ne der Gravis auf der Luxemburger???
Angenehmer Service, wenn Du bis dahin fährst , lade ich Dich anschließend auf einen Kaffee ein ca 10 Minuten
Druckbare Version
ne der Gravis auf der Luxemburger???
Angenehmer Service, wenn Du bis dahin fährst , lade ich Dich anschließend auf einen Kaffee ein ca 10 Minuten
Nö. Hier noch (m)eine Alternative. Ggf. kannst Du da noch etwas mehr sparen.Zitat:
Original von Donluigi
Hats einen Nachteil, wenn man z.B. bei Gravis in Köln kauft? [...]
Einziger Nachteil: Dir entgeht ein Kaffee mit Ulrich. ;)
Beim 27" gab es Serienfehler, da würde ich einen aus der neuen Lieferung nehmen, keinen aus dem Bestand, bei Gravis muss man genau sehen welches Modell angeboten wird. Und im Garantiefall kann man sein Gerät bei Gravis ein paar Wochen vergessen, wenn man kein Glück hat. Da gibt es bessere Dienstleister.
Gravis ist schon OK - ist etwas teurer als manche Mitbewerber...
Grundsätzlich empfehle ich Cancom. Dort gibt es eine Alternative zu AppleCare, die nur einen Bruchteil kostet. Der Cancom-Service ist sehr gut :gut:
Noch zwei Bemerkungen zu Safari und AppleMail:
Zur Entwicklung verwende ich auch ausschliesslich Firefox. Privat, und quasi als Consumer-Werkzeug nur den Safari. Das Schlechtreden des Apple Browsers hilft nicht, denn er ist, genau wie Apple Mail, das beste Produkt am Markt :gut:
Wie man Entourage verwenden kann, wenn Apple Mail installiert ist, wird mir ewig ein Rätsel bleiben :grb:
So isses... und keiner weiss, ob die 27er jetzt alle fehlerfrei sind. Deswegen: Apple Store online! :gut:Zitat:
Original von Mostwanted
Beim 27" gab es Serienfehler, da würde ich einen aus der neuen Lieferung nehmen, keinen aus dem Bestand, bei Gravis muss man genau sehen welches Modell angeboten wird. Und im Garantiefall kann man sein Gerät bei Gravis ein paar Wochen vergessen, wenn man kein Glück hat. Da gibt es bessere Dienstleister.
Gruß
Chris
Erstaunlich wie Unterschiedlich die Meinungen beim Safari, Firefox, Entourage und Mail. Erstaunlich.
Von der Benutzung jedenfalls, gestern 15 Minuten meiner Frau gegeben.
Ohne Anleitung und Einführung ist das ne gewaltige Umstellung. Schon alleine die Maus lässt sich wirklich Bescheiden Bewegen, auf die letzten 5mm.
Aber GEFALLEN tud er ihr. :D Scheinbar sind in den schei.... Amisendungen die MÄdels aus NewYork immer mit so nem Applechen unterwergs. :op:
Ui, das mit dem Kaffee ist natürlich ne Maßnahme. Ist der Gravis in der St.Apern-Str. Andererseits: in Mannheim hats auch einen. Mal sehen, was ich tun werde :grb:
Noch ne Frage...
Was ist klüger, Bootcamp via XPpro oder Vista Business?
Oder gar vollständig auf die Implementierung von MS Basis verzichten und komplett OS X Techniken einsetzen? :ka:
Wenn du es nicht unbedingt brauchst würde ich verzichten :cool:Zitat:
Original von Passion
Oder gar vollständig auf die Implementierung von MS Basis verzichten und komplett OS X Techniken einsetzen? :ka:
... ich bekomme es immer noch nicht hin, von meinem NAS System (NTFS formatiert) Daten auf das MB zu kopieren. Das Laufwerk und die Daten kann ich sehen, jedoch erhalte ich immer eine Fehlermeldung (Fehler -8084), wenn ich Daten kopieren will.
Hab schon etliche NTFS Treiber ausprobiert - nix hilft ;(
watt´n Dreck - kann doch nicht sein, dass ich die eh schon volle Platte sichern und neu formatieren muss 8o :rolleyes:
Lesen müsste eigentlich komplett ohne Treiber gehen. Nutzt Du/das NAS Samba oder NFS?Zitat:
Original von time4web
... ich bekomme es immer noch nicht hin, von meinem NAS System (NTFS formatiert) Daten auf das MB zu kopieren. Das Laufwerk und die Daten kann ich sehen, jedoch erhalte ich immer eine Fehlermeldung (Fehler -8084), wenn ich Daten kopieren will.
Hab schon etliche NTFS Treiber ausprobiert - nix hilft ;(
watt´n Dreck - kann doch nicht sein, dass ich die eh schon volle Platte sichern und neu formatieren muss 8o :rolleyes:
Auf jeden Fall: Schmeiß mal alle NTFS-Treiber runter.
Nutzt Du Snow Leo? Dann: http://smokingapples.com/software/ti...write-support/
NTFS-3G würde ich erstmal weglassen. Das hat bei mri auch nur Probleme gemacht.-
lesen bis zu einer bestimmten Größe geht - alles über ner bestimmten Größe (z.B. über 1MB) macht Probleme - hab auch schon MacFusion ausprobiert, allerdings erkennt der Treiber das Laufwerk gar nicht. Ist ja auch nur ein Netzlaufwerk und kein angeschlossenes USB Laufwerk, oder ne externe Platte :grb:
Jörg, funktioniert's mit MacFuse auch nicht? Edit: Ah, zu spät gelesen.
Von diesem ominösen Fehler 8084 habe ich bei NAS-Devices schon gehört, leider habe ich keine Lösung gefunden.
Eigenartig. Scheinst aber nicht der Einzige zu sein:
http://www.macuser.de/forum/f21/sl-k...terner-480702/
Kann Dir leider nicht helfen, sorry :(
kann dieses MacFusion denn nur physikalische Laufwerke mappen oder mounten oder was auch immer?
Das NAS Laufwerk wird gar nicht erst angezeigt, bzw. erkannt .... wirklich nicht sehr lustig mit 2-4 Windows Möhren, 2 NAS Systemen (ohne Probleme) und einem MB, was nicht funzt :ka:
edit: FW Update vom NAS habe ich schon durch - hat leider auch nix gebracht
Mit welchem Programm kann man denn .dvr Aufnahmen ansehen? :grb:
Im Zweifel kannst Du mit dem VLC-Player eigentlich alles ansehen...das ist eigentlich schon immer DER Player...Klick...
Liebe Grüße
Stefan
So, mal ein kleines Bild..... grad das zweite ist lustig.. ;)
Macbooklein.
http://img.photobucket.com/albums/v3...h/DSC_1003.jpg
Bootcamp und irgendein Problem mit der nvidia. :ka: Langsam die Schnauze voll von dem Treiberscheiß. Habe nur zuviele Software, auf dem Mac gibts ja weder Nokia Software noch ebay Zeugs noch überhaupt was.
http://img.photobucket.com/albums/v3...h/DSC_1005.jpg
Schon zweimal installiert, für einige Stunden gings, dann office, dann outlook dann unendlihc updates und dann der bluescreen wieder.
Am Apple ist alles entspannter, gibt ja fast keine Software so muss ich auch fast nix tun. :D
dein nokia kannst du wunderbar mit isync syncronisieren. falls dein gerät nicht erkannt wird, dann google mal nach "nova media isync plugins"
Die Pc Suite gibts aber nicht. Nur etwas zum synchronisieren.