Tudor macht mit dem Retrodesign weiter und legt die Sub neu auf. :jump:
Druckbare Version
Tudor macht mit dem Retrodesign weiter und legt die Sub neu auf. :jump:
Rolex wird für die 116710 eine neue Schliesse zeigen. :bgdev:
Genau, und die neuen Schließen für SUB und SDDS werden nächstes Jahr vorgestellt...
Heute Nachmittag bei einem Konzessionär bisserl über Basel geratscht. Keiner dort erwartet ernsthaft die zweifarbige GMT.
Einer meinte - geheimnisvoll flüsternd - aus direkter Quelle zu wissen, das es immer noch technische Schwierigkeiten gibt
zwei Farben sauber getrennt in die Keramik zu brennen.
Und das Keramik rot soll unbeständig sein.
Lg
Thomas
Geil, schon faded vor Markteinführung.
Für Keramik ist ohnehin der Dentist zuständig.
Andreas
Ich habe gerade einen Anruf bekommen!
Die Daytona kommt neu:41,5 mm (+1,3mm), Höhe 13,5 (+0,9mm) unverschraubte Drücker, Datum und drehbare Countdown-Lünette aus schwarzer Keramik oder wahlweise weiterhin mit Tachymeter! Preis um die 10500€
Bitte diese Info diskret behandeln
Und die YM II kommt in Stahl, Und die SDDS in Platin......;-) DAs gute an letzterer ist, dass man ein Bleigewicht beim tauchen spart.
ebenfalls vertraulich,
lg
Thomas
Nix Glaskugel - Telekom :D
Brauch mehr Input,Alexandros-Telekom???:grb:
Ich vermute Alexandros meinte, dass er diese "Info" nicht aus seiner Glaskugel, sondern über die Telekom ("Ich habe gerade einen Anruf bekommen!") bezogen hat ;)
:gut::gut:
OH weh, die Preise für eine normale 116520 werden explodieren!!!!
Da bin ich echt mal gespannt ob das so kommt. Charles hatte ja vor einiger Zeit auch schon angedeutet dass die Daytona andere Drücker bekommen wird. Hätte aber nicht gedacht dass die Uhr verändert wird......
Sind doch eh schon explodiert diurch die PEs. Aber keine Panik, sofern es stimmt, dauert es noch 2 Jahre bis sie in Stahl kommt, wenns war ist. Also genug Zeit eine zu ergattern.
lg
tm
Ist ja ein neuer Chef bei Rolex, diesmal kommen alle 3 Sorten, St. S/G und GG gleichzeitig auf den Markt, Everose wird in einem Jahr nachgereicht
Wie explodiert???? Momentan sind die doch lächerlich billig in Relation zur Liste. EU Uhren gabs letzte Woche noch unverhandelt für glatte 9K. Das sind nur 200 Takken auf die deutsche Liste.
Ich kann mich an Zeiten erinnern da zahlte man gern 3K Aufpreis für eine Daytona.
Alex....das wär ja krass wenn die sich vom jährlichen Turnus für die verschiedenen Modelle verabschieden würden. aber dieses jahr ist doch auch das Jubi Jahr der Daytona dran, oder?
Richtig, 1961 wurde der Oyster Cosmograph vorgestellt, wahrscheinlich kommen deshalb alle 3 Modelle gleichzeitig auf den Markt, morgen gebe ich meine Bestellung ab.