http://i1144.photobucket.com/albums/...ps4kdzox1l.jpg
XELOR
Druckbare Version
Beste technisch wenn man es tragen kann die Deep Sea, für mich das non plus Ultra die 1665, 16600
fuer mich waere das eine SS Daytona Paul Newman...kostet aber mittlerweile ueber 100.000 Vielleicht gewinne ich ja mal im Lotto...:D
Respekt Hotte! :verneig: :D Ich hätte niemals erwartet hier nochmal eine alte Aussage von mir zu lesen, die über die Jahre Bestand behielt. Die GMT ist am Arm, die SD noch einige Wochen in Köln...alles andere ist bei mir wieder gegangen. Zwei absolute Weltklasseuhren die alles abdecken :dr:
Mit weitem Abstand ganz klar die 116660!!
Die 16600 ist für mich die beste....!!!
Eben spontan die 116520 angelegt. Das könnte sie sein. Auf die einsame Insel käme die 1675 mit.
Ich ertappe mich aber in diesen Tagen immer wieder dabei, dass ich mit dem Gedanken spiele, so einiges für die 116719 ziehen zu lassen.
Oha, 2015 wird spannend für Darren :D
Schön wär's, Alex.
Die oben abgebildete Version ist aus Platin und streng limitiert. Ich wäre schon froh, wenn ich das nötige 'Kleingeld' für die Nautilus (5711/1A-011) in Edelstahl zusammen hätte.
Wahnsinn , ne Uhr die nach nix aussieht und auch noch Platin.
Von der unbekannten Marke.
Was kostet die?
Also für die, die eine bekommen würden?
Frag' doch mal am Stimmtisch, Bernd. Da passen dann auch die Parolen.
Treffe mich in den nächsten Wochen evtl. mit einem Fori in NRW, Alex. Hatte die 5711 noch nicht am Arm. Wäre schön, wenn es 2015 mit DER Exit-Watch klappen würde. ;)
5711 würde mir auch sehr gefallen :dr: Tolle zeitlose Uhr. Die Preise dafür gefallen mir aber gar net.
Da spare ich lieber (weiter) für meine Exit-Watch: Datograph
Was heißt hier Parolen, Darren?
Du erwähntes, es wäre eine streng limitierte Uhr.
Ja, dem ist auch so.
Mit Parolen meinte ich folgendes:
Zitat:
Wahnsinn , ne Uhr die nach nix aussieht
Mir vergeht da die Lust, auf Fragen zu antworten. Evtl. mag ja jemand anders.Zitat:
Von der unbekannten Marke.
Gute Nacht, Laubi.
Bernd, 95.000 CHF
Gute Nacht :dr:
Danke Henning. :gut: