Der DFB schließt eine Doppelfunktion laut Statuten aus, warum ihnen das jetzt erst auffällt :ka:
Transfermarkt am Durchdrehen, Gomez zu S04, dafür Dzeko zu Bayern :rofl: :rolleyes:
Klick
Druckbare Version
Der DFB schließt eine Doppelfunktion laut Statuten aus, warum ihnen das jetzt erst auffällt :ka:
Transfermarkt am Durchdrehen, Gomez zu S04, dafür Dzeko zu Bayern :rofl: :rolleyes:
Klick
:kriese:Zitat:
Original von Dolce&Gabbana
(...) Gomez zu S04 (...)
Coney, Kurt,
da seid Ihr doch für verantwortlich, oder?!
Beste Alternative wäre Real Madrid für Gomez, dann hat er wenigstens ein Alibi wenn´s nicht laufen sollte :D :gut:
Edit: Bayern hat keine Spieler für den Liga-Total-Cup, evtl. muss der Fitnesscoach mitkicken :rofl:
Ich fänds gar nicht schlecht, wenn Gomez in den Pott kommen würde- wir haben Erfahrung mit der Spielerkategorie Chancentod... ;)
ABER: ich glaube nicht, dass Magath 20mio für Gomez ausgibt, wenn noch ein guter Mittelfeldspieler und ein Verteidiger gesucht werden.
Option: Farfan und Tymoshchuk zu Wob,Dzeko zu Bayern und irgendwie wird alles verrechnet.
In jedem Fall wird es bis zum Transferschluß noch sehr spannend und das Kicker Sonderheft ist wieder deutlich zu früh erschienen...
Schalke hat angeblich 25Mio + 7,5Mio (Westermann-Transfer)... Das könnte für Gomez, einen Verteidiger + Mittelfeldspieler reichen, bei Bayern wird Gomez dieses Saison nichts reißen, weil vG nicht auf ihn setzt, egal was Berater, Sportdirektor oder Vorstand sagen ;)
Also ich würde lieber einen Diego oder Van der Vaart auf Schalke sehen als einen weiteren Stürmer. :ka:
Aber: der Felix macht das schon! :gut:
Ich dachte die haben Miese auf dem Konto? :grb:Zitat:
Schalke hat angeblich 25Mio + 7,5Mio (Westermann-Transfer)...
Ich ebenfalls.Zitat:
Original von kaiserrob
Also ich würde lieber einen Diego oder Van der Vaart auf Schalke sehen als einen weiteren Stürmer. :ka:
Hat ja noch Unterstützung vom Horst.Zitat:
Aber: der Felix macht das schon! :gut:
Im Vergleich zu Real steht der S04 wirtschaftlich noch äußerst gesund da. :DZitat:
Original von elmar2001
PS: ROCK `N` RAÚL
http://img814.imageshack.us/img814/8...iccerwin62.gif
Mahlzeit! Schalke iss ein geiler Klub. Da wollen viele hin. Keine Frage. Datt abber aus tausend Transfer-Theorerien die unwahrscheinlichste Variante tatsächlich große könichsblaue Würklichkeit wird, iss kaum zu fassen. Darauf ersma ein Cerveza. Salud! ...
Haben sie auch, aber Tönnies hat 25 Mio + Einnahmen aus Transfers genehmigt für Einkäufe. Verbindlichkeiten belaufen sich auf 250 Mio, sind trotzdem der Meinung, dass die Verbindlichkeiten über sportlichen Erfolg kompensiert werden können :ka:Zitat:
Original von elmar2001
gibts eigentlich einen kicktipp dieses jahr?
Gerade auf DLF gehört.
Kehdiera zu Real.
Gruß
Torsten
Hier die Quelle... Perfekt: Khedira für 14Mio zu Real
Klick
Mir tut es für den VFB leid, sie verlieren eine Persönlichkeit und einen starken Spieler. Ich kann mir, obwohl Khedira ein guter Spieler ist, nicht vorstellen, dass er sich dort im Mittelfeld durchsetzen kann :ka:
Joa, so stark ist das defensive Mittelfeld von Real nun nicht. 2 mal Diarra, das sollte für Khedira- unter Mourinho wird er sich sicherlich weiterentwickeln- zu packen sein.
Xabi Alonso vergessen?
Hoppla,hast recht. Dann eben doppel 6. :D
Ich hoffe er schafft es sich dort durchzusetzen, leider haben die Trainer dort eine geringe Halbwertszeit... Mal schauen, ob er sich entwickeln und durchsetzen kann und es ihm nicht so ergeht wie Snejder, Robben und Konsorten ;)
sami spielt in Madrid, sicher!
ich finds verständlich und uns tuts net ao weh als spieler, als identifikationsfigur natürlich, aber so eine chance kommt net so oft..
ich hoffe nur, das wir auf der aussenbahn noch was finden und net mit nem degen noch ein backup kaufen, sondern einen spieler der uns weiter bringt.
6 er haben wir mit träsch, kuz, gentner genug. :dr:
Für den Abstieg reichts.