Viel besser!
Druckbare Version
Viel besser!
Hätte nicht gedacht das es noch besser geht, aber die kurzen Ecken machen ihn noch schöner :gut:
von den dingern hatte ich zwei stück nacheinander….allerdings als limousinen und mit den breiten heckleuchten ab baujahr 1975.
speziell dem zweiten…einem 2002 in inkaorange mit automatik und schiebedach (insiderwitz für langjährige mitglieder hier)…trauere ich heute ein wenig nach.in den kisten habe ich meine (beinahe) besten jahre verbracht.
wenn die eimer nicht mittlerweile so unverschämt teuer wären,würde ich mir glatt einen hinstellen…muss nicht mal ein tii sein….ein 2002 in inkaorange mit schiebedach würde mir genügen.
Ich verstehe nicht warum Leute den tii so begehrenswert finden. Der war damals ganz nice, aber heute völlig uninteressant. Die Kugelfischerpumpen sind alle durchgenudelt und kaum einer kann die mehr reparieren. Und wer die reparieren oder sogar Teile dafür herstellen kann, der hat genug Arbeit für die teuren Porsche, BMW usw. deren Besitzer jeden Preis zahlen können.
nun..oberhalb des tii kam dann eben nur noch der turbo...mit seiner verschwindend geringen anzahl gefertigter exemplare.ich glaube,es wurden 1500,1600 stück gebaut.
gute turbo gehen meiner erinnerung so um die 100000 kröten über den tisch.
so gesehen stellt der tii gewissermassen das ende dessen dar,was man sich gerade noch so hinstellen kann.und sicher ist ein 2002 mit vergaser und 100 ps leichter über die zeit zu retten.
Ich verstehs schon wie es damals war, aber heute wie schon geschrieben völlig uninteressant.
Für das Bild bin ich heute um 5 Uhr aufgestanden und nach München gefahren :kriese:
https://up.picr.de/49452372kc.jpg
Bonus:
https://up.picr.de/49452370wd.jpg
Schöne Fotos, Joe.
Gut gemacht :gut:
Top :gut:
Sehr sehr schön.
:gut:
Vierzylinder vor Vierzylinder, der Trip hat sich gelohnt. :gut:
Heißt das, die bauen immer noch an dem Turm :grb:
zumindest saniert haben sie ihn erst kürzlich
Hab das Ding letztens in einem Film gesehen.
Ratet mal. :D
Anhang 346989
Irgendein Bösewichtfilm?
Böse nicht, eher leicht gewalttätig.
Das Bild zeigt einen recht neu gebauten Vierzylinder.
München 1972?
Etwas später.
Der Hauptdarsteller hat 1972 in einem epochalen Film mitgespielt.
Am 17.05. ist wieder W&W :gut: Kommst? Und am 26.05. ist W&W in der Villa Erba.
Wäre eine Überlegung und München ist ja immer eine Reise wert...
„rollerball“…james caan….auch nach fünf jahrzehnten sehenswert.
Sauber. :gut:
:gut: