Klasse ist es wenn sie nicht geht zum verkauf :jump: uuuund dann , schlage ich zu :gut:
Druckbare Version
Klasse ist es wenn sie nicht geht zum verkauf :jump: uuuund dann , schlage ich zu :gut:
Hallo,
bei Juwelier Hollfelder in Oberstdorf liegt eine Schwarze bereits seit über einer Woche im Fenster.
Gestern bei R-Beck in FFM die Weiße aus dem Schaufenster in die Finger bekommen..sorry, aber wie zu erwarten geht leider g.a.r. nicht. Bein 'nem 100 Kilo Mann mit den entsprechenden Ärmchen schaut's vielleicht gleich etwas stimmiger aus, aber nicht bei mir. Die Proportionen des Blattes vermitteln sowas "Tellerartiges" - dachte zuerst der Eindruck bei dem ersten Live-Blick ins Schaufenster im direkten Vergleich mit den anderen verdächtigen Zwiebeln legt sich im Moment des anprobierens, aber leider nicht. Schätze die schwarze "knallt" optisch noch stärker, aber das kann ich im Moment (noch) nicht beurteilen. Also viel Spaß mit dem Gerät - ich für meinen Teil bin 'raus in Sachen 216570. ;)
Gruß & schönen Sonntag
Duc
wären die potentiellen käufer von dieser uhr überzeugt , wäre sie wohl in den schaufenstern nicht so omnipräsent . ein aussagekräftigeres urteil über gefallen bzw. nichtgefallen gibt es nicht
lg
sämi
p.s. lt. meinem konzi ist die uhr nicht gerade der " hit " .
Hab' die Uhr gestern bei Wempe in München zum ersten Mal in echt gesehen und am Arm gehabt. War eine mit schwarzem ZB.
Nichts für mich. Die Größe hätte mich nichtmal arg gestört, aber die Zeiger, die in der Mitte geschwärzt sind, sehen m.E. blöd aus. Insgesamt wäre mir die Uhr zu unruhig. Der 24h-Zeiger ist mir auch zu klein, da passt beim Original alles besser.
Vielleicht ist die mit weißem Blatt schöner, muss ich aber auch erst sehen.
Wie ist die Ganggenauigkeit den beim Sex? Welche Stellung ergibt welche Takt-Veränderung -----an der Uhr?:bgdev:
Echt alles ganz schön krass. Ich habe meine WD jetzt seit einigen Tagen und muss sagen echt Hammer geile Uhr. Ich werde diese neue Traumuhr jetzt erst einmal länger tragen....
Gruß aus NRW
Jochen
Also ich finde die neue WD eigentlich ganz gut. OK, das undertstatent des Vorgängers ist weg aber das ist zu verschmerzen.
Im nachbarform ist seit gestern eine verklebte für 300€ unter LP drin... und auch noch zu haben...falls RLX die 215760 bei der nächsten PE nicht auslässt wird das Ding ein seten gesehener Gast an den Handgelenken...
Ich weiß ich stehe mit der Meinung fast alleine da, aber die schwarze finde ich schon sehr schön. Ich könnte mir vorstellen da wieder schwach zu werden.
liest man sich das alles durch, komme ich zum ergebnis, daß die 216570 WD wohl der nachfolger der 1655 werden wird ...
Jetzt schon ab 5500 (noch verklebt) werden die 216517´s bei Chrono24 angeboten. 8o
Ist der Absatz schon ins stocken geraten? =(
Zitat:
liest man sich das alles durch, komme ich zum ergebnis, daß die 216570 WD wohl der nachfolger der 1655 werden wird ...
Das kann schon sein, dass diese Uhr der Renner in 15 Jahren wird und sich die Preise wie bei der Daytona entwickeln.
Sehr beliebt scheint sie ja nicht zu sein - das waren früher weder die Daytona noch die 1655.
Wem die Uhr gefällt, der sollte sie sich mach derm Weihnachtsgeschäft kaufen. Dann wird sicher der ein oder andere, der sich eine gegönnt hat feststellen, dass die Uhr ihm doch nicht so zusagt.
Ich bin jedenfalls raus wegen des großen Glases - mein neues Proijekt ist nun die 116520 mit WG-Lünette.
Hi, also ich hab heute bei Wempe Düsseldorf die neue EX II mit schwarzem Zifferblatt am Arm gehabt.
Erstmal ist die Uhr schon merklich größer und schwerer als die alte EX II, sie wirkt mächtig aber nicht prollig, Blatt, Zeiger usw sind eigentlich zumindest in der schwarzen Version gar nicht so übel finde ich und die Uhr wäre gar nicht so verkehrt....
.....wenn die Uhr denn ein passendes Band hätte.
Der Herr von Wempe meinte, das Band wäre im Vgl zur alten nicht angepasst worden, lediglich die Anstöße.
Im Ergebnis sieht für mich die Verjüngung im Vergleich zur mächtigen Uhr total unharmonisch um nicht zu sagen daneben aus. =(
Insgesamt gesehen ist die Uhr für mich keine Option, werde mir entweder die neue EX I oder die alte EX II als BD zulegen, wenn es mal eine schwarze EX werden soll.
Kurze Information für Kaufwillige: Rüschenbeck in Dortmund hat beide Uhren im Schaufenster, WD und BD
Liebe Forumsmitglieder,
jetzt trage ich die neue EXII BD eine Woche.
Alles passt: Aussehen, Größe, Band, Ablesbarkeit bei Tag und Nacht,
Ganggenauigkeit (bis jetzt +/- 0 Sekunden!)....
Ich war selten von einer Rolex so begeistert wie von
dieser und ich hatte schon viele!
Und: Was interessiert es mich, wo und wieviel im Schaufenster liegen,
wie sich Preise vermutlich entwickeln u.v.m.!
Grüße
Gerhard
Hallo,
:gut: so könnte ich mich auch entscheiden.
Hatte gestern die neue EXII auch endlich mal ans Handgelenk schnallen dürfen. Tolle Uhr, tolle Optik und Haptik, überhaupt keine Frage.
Aber für mich einfach zu groß und ich habe keine 17-er Handgelenke. Ich mag einfach diese dicken Brummer, auch wegen der Auffälligkeit, nicht mehr tragen. Die Vorgängerin in weiß dagegen :ea:, richtig lecker. Genau richtig in Größe und Gewicht, tolles Tragegefühl, schlicht und im Vergleich nicht so auffällig. Ich wäre fast schwach geworden ;).
Bis morgen isse noch reserviert ... , mal schau´n.
und habe sie daher anf. Oktober gekauft. Sie ist nun seit zwei Wochen an meinem Handgelenk und ich bereue den Kauf in keiner Weise...
http://i17.photobucket.com/albums/b7...a/9b139646.jpg
Gefallen tut sie mir auch ... nur eben nicht an meinem Arm.
Ich freu mich für jeden, der sie hat und tragen kann, weil es ohne Wenn und Aber eine klasse Uhr ist.
Schönes Bild einer schönen Uhr übrigens. Meinen Glückwunsch dazu :dr:.
Die hier etwa? :D
http://img94.imageshack.us/img94/5114/img0430yz.jpg
Aber das ist doch die Vorgängerin in weiß :dr:
War mir anscheinend ein wenig zu hoch :D
Kurz mal auf die Bier-Uhr gesehen...ah ok, is auch schon was später hier :dr:
http://www.ebay.de/itm/280767010834?...#ht_578wt_1396
Nicht schlecht, da habe ich ein wenig geschlafen =(
Der Preis ist jedenfalls heiss.
Meine kommt in ca. 14 Tagen. Mit dem BD, mal sehen wie sich so eine 42mm Rolex-"Wumme" trägt.
Ich finde die Uhr jedenfalls sehr schön.
Und wer weiss wo die "Fettsucht" endet? Evtl. in einer 216610LN mit gleichem Durchmesser?
Derzeit hat keine zweite Rolex solche Gehäuseabmessungen.
Ist das Bandanstossmaß 21mm wie bei der neuen SD?
Ja, die Bandanstoßbreite beträgt 21 mm ;)
Grüße aus dem Allgäu
Jürgen
Endlich konnte ich mir die neue EXII auch einmal anschauen. Die BD gefällt mir sehr gut.
Ich habe mir die neue EX II WD bei Wempe einmal angesehen. Auch für mich leider viel zu groß und zu präsent am Arm.
Na ja, konzentriert man sich halt auf andere Modelle...........
Wo im Mannheimer Raum anschaubar?... Nitsch und Wempe Fehlanzeige, weder weiss noch schwarz..
Schlechtes Pic, as usual.
Die Uhr allerdings gefällt mir mehr als gut.
http://i42.tinypic.com/50qmf8.jpg
goil dirk :gut: viel spass mit dem neuen ticker :dr:
:dr:
:op: Bei Wempe/MA jetzt ne schwarze 216570 im Fenster..
Sieht goil aus..
Sub liegt nebendran und man sieht deutlich den Unterschied zwischen
dem Sub-Gehäuse Kasten gegenüber der EX, wo die Hörner etwas schmaler
und damit hormonischer ;) gestaltet sind.
Also Bandbreiteverhältnis nüscht so schmalspurig zu dickem Gehäusekorpus.
Glückwunsch, Dirk!
Magst Du die mal am Arm zeigen?
Hab seit heute endlich auch eine. :)
Die Semmler wissen es ja schon. ;)
http://www.r-l-x.de/forum/attachment...1&d=1323372446
Sehr schön, Glückwunsch!
glückwunsch :dr:
Nochmals Glückwunsch, Stefan. :gut: