früher waren es noch rennen, heut zu tage ist es eine computergesteuerte schienenfahrt :ka:
Druckbare Version
früher waren es noch rennen, heut zu tage ist es eine computergesteuerte schienenfahrt :ka:
wer ist dieser Schuhmacher ?
Irgendwie haut mich das alles net mehr vom Hocker.
fahren die schon wieder ?
die sind sogar schowieder fertig
mei war des langweilig...
http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=8806
So hab das jetzt wieder mal seit Jahren angeschaut und es ist langweilig und Schumi ändert daran auch nicht wirklich was ...
Inzwischen ist doch Startposition fast schon gleich Endposition, jeder macht genau einen Boxenstopp der dauert so ungefähr 4 sek (man darf eh nur Reifen wechseln) und das wars, alle fahren mit vollem Tank los und kommen mit leerem an und die Autos sind langsamer gegworden --> fröhliches, gemütliches hintereinander herfahren.
Zitat:
Original von steve73
Wer hätte gedacht das es noch langweiliger werden kann....
Was für eine Prozession.....
Kein Taktieren beim Boxenstop mehr möglich, da nur die Reifen gewechselt werden müssen. Ein Überholen auf der Strecke ist im Normalfall auch nicht möglich. Was soll der Schwachsinn?
Wie langweilig muss es einem 7-fachen F1-Weltmeister im "normalen Leben" sein, dass er sich das länger als eine Saison antut?
bin mehrmals eingenickt =(
wat langweilig =(
Wobei sich mir der Sinn der Boxenstopptaktikgeschichte auch nie wirklich erschlossen hat.
Ich dachte immer es geht ums Rennen fahren und nicht ums tanken.
Nix Rennen fahren - jetzt gehts um Reifen schonen und Benzin sparen.
Die Regelmacher haben doch tatsächlich geglaubt, dass mehr auf Sieg gefahren wird, weil um 7 Punkte mehr als für den 2. Platz vergeben werden.
Jetzt trifft genau das Gegenteil zu - keiner fährt am letzten Zacken, weil er Angst haben muss sich einmal zu verbremsen und damit den Reifen zu ruinieren.
Gute Nacht F1
Wird auch ned lange dauern, bis die Sesselpupser da oben begreifen, dass das keinen Sinn macht.
Racing is dead.
Wird Zeit für eine DTM mit mindestens 4 Herstellern.....
Definitiv. :gut:
Ich hätte gerne die alte Gruppe C wieder...
Ohhh Mann,
ohne Mercedes, Schumi und Vettel wäre die F1 hierzulande doch fast schon tot.
Ein Rennen zum total einschlafen und weiterhin Kommentatoren die hilflos versuchen in ein 0 Spannungsrennen etwas reinzukommentieren. Ohne die saublöden Kommentare von Danner, Wasser und dem Oberidioten Ebel hätte ich sehr gut davor schlafen können.
F1 at it´s worst. Ich dachte ich guck dieses Jahr wieder, aber an sich reicht auch die Zusammenfassung in den Nachrichten am Abend.
Start, schlafen, letzte 3 Runden, mehr brauchts so nicht.
Wahnsinnshype vor dem Saisonstart, riesige Erwartungshaltung...
...und dann tut sich NIIIIIICHTS auf der Strecke. =(
Schneller eingenickt denn je.
Ihr habt das ja schon genug zusammengefasst - Regeländerungen
gingen voll in die Hose. Leider wird man sich das nun die ganze
Saison lang ansehen müssen.
..ähem, man MUSS ja eigentlich nicht zusehen. :grb:
Leute schaut MotoGP, die überholen sich in einem Rennen mehr als in der gesamten Formel1 Saison und da hängt viel mehr vom Fahrer ab :gut:
genau MotoGP schlägt von der Action her so ziemlich alles :gut: :gut: