Ich könnt' *****n...
Druckbare Version
Ich könnt' *****n...
und auch in Berlin 3:0 :jump::jump::jump:
:jump:Hotte, der Bär rockt. Die 1. BL rückt
immer näher. Ihr könnt Euch nur noch
selber stoppen.
Gruß in die Hauptstadt und schönes WE
Manfred
Fortuna gewonnen und Hertha quasi aufgestiegen...ick freu mir ! :jump:
Die Eisern hätten wir eigentlich mit 6:0 aus der Lena Arena schießen müssen :D
Aus Rücksicht auf meinen Freund Frank schreib ich da ja immer etwas defensiver, ist aber auch ne seelenlose Gurkentruppe...:D :dr:
Ich denke nach dem gestrigen Sieg des FCA und dem Abschluss des Spieltages dürfte nichts mehr anbrennen und wir sehen
am letzten Spieltag die beiden künftigen Erstligisten gegeneinander spielen. Ich freu mich drauf :dr:
:jump::jump::jump::jump:
:jump::jump::jump::jump::jump::jump::jump::jump::j ump::jump::jump:
:dr:Hotte, herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg:dr:
:jump::jump::jump::jump::jump::jump::jump::jump::j ump::jump::jump:
Alles Gute in Liga 1
Manfred
P.S. Die Glückwünsche gelten natürlich auch für alle Hertha-Fans
Dankeschön, Manfred...freu mich ganz dolle jetzt :gut: :dr:
Glückwunsch zum Aufstieg, Hotte!! :dr: :gut:
Mir schmerzen die Finger und ich kämpfe mit der Übelkeit während ich das hier tippe, aber der Anstand verlangt es:
Glückwunsch, Hotte! :embarassed:
Edit. Igitt, wie widerlich! Ich könnt *****n!
Dankeschön, Peter und ja...Frank...das war jetzt wirklich hart für Dich, wa :D :gut: :dr:
Congrats nach Berlin :dr:
Die beste Heim-Mannschaft ist die Fortuna:flauschi:
Da haben wir ja mal wieder das kleine, ungeliebte Kind der großen Stadt...wunderbar :gut: :D
@Markus bin in dieser Saison durch Dich und Peter und natürlich durch die Leistungen Euer Mannschaft zum großen, na Fan... sagen wir Freund der Fortuna geworden...da ist viel Potential für die neue Saison vorhanden. Drücke beide Daumen und vielleicht treffen wir uns mal im Stadion :gut: :dr:
Welcome back in Liga 1 :dr:
Juchuuu...die vorletzten 90 Minuten 2. Liga laufen :jump:
Falscher Thread
Fortuna ist aufm Betriebsausflug=(
Yo, die letzten Minuten waren sehr stark. Obwohl es nur noch um die Banane des Westens ging, also um die Ananas, war die Freude der Fortunen beeindruckend.
F95 ole.
Jetzt sind nur noch drei Vereine in der Verlosung für Abstieg bzw. Relegation:
KSC, Osnabrück und RWO
Schön wäre, wenn Bochum noch Augsburg überholt
Hotte, hier ist noch keiner, aber egal "Herzlich Willkommen Fankfurter":D
Tschö Hotte:winkewinke:
Herzlich Willkommen hier, Ihr Frankfurter Würs..... neee, das könnte unfreundlich klingen :D :winkewinke:
Alte Tradition auch hier...der Meister macht den neuen Thread auf und spricht ein paar warme Worte, oder ? :D
Die Frankfurter Spieler habe heute nach dem Spiel alle Fahrräder geschenkt bekommen - damit sie schonmal das Absteigen üben können! :bgdev:
aber was die (Ultras) dort zur Zeit anstellen, geht gar nicht
Manni
Eintracht geht im Ganzen gar nicht... :wall:
Auswärtssieg und die Meisterschaft ist klar...:jump:
GLÜCKWUNSCH!
Echt bitter das der Dorfclub jetzt auch aufgestiegen ist
Ich finde Augsburg ist mal ein erfrischend neuer Name in der ersten Liga. Glückwunsch! :dr:
...und der KSC ist nicht mal in der Lage gegen Bielefeld zu gewinnen... :rolleyes: :wall: :wall: :wall:
Pauli steigt ab und stattdessen haben wir jetzt neben Hoffenheim, Leverkusen und Wolfsburg den nächsten seelenlosen Verein in der Liga.....;(;(;(
Die Augsburger sind allerdings garantiert spielstärker als es Pauli je war...Glückwunsch zum Aufstieg :dr:
:D :gut:
Sorry, bin Schalker.........also noch frustrierter.........=)
Hab halt was gegen Vereine die viel Geld ausgeben ohne Schulden zu machen.....:D
http://i53.tinypic.com/rkomjr.jpg
*gefällt mir* :D
Eine Stadt, ein Team... Pfft, Gelächter! Wohl eher ein Team und seine Fans aus der Ost-Zone! ;)
:motz: So Alter, und jetzt ver..ss Dich mit der blau/weissen Grütze in den Erstliga-Thread! ;)
...ich wünsche Dir auch von ganzen Herzen, dass ihr schon nach der kommenden Spielzeit ebenfalls wieder zu Hause angekommen seit, da ist es doch schliesslich am schönsten und da gehört man hin. :gut:
http://i54.tinypic.com/xddsw6.jpg
Ich freu mich für Augsburg - besonders wegen Luhukay (kenne keinen sympathischeren Trainer) und Thurk. :gut: