menno das gebrumme im hintergrund nervt echt - kommt irgendwie garkeine fußball stimmung auf - kann das nur mit leisen ton ertragen =(
Druckbare Version
menno das gebrumme im hintergrund nervt echt - kommt irgendwie garkeine fußball stimmung auf - kann das nur mit leisen ton ertragen =(
:pale:
Jetzt reicht´s,
Ton aus!Sofort!
Diese besch..... Tröten :motz:
Kein Schritt in der Innenstadt ohne aus mindestens einer Richtung dieses dämliche Getröte zu hören :motz: :motz: :motz:
Es macht mich AGGRESSIV
War keine gute Idee die WM dort auszuspielen, Trötenland...das nervt 8o
Aber meine Griechen sind eh bald raus :rolleyes: Bleiben meine Deutschen :gut:
Keine Kommunikation auf dem Rasen.... =(
Der Trainer kann keine Anweisungen geben... =(
Alles wegen den scheiß Tröten.... die Spieler verstehen ihr eigenes Wort kaum. Die Gesten der griechischen Spieler sprachen teilweise Bände...
Für die nächsten 100 Jahre war das die letzte WM in Afrika :op:
Ziemlich erbärmlich was gestern Frankreich und heute Griechenland gezeigt haben...ok, gleich kommt der erste Favorit :jump: :jump:
Ja - hoffe ich auch.....2 starke Mannschaften, wobei ich Argentinien klar vorne sehe und spaeter noch ein 3-1 der Englaender :op:
Ach ja: http://www.southafrica.info/2010/vuvuzela.htm :D
ich hoffe die amis gewinnen heut abend!!! :jump: :jump: :jump:
:rofl: :rofl: :rofl:..wer soll denn bei den Amis die Tore machen ?...Rooney macht mindestens eine Huette, auch wenn ich ihn fuer einen ziemlichen Deppen halte aber auf dem Platz ist er eine Kampfsau :op:
ich hab ja auch gesagt ich hoffe!!! :op:
man wird ja wohl noch träumen dürfen! :D
wow, argentinien geht ab.
8o 8o 6 Minuten Argentinien und die WM hat jetzt wirklich angefangen.... :verneig: :gut: 1:0
GOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL
Maradona mit Hublot :supercool:
Gehört dem Finanzamt in Italien :tongue:Zitat:
Original von bonkers
:rofl:
:DZitat:
Original von miboroco
Gehört dem Finanzamt in Italien :tongue:Zitat:
Original von bonkers
Jetzt könnte Sky punkten. :op:Zitat:
Original von Veritas
:pale:
Jetzt reicht´s,
Ton aus!Sofort!
Diese besch..... Tröten :motz:
Kein Schritt in der Innenstadt ohne aus mindestens einer Richtung dieses dämliche Getröte zu hören :motz: :motz: :motz:
Es macht mich AGGRESSIV
Alle Spiele der WM in HD ohne Vuvuzuelas für 99,- €. :D :D :D
Können die diese mistigen Tröten nicht rausfiltern :? Kann doch wohl kein Hexenwerk sein. Anlage ist schon abgeschaltet, über die LS des FS noch grenzwertig ertragbar.
ich finds auch blöd, und das noch die ganze wm :rolleyes:
Der Blatter Sepp hatte wohl erwogen, die Dinger zu verbieten.... hats dann aber gelassen :rolleyes: