Hui, echt nur 3 Punkte auf der Laubi-Skala?!?
Der Kaitui ist wahrlich einer der Schneider-Klassiker.
Ich fand den wirklich toll ( und Barack auch :D ).
Druckbare Version
2010 kann mehr. hab glaub ich nur 13,49€ dafür bezahlt. irgendwie sowas...aufjedenfall top.
Danke für den Tipp! Falls ich den 2010 mal sehe, gebe ich ihm noch eine Chance.
Hmm, mich hat er nicht begeistert. Sabine fand ihn gut. Bzgl. Mr. Obama: Ich trage ja auch eine schönere Uhr, als er. ;)
Wir testen jedoch weiter. Heute Abend zum Fisch ...
Anhang 44028
Bei dem Mistwetter mal kurz den letzten Einkauf probiert...nichts besonderes, aber okay.
Anhang 44033
Um einen Vergleich zum Riesling zu haben, hab' ich noch mal flott den Chardonnay geöffnet:
Anhang 44066
Ebenfalls okay. Muss jedoch gestehen, dass ich da kaum einen Unterschied feststellen kann. Entweder fehlt mir bei den Weißweinen einfach der Sommelier-Gaumen, oder die schmecken halt einfach sehr ähnlich.
What? 8o
Wenn Riesling und Chardonnay ähnlich schmecken, stimmt irgendwas nicht :op:
Nicht vergessen, Laubi ist bekennender "Pott'ler" und wir messen feine Unterschiedene vorrangig nicht im Geschmack sondern in getrunkenen Litern ;) Ggf. hat Laubi gestern sein gesamtes Schneider-Probierpaket weggeschlürft und konnte Geschmackliche unterschiede nicht mehr so im Detail festhalten... ;) :D
:rofl::rofl::rofl:
http://img401.imageshack.us/img401/9955/roflmao.gif
Ich hab' ja noch den "HULLABALOO" (ehem. Takatuka) zum probieren da. Kann jedoch bislang sagen, dass mich die Roten des Herrn Schneider bislang deutlich mehr begeistern konnten.
Jetzt geht mal fort mit euren Tikitaka, Labalubas, Bingo Bongos etc...
Mal ordentlichen, richtig geilen Sauvignon trineken :dr:
Gestern gehabt - wirklich zum Niederknien. :verneig:
Anhang 44099
Danke für die Empfehlung, Michael!
Gleich mal 2 Flaschen von dem Sauvignon bestellt.
Danke, Peter.
Ich bin ja noch nicht so erfahren, was Weine betrifft. Deinen Tipp mit der Black Line probiere ich gern mal aus. Cheers. :dr:
Nach euren Kommentaren bin ich gespannt auf den Kaitui, hab mir gleich eine 12 er Kiste geordert ohne dass ich den Sprudel kenne 8o
So, da ist der Tip von Michael:
http://up.picr.de/17054530xt.jpg
Bin gespannt, weil anderer Jahrgang - 2011 war echt genial, 2012 kenn ich selbst nicht.... und vor allem is das sooo jung ;)
Verkoste gerade den Kaitui, läuft gut:dr: