Achso, Alex? Magst mitkommen?
Druckbare Version
Achso, Alex? Magst mitkommen?
Danke für die Nachfrage. Muss aber ablehnen. Nach dem Rennen versuche ich erst einmal zu schlafen. In Summe habe ich heute keine zwei Stunden geschlafen. Bin total fertig ;)
Aber es hat sich gelohnt :dr:
Das könnte knapp werden.
Ist der AM mit Turner noch vorne in der Gt?
Alter Verwalter, der Lotterer :verneig:
Also der Spritsparpreis gewinnt sicherlich Porsche. Sehr entspanntes Cruisen gegen Ende eines 24h Rennens :rofl:
Noch wer n Bier?
NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE EEEEEEEIN
Ist echt traurig für Porsche =( Alle drei Hersteller hatten dieses Jahr viele technische Probleme. Die Technik bei Audi scheint wohl am Stabilsten :dr:
Also ich mach jetzt mal was neues: Den Grill an :rofl:
Hättest gestern lieber ne Pizza bestellt ;)
Dann wärest Du heute fit :dr:
Oh je, mein Wetteinsatz ist dahin. #20
Wie viel hast Du gewettet? Quote? Hast Du die #20 auf Platz gesetzt? Auch ohne die aktuellen Probleme hätte die #20 nicht gewinnen können.
Zweiter LMP1 Porsche macht auch den Abgang...
Was hätte ich Toyota den Sieg gegönnt
Ist denn ueberhaupt noch ein Auto dabei oder ziehen die Pace-Cars einsam ihre Kreise ? :bgdev:
PaceCar war dieses Jahr erstaunlich wenig... SZ sein Dank.. Das war wirklich gut.
Audi führt...
Hier, mach mal bitte für den Porsche Fahrer Jürgen den Erklärbär. Der kennt doch net solche Ausrücke wie SZ :op:
Der hat studiert :op:
Sollte er selbst drauf kommen :rofl:
schade, die Luft ist raus8oX(
war trotzdem spannend:winkewinke:
Jürgen :dr:
Hier als Serrvice: SZ = Slow Zone
Last Hour
Luft is raus??
Die Luft is um 15:00 raus :op:
hatte insgeheim schon etwas auf Porsche gesetzt, aber sie haben es verkackt, leiderX(
24h bleiben eben 24h; is nix für mal mal kurz und schnell;)
naja, nächstes mal vielleicht:winkewinke:
Bin dabei und konzentriert; Augustiner = 2.:dr::dr:
Bier hab ich aufgehört zu zählen.
Aber, ich könnte jetzt nochmal von vorn anfangen.
Bis September, in Austin dauerts ja noch eeeeeewig
Haben gerade gekocht. Wo ist denn der Porsche hin?
edit: Gerade gesehen: 77 Min. Pitlane.
Und freut mich, dass der dritte Audi wieder kommt.
Der #14 kommt jetzt wieder auf den Track :jump:
Also mir hat das Rennen dieses Jahr sehr viel Spaß gemacht. Ganz ohne Schlaf habe ich die 24h leider doch nicht geschafft. Bin durch eine Erkältung ein wenig gesundheitlich angeschlagen.
Le Mans bleibt für mich das Motorsport Highlight des Jahres. Nirgendwo wird mehr gezeigt (Technik, Perfomance, Engagement).
Audi hat mal wieder perfekt abgeliefert :verneig: Herzlichen Glückwunsch :dr:
Porsche und Toyota haben eine gute Leistung gezeigt und müssen halt noch an der Haltbarkeit arbeiten :gut:
Ich freue mich bereits auf Le Mans 2015 :dr:
Tolles Rennen, gegönnt hätte ich es den Toyota.
Bis nächstes Jahr:winkewinke:
Sehr bitter für Porsche. Aber sie brauchen sich vor niemandem verstecken, das war aller Ehren wert.
Und es zeigt eindrücklich, wie schwer so ein Sieg erkämpft werden muss, und was er wert ist. Gratulation an das Jöst-Team. :dr:
Die bekommen eine Uhr.
Wenn ich so ne hässliche BiColor Daytona wie aus der Werbung bekommen hätte, hätte ich das Teil in die Menge gefeuert und von der Siegprämie ne schöne Uhr gekauft :rofl:
Mit der Gravur in der Uhr sicher nicht. ;)
War ganz nett;)...weitere Bilder folgen bei Gelegenheit.
https://farm4.staticflickr.com/3887/...ca2d22e0_z.jpg
802_3981.jpg von Hegi1968 auf Flickr
Sehr schönes Bild!