Komisch, letztes Jahr um diese Zeit war ich gespannter. Ich habe heute noch nicht mal die Telefonnummer vom Konzi parat :ka:
Druckbare Version
Komisch, letztes Jahr um diese Zeit war ich gespannter. Ich habe heute noch nicht mal die Telefonnummer vom Konzi parat :ka:
Ich hab Zeit...lass mir ne Pizza liefern. :D Heute wird im Office gegessen :op:
Naja, was soll schon groß kommen, ein Jahr NACH dem Jubiläum. Rolex selbst hat ja überhaupt nix gehyped im Vorfeld. Kein Teaser, gornix :ka:Zitat:
Nur ca. 300 User online
So, Mahlzeit zusammen,
war schon irgendwas?? :D
Entspannte Grüße,
André
Ich erwarte die Pepsi-GMT und eine neue Explorer...
UND was ganz spezielles... ;)
Tja, vielleicht kommt aber ja auch gerade dieses Jahr, völlig unerwartet ein Kracher.Zitat:
Original von Donluigi
Naja, was soll schon groß kommen, ein Jahr NACH dem Jubiläum. Rolex selbst hat ja überhaupt nix gehyped im Vorfeld. Kein Teaser, gornix :ka:
Ich warte nur auf die Pepsi GMT, wenn (oder falls überhaupt) die kommt und gut ausschaut ists um mich geschehen!
8o du erwartest viel ;)Zitat:
Original von köbeli
Percy sprintet ja eh schon Richtung Laptop, andere Besucher dabei über den Haufen rennend um die ersten Fotos einzustellen :D
Hast ja recht, aber man hofft halt... :gut:Zitat:
Original von Donluigi
Naja, was soll schon groß kommen, ein Jahr NACH dem Jubiläum. Rolex selbst hat ja überhaupt nix gehyped im Vorfeld. Kein Teaser, gornix :ka:Zitat:
Nur ca. 300 User online
Was ist jetzt Chef's - kmmt bald was, oder muss ich einen Zoll-Thread eröffnen? :bgdev:
Habt ihr das Laptop nicht am Mann?
so, 12 uhr :jump:
Tu vas voir! ;)Zitat:
Original von Jayo
8o du erwartest viel ;)Zitat:
Original von köbeli
:rofl: :rofl: :rofl:Zitat:
Original von hadi
Was ist jetzt Chef's - kmmt bald was, oder muss ich einen Zoll-Thread eröffnen? :bgdev:
Zitat:
Original von THX_Ultra
Percy sprintet ja eh schon Richtung Laptop, andere Besucher dabei über den Haufen rennend um die ersten Fotos einzustellen :D
Oh Gott, das kann dauern.
Es ist so ruhig. Die gucken grade...
durch die Linse!!! :jump:
12 Uhr die machen doch am Stand jetzt auch erst mal Mittag
und ein Laken über die Vitrinen ... ;-)
zehn Seiten und noch nichts ist passiert.
Ist das normal ????????? :ka: :ka: :ka:
ja Dirk :dr:Zitat:
Original von buchfuchs1
Oh Gott,
wir warten immer noch auf bilder von treffen aus dem jahr 2006 :D
Nach Charles Bemerkungen könnte auch einfach eine Stahl-Daytona ohne verschraubte Drücker so als kleine Neuigkeit kommen...