Ob erster, zweiter oder dritter Platz bei der Fünfjahreswertung ist eh wurscht, gibt alles 4x CL und 3x EL.
Druckbare Version
Ob erster, zweiter oder dritter Platz bei der Fünfjahreswertung ist eh wurscht, gibt alles 4x CL und 3x EL.
aber nach den neuen Plänen dann bald 7x CL
Echt? Davon weiß ich noch gar nix.
Abschaffung EL, will doch der Platini.
Es gibt nichts sinnloseres als die Europa League, sehr weise Idee vom Herrn Platini:gut:
Und dafür die Champions League noch weiter aufstocken?
"Sie sind die Besten...." :rolleyes:
Ich halte seinen Plan für Schwachsinn, damit inflationiert man das derzeit noch größtenteils große Kino der CL total.
:gut:
Ich war Gestern im Stadion und war, ehrlich, überrascht und begeistert. Die 2.Garde (6 Stammspieler haben gefehlt) hat sich richtig reingehangen und ManCity völlig beherrscht. Im Gegensatz zu dem Einen oder Anderen(hier) versuche ich die Spiele *meiner* Mannschaft nicht nur durch die Vereinsbrille zu sehen, erkenne Leistungen der Gegner an und gratuliere auch gerne mal zu einer guten Leistung der Mitbewerber. Das der , in der aktuellen PL Spielzeit, noch ungeschlagene engliche Meister Kanonenfutter ist kann man wohl nicht ernsthaft behaupten.
Jeder spielt nur so gut wie der Gegner es zulässt;) (wo steht das Schweinerl:grb:)
BvB :verneig:
S04 :gut:
FCB bitte nachziehen
Mal sehen, wie die deutsche Liga mittelfristig wahrgenommen wird. Mit den Erfolgen braucht sich die BuLi nicht vor der englischen und spanischen verstecken. Ich bin positiv überrascht!
Es hilft ungemein in der 5-Jahreswertung usw...aber gewonnen ist eben noch nichts, 3 Niederlagen im Achtelfinale und die Blamage wäre groß.
Hoffen wir einfach, dass es so positiv weitergeht :gut:
Ich sehe es einfach so.
Die Gruppe von Dortmund war die stärkste Gruppe überhaupt, nach der Auslosung war nicht mit dem Gruppensieg zu rechnen.
Desweiteren war sicher nicht vorher klar, dass die Dortmunder B-Elf Mancity dominieren kann.
Wenn nun Dortmund durch hervorragende Leistungen Gruppenerster wird ist sicher net die miese Gruppe schuld, sonder einzig und allein die Leistung von Dortmund.
Oder willst du mir erklären, dass Bate Borrisow die Übertruppe ist? Nur WEIL Bayern 3:1 auf die Mütze bekam?
Aber klar, du kannst und wirst alles einfach so sehen wie du magst, kein Problem.
Mal sehen, ob Barca ganz überraschend gegen den iberischen Nachbarn verliert... ;)
Martin erklär mal :grb:
Benfica muss gewinnen, Barca ist eh als Gruppenerster durch!
ah ok danke.
Wiedermal Totenstimmung in München :rolleyes:
Da is' das Ding!
Scheiß auf die Stimmung, 1-0!
Was zählt is' auf'm Platz.
Guter Einsatz von Shakira ;)
was ein "kackspiel"
Smoking, Tannenbaum, wasn das für ein Reporter :D
Sky verpasst den Anpfiff der zweiten Halbzeit wegen Werbeunterbrechung, unfassbar.
ZDF nicht ;)
Kann man geben, mit beiden Beinen gestreckt voraus.
Kann, muss man jedoch nicht... aber von Boateng einfach ungeschickt in dieser Situation gerade mit Blick aufs Achtelfinale
Ja...naja....:kriese:
Einfach mal einen drauf legen :jump:
Völlig verdient, voll auf dem Mann... :rolleyes:
2:0
Nicht das erstemal... :rolleyes:
Mit dem Zweiten sieht man mehr ;)
Hui... 3-0
Das siehstdu als Verteidiger richtig ***** aus :D