Kurts Kommentar auf Roys ziemlich ausgedehnten Auspack-Thread:
:rofl:Zitat:
Original von Koenig Kurt
[...] Jetzt los, Roy - ich kenn Jungfrauen, die mit der Kerze weniger zimperlich waren. Mach hin! [...]
Kurts Kommentar auf Roys ziemlich ausgedehnten Auspack-Thread:
Original von Koenig Kurt
[...] Jetzt los, Roy - ich kenn Jungfrauen, die mit der Kerze weniger zimperlich waren. Mach hin! [...]
Dirks Feedback zu Flos neuer Jacke:
:DZitat:
Original von buchfuchs1
Ich will vor allen Dingen gut aussehen, und das geht eben nicht mit einem Winterschlafsack mit Beinausschnitt.
Ulrich wie er leibt und lebt zum Thema jugendliche Weicheier:
Original von Mawal
die Lamentos alter Säcke sind immer schlimm....ganz besonders, wenn man selbst zur Generation "lamentierender alter Sack" gehört...
den Nostalgikern rufe ich ein Fröhliches "Geht Sterben!" zu.
Tobias, der Pferdeflüsterer:
Original von Donluigi
Und Stall. Und Futter. Und Sattel. Und Zaumzeug. Und Klamotten. Und ne Transportbox. Und nen Kia Sorento, um die Salami durch Deutschland zu ziehen. Viel schlimmer als der monetäre Aspekt: so ein Bock lähmt dich auf Jahre. Kein Urlaub, kein verlängertes Wochenende, immer nur: wer kümmert sich um "Dream Dancer"? Wie Kleinkinder, nur daß die irgendwann groß, berühmt und reich werden und dich im Alter durchbringen können. Pferde bleiben höchstens im Elektrozaun hängen, brechen sich ne Haxe und müssen dann abgedeckt werden. Essen kann man sie nämlich nicht, wegen all der teuren Impfungen, die das Fleisch für Menschen ungenießbar machen. Steht alles im Equidenpaß. Der auch Geld kostet.Zitat:
son Gaul kostet schon einiges - wenn ich da an Hufschmied, Tierarszt und co. denke wird mir blümerant
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
:D
Gruss
Wum
GENIAL !!
:D :D :D
mal wieder Don Tobias:
Konfuzius sagt: Äpfel sind keine Birnen.
Original von Vanessa :D
Na ja, wer erst auf die K acke haut, daß es nur so spritzt, braucht sich über Sommersprossen ned zu wundern....
dieses Kleinod darf nicht einfach untergehen:
Zitat:
Original von Donluigi
:muede:
Also, hier - nochmal - für die ganz Ahnungslosen. Das Material, das Louis Vuitton verwendet und sich Canvas nennt, war die BAHNBRECHENDE ERFINDUNG der Firma, die u.a. für ihren Weltruhm verantwortlich war.
Wir erinnern uns: damals ist man mit dem Schiff gereist. Schiffsreisen waren im Prinzip - und hier vergessen wir jetzt mal Titanic und co. - hart und unkomfortabel. Für Mensch und Gepäck. Koffer mußten damals in erster Linie sehr robust, langlebig und solide sein. Koffer damals waren aus Holz und Leder - und Leder war der Schwachpunkt. Schwer, empfindlich (remember, das Meer ist voller Salzwasser) und pflegeintensiv. LV hat das erkannt und ein neues Material entwickelt, welches all diese Probleme löste - in Kunststoff getränkte Baumwollfaser. (Canvas heißt übrigens Leinwand, hier hätte man all die Recherchekosten sparen können, wenn man im Französischunterricht damals nicht ständig Autoquartett gespielt hätte)
Et voila - auf einmal war Reisegepäck haltbar. Kein Leder mehr, das in stickigen, modrigen, feuchten Gepäckböden während der wochenlangen Passagen vermoderte. Koffer raus, einmal abwischen und gut. Die Koffer waren leichter, besser in der Handhabung und robuster. Eindrucksvoll wurde das bewiesen beim Untergang der "Titanic". Nur das Louis-Vuitton Gepäck trieb auf der Wasseroberfläche - schwimmt also sogar in Milch :gut: Die Kundschaft mochte das und hat gekauft - der Grundstein zum Erfolg und die Basis für den kometenhaften Aufstieg.
Kunststoff? Zweifellos. Aber das Material ist nun mal besser, robuster und langlebiger als Leder. Leder selbst ist übrigens ein billiger Werkstoff. Das sieht man daran, daß man auf jedem Flohmarkt Echtlederbörsen für 2 Euro kaufen kann. Und: heutiges Leder ist durch moderne Verarbeitungsmethoden so weit vom Naturprodukt entfernt, daß man auch hier getrost vom Kunststoff reden kann.
Wer 100% Natur will, möge sein Kleingeld künftig rektal in ein Meerschweinchen einführen. Die sind auch wesentlich billiger.
Lebende Legende, der Don :rofl:
;)Zitat:
Original von paddy
Darren, du bist ein Klugscheißer. :DZitat:
Original von Laubi
Viele Google-Treffer machen die Bezeichnung jedoch imo nicht besser. Die ist und bleibt Quatsch. Ggf. "kursierende Bezeichnung" durch kuriose Bezeichnung ersetzen. ;)Zitat:
Original von Flo74
[...] 4G ist so ne umgangssprachlich kursierende Bezeichnung im WWW für den 3Gs Nachfolger (ist ja naheliegend) und zielt nicht auf einen technischen Aspekt (was 3G heißt, weiß ich).
Ofenfrisch serviert:
Zitat:
Original von Mawal
zum Thema dämliche Sprüche, das passiert auch extrem klugen und empathischen Menschen, sieh nur mich an... =)
fragt einer bzgl. Ex II in USA und hat laut zwixschenkommentaren u.a. von Rallepeng wohl sch öfters was ausgelassen und dann kommt.....
Zitat:
Ich liebe es......kein Fett auf der Kette, aber "Edeluhr" wollen- fehlt nur noch: "He, was ist beste Preis?"
...großartig :rofl:
Na schon eraten wer es geschrieben hat
Gruß von einem dankbaren leser
Luk
Danke, Beitragszähler!
Original von Donluigi
Ich darf euch kurz erklären, wie das in unserem Falle zustandekommt:
"Donluigi", das sind wir: eine aufstrebende mittelständische Firma in der pfälzer Provinz mit insgesamt 37 Mitarbeitern. Wir durchforsten 24/7 das Forum, jeder Bereich hat einen festen Mitarbeiterstab, diese lösen sich in einem ausgeklügelten Schichtenprinzip ab. Es gibt eine zentrales Lektorat zur Fehlerkorrektur aller Posts und eine kleine Rechtsabteilung, den Mod-Posten besetzen wir seit etwa einem Jahr mit 2 kompetenten Uhrmachermeistern. Außerdem gibt es einen Designer, der sich regelmäßig um Sig und Ava kümmert. Dazu natürlich die Produktion für Marmeladen, Manschettenknöpfe und Olivenöl. Die wird aber bald outgesourct, da sind wir gerade in Verhandlungen mit dem Middelhoff. Finanziert wird das ganze - neben den Honoraren vom BND - u.a.über Gastbeiträge - so fertigen wir z.B. Qualitätsposts als Ghostwriter für knapp 200 Member hier und natürlich über das forumsinterne Punkte-Kickback-System. Die attraktiven Prämien, die man für 1000 Posts erhält, verticken wir z.B. bei Ebay oder im SC, auch zahlen einige Member beträchtliche Summen, damit sie mal am Treffen die RLX-Hon-Circle-Karte berühren dürfen. Man glaubt es kaum.
Der Fuchs macht das noch besser, der hat tatsächlich ein eigenes Postcenter in Indien eröffnet, man munkelt von 200 Mitarbeitern, aber okay, die kosten da ja auch nix.
8o 8oZitat:
Original von Laubi
Danke, Beitragszähler!
Original von Donluigi
Ich darf euch kurz erklären, wie das in unserem Falle zustandekommt:
"Donluigi", das sind wir: eine aufstrebende mittelständische Firma in der pfälzer Provinz mit insgesamt 37 Mitarbeitern. Wir durchforsten 24/7 das Forum, jeder Bereich hat einen festen Mitarbeiterstab, diese lösen sich in einem ausgeklügelten Schichtenprinzip ab. Es gibt eine zentrales Lektorat zur Fehlerkorrektur aller Posts und eine kleine Rechtsabteilung, den Mod-Posten besetzen wir seit etwa einem Jahr mit 2 kompetenten Uhrmachermeistern. Außerdem gibt es einen Designer, der sich regelmäßig um Sig und Ava kümmert. Dazu natürlich die Produktion für Marmeladen, Manschettenknöpfe und Olivenöl. Die wird aber bald outgesourct, da sind wir gerade in Verhandlungen mit dem Middelhoff. Finanziert wird das ganze - neben den Honoraren vom BND - u.a.über Gastbeiträge - so fertigen wir z.B. Qualitätsposts als Ghostwriter für knapp 200 Member hier und natürlich über das forumsinterne Punkte-Kickback-System. Die attraktiven Prämien, die man für 1000 Posts erhält, verticken wir z.B. bei Ebay oder im SC, auch zahlen einige Member beträchtliche Summen, damit sie mal am Treffen die RLX-Hon-Circle-Karte berühren dürfen. Man glaubt es kaum.
Der Fuchs macht das noch besser, der hat tatsächlich ein eigenes Postcenter in Indien eröffnet, man munkelt von 200 Mitarbeitern, aber okay, die kosten da ja auch nix.
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Tobias hat heute einen guten Tag:
:gut:Zitat:
Original von Donluigi
Ach, muß man jetzt Threads genau lesen, um mitreden zu können?!? Was soll das denn jetzt schon wieder?
Pascal zum Thema "Beiträge?"
Original von pasq
R-L-X eine Paralellwelt zur Wirklichkeit? Das SecondLife der Kronenfetischisten!
Manuels Progonse:
Original von Moehf
So oder so ne geile Sache, Ende gut alles gut, es gibt also nur Gewinner und vielleicht nen Alpha Trans Fahrer als neues Mitglied hier :D
Ich bin unwürdig neben all den Meistern des geschriebenen Wortes hier :oops: