftragsbestätigung steht aber nur: "Hiermit verlängert sich die Laufzeit... und ich erhalte dafür das Apple iPhone 5 64 GB weiss für 299,95 EUR." Da steht nichts von netlock.
Und auf dieser Seite: http://www.t-mobile.de/iphone/0,1838...ice=iphoneInfo finde ich in den Fußnoten auch nichts von einem Lock.
Anders ist das bei einigen xtra-Packs: http://www.t-mobile.de/shop/handy/0,...;CNC-1,00.html
Dort steht am Ende der Fußnote das hier: "SIM-Lock Hinweis: Dieses Handy funktioniert uneingeschränkt nur mit einer Xtra SIM-Karte der Telekom."
Die in #293 von PTF zitierte Seite reicht nicht, um einen Lock zu vereinbaren. Da steht vielmehr nur, wie man vorgehen muss, wenn man ein gelocktes Gerät gekauft hat.
Mal sehen, was die Telekom liefert. Wenn es gelockt ist, bekommt deren Rechtsabteilung ein Fax - und falls nötig eine kurze Einführung in das deutsche Vertragsrecht. Und dann dürfen Sie ganz schnell wieder entsperren, wenn mich jetzt nicht irgendjemand von euch auf einen Hinweis aufmerksam macht, den ich übersehen habe.
Es kommt mit Netlock....
Hui! Lange Lieferzeiten für alle, die nicht in der ersten Stunde bestellt haben.... 8o
http://www.spiegel.de/netzwelt/gadge...-a-855986.html
Ups dann muss ich warten, ich habe mein iphone erst gegen Mittag bestellt, in der früh kam man ja nicht durch bei der Hotline und Internet ging gar nichts...
Mal eine andere Frage, auf Grund der schnelleren LTE Technik braucht man jetzt eigentlich ein Zusatzvolumen an Datenvolumen???
Ich blicke da ehrlich gesagt nicht so ganz durch....da wird ja jetzt für 10 Euro zusätzlich ein höheres Datenvolumen angeboten...braucht man das überhaupt??
Ich bin ja echt gespannt ob und wann nächsten Freitag die ersten iPhone5 hier auftauchen werden..
Da geht's glaube ich um Bestellungen bei Apple direkt, nicht T-Mobile.
Zusatzvolumen zu LTE? Warum?
Wer bisher hinkam wird keine Probleme bekommen, sondern nur alles schneller laden.
Oder stehe ich auf dem Schlauch?
http://www.spiegel.de/netzwelt/gadge...-a-855247.htmlZitat:
Bei der Telekom beispielsweise müssen iPhone-5-Nutzer einen der Complete-Tarife buchen, um den schnellen Funk nutzen zu können. Die kosten zwischen 30 und 90 Euro im Monat, begrenzen die Höchstgeschwindigkeit aber auf 21,6 Mbit/s. Um die vollen 100 Mbit/s nutzen zu können, die theoretisch möglich sind, muss man für 10 Euro pro Monat die sogenannte Speed Option hinzubuchen. Immerhin wird dabei auch das im jeweiligen Vertrag enthaltene Inklusivvolumen verdoppelt.
Lustig, die Telekomiker. Die 21,6 Mbit/s sind beim Complete XL auch ohne LTE inklusive, sofern verfügbar.
Edit korrigiert, jetzt hab ichs auch kapiert. http://www.greensmilies.com/smile/sm..._klatscher.gif
Danke Percy für die Info, ich schaue mir das erst einmal in Ruhe an und da ich ja eh meist zuhause mit WLAN das Internet benutze und auch unterwegs nicht allzuviel surfe, werde ich mal sehen ob ich das brauche....
Es wird ja sicher Members geben, die diesen Service von Anfang nutzen und dann darüber berichten werden.
Ich wollte mir auch vor kurzem zuhause eine 100.000 Leitung fürs Internet legen lassen, das dann leider nicht ging und ich surfe jetzt weiterhin mit meiner 6000 Leitung auch ganz gut...
So bei meinem Status steht jetzt:Versand wird vorbereitet,Lieferung 21.09
Juhuuuu
Hab heute auch bei o2 bestellt. 16 GB!
Dieses Mal wirds ein schwarzes.
Bin mal gespannt, wann es kommt.
kann man das bei TMD irgendwo nachlesen?