Sync über Kabel? Wann geht das endlich Wireless?
Druckbare Version
Sync über Kabel? Wann geht das endlich Wireless?
ohne Vertragsbindung! :gut:Zitat:
Original von HorstDJ
Es wird welche mit 3G geben.... :jump:
Liebe Grüße
Stefan
Bitte?
Nun kommen wir zu den Details: Das iPad synchronisiert sich über USB ebenso wie iPhone und iPod und überträgt Fotos, Musik, Filme, Serien, Kontakte, Kalender, Lesezeichen und Apps. In punkto Netzwerk bietet das iPad sowohl W-LAN als auch UMTS. In den USA soll ein Vertrag mit 250 MB pro Monat rund 15 US-Dollar kosten, unlimitiert laden kann man für 30 US-Dollar.
Und Unlocked...
Liebe Grüße
Stefan
O.k., langsam wird's interessant. Jetzt nur noch MS Office-Kompatibilität...Zitat:
Original von MacLeon
Ich verstehe noch nicht, wofür ich den iPad brauche :ka:
Kann ich ihn (mit Einschränkungen) als Ersatz für mein Notebook nehmen? Dass man normale Programme für OS-X installieren kann, hat er noch nicht erwähnt.
Kann ich ihn als große mobile Surfstation dabei haben? Es hat keine Telekommunikationsmittel.
Oder kommt noch wenigstens eine der beiden Anwendungen?
Ab 499 $
Ab 499$
Edit: Zu langsam X(
Wär natürlich fein, wenn's Tethering übers iPhone ginge. Nur wären sie schön blöd, ein iPad ohne 3G anzubieten und das zuzulassen.
Jailbreak, ich hör ...
Edit: der Preis ist heiß!
11:20AM - “So $499 / 629, 599 / 729, and 699 / 829.”
11:19AM - Cheering! “At $499 a lot of people can afford an iPad. 16GB is our base model. For 32GB it’s $100 more, and for $100 more than that you get $64GB. The 3G models cost another $130.”
macht als 829 $
WIFI in 60 Tagen
3G in 90 Tagen shipping
Keyboard Dock und in 60 Tagen wird ausgeliefert...
Umgerechnet unter 600,-- all incl.
Jetzt noch ein gescheiter Tarif und ich bin dabei...
aber hallo
Das Tastatur-Dock ist der hammer :D
Das Ding hat mich überhaupt nicht überzeugt! Das einzig Gute: es ist Apple-untypisch billig!
Cooles Ding, muß ich haben :jump:
Ja, das Dock ist geil, zumal das Hochformat für die Bearbeitung von Dokumenten viel mehr Sinn mach, als das übliche Querformat von Notebooks. Geiles Teil :gut:
One more thing? :jump:
So, alle zufrieden? :dr: