Ulrich gayt sehr weit! :bgdev:
Druckbare Version
Ulrich gayt sehr weit! :bgdev:
... Achso! Missverständnis! Mir egal, ob der Frauen mag, oder nicht. Ich finde nur, unabhängig von den Accessoires, sieht der Typ aus wie ne kleine, gut angezogene Kanalratte mit ROLEX, so ein Typ wie Farrell in diesem Telefonzellen-Film "Nicht auflegen!" Ein schönes Beispiel dafür, dass es wichtig ist, wie die gesamte Person wirkt. Stil kann man sich nicht einfach draussen dranpappen.Zitat:
Original von Layston
Mit welchen Bengels soll denn dein Sohn rummachen? :DZitat:
Original von mac-knife
richtig gut! datejust nehme ich an...?!
... mir alles egal. Ich hoffe nicht, dass mein Sohn eines Tages mit so Bengels rummacht. :D
Mit solchen??
http://i30.tinypic.com/rvam3n.jpg
;)
wie geil :DZitat:
Original von mac-knife
Ich finde nur unabhängig von den Accessoires sieht der Typ aus wie ne kleine, gut angezogene Kanalratte mit ROLEX
Was ist das denn für ein häßlicher Vogel? :grb:Zitat:
Wo du immer die Bilder findest, Ulrich. ;)
Warum so abschätzig? :grb:Zitat:
Ich finde nur unabhängig von den Accessoires sieht der Typ aus wie ne kleine, gut angezogene Kanalratte mit ROLEX
.... hat bei mir n Déjà-vu ausgelöst ...
ihr versemmelt den ganzen thread.....
@christian...
lieber individuell als standard und oftmals ist es die Kunst zu provozieren statt mit dem strom zu schwimmen.... blau und schwarz z.B Wieso soll es nicht harmonieren.....??? :grb:
Wenn man es bewusst macht kann es sehr gut ausschauen....:gut:
das ist das schöne an der Mode.... es geht immer um den eigenen Geschmack!
die boys sehen gut aus....würden ganz gut als farbtupfer auf ein r-lx-treffen passen........ :supercool: :supercool:Zitat:
Original von newyork
Zitat:
Original von Der Herr Krämer
Der Herr links im Bild ist Lino, ein Boutiquenbesitzer aus Mailand...sucht mal auf der Sartorialist Seite links oben nach "Lino"...da gibt es noch mehr Hammerbilder von ihm...meistens trägt er eine AP Royal Oak in Rotgold mit Kautschukband.Zitat:
Original von Charles.
Da bin ich nicht sooohhh sicher. Band sieht eher typisch für Heuer aus rechts. Aber auch da bin ich nicht sicher.Zitat:
Bei meinem nächsten Mailandtrip statte ich ihm mal einen Besuch ab... :D
Was ist hier mit ? Kann nicht sagen obs bearbeitet wurde
http://f.666kb.com/i/bb4l95yivfuz5cdl3.jpg
You don't have permission to access /i/bb4l95yivfuz5cdl3.jpg on this server.
Ich auch nicht, weil man nix sieht :ka:Zitat:
Original von silversurferxyz
Was ist hier mit ? Kann nicht sagen obs bearbeitet wurde
http://f.666kb.com/i/bb4l95yivfuz5cdl3.jpg
weitta gehts :D
und auch hier!
Die Italiener haben es raus was Mode anbelangt! Pasta!!! :ea:
:D
Grußßßßßß
Bild 1 finde ich okay, Bild 2 grauslich!
Zitat:
Original von trk1969
Bild 1 finde ich okay, Bild 2 grauslich!
same here...enges Jeanshemd mit Wampenansatz ist gelinde gesagt schwierig...da spannt der Dom doch zu sehr...
100% agree.
Bild 1 findet ihr OK :grb:
Entweder ich bin farbenbilnd oder mein Monitor im Büro ist falsch eingestellt, aber die Farbkombi beigfarbene Hose zu hellblauen Jeanshemd passt wie Faust auf`s Auge.
Ausserdem ist der Gürtel verranzt und viel zu lang, Hemden trägt man seit 1986 nicht mehr bis zum Bauchnabel offen, das gleiche gilt für die hochgekrempelten Hosen und es sieht aus als ob der Hosenstall offen ist ... auf jeden Fall ist aber die Knopfleiste im Schritt zu sehen.
Da passt meiner Meinung nach gar nichts :flop:
... aber vielleicht habe ich auch nur keine Ahnung ;)
wo haben die denn Bauchansatz 8o - oje...dann muss ich meines wohl wegtun... :D
Gruss
Wum
Zitat:
Original von blarch
So siehts aus. :D
habe ich auch gerade gedacht ..... :weg:Zitat:
Original von WUM
wo haben die denn Bauchansatz 8o
Wum
Also ich finds ziemlich lässig und so solls wohl auch aussehen... :gut:Zitat:
Original von blarch
Bild 1 findet ihr OK :grb:
Entweder ich bin farbenbilnd oder mein Monitor im Büro ist falsch eingestellt, aber die Farbkombi beigfarbene Hose zu hellblauen Jeanshemd passt wie Faust auf`s Auge.
Ausserdem ist der Gürtel verranzt und viel zu lang, Hemden trägt man seit 1986 nicht mehr bis zum Bauchnabel offen, das gleiche gilt für die hochgekrempelten Hosen und es sieht aus als ob der Hosenstall offen ist ... auf jeden Fall ist aber die Knopfleiste im Schritt zu sehen.
Da passt meiner Meinung nach gar nichts :flop:
Klar, man muss bedenken, dass der Mann in Italien lebt, da herrscht eine ganz andere Kultur, es ist viel wärmer und ich finde, dass dieser Typ hier perfekt rein passt.
Das Outfit ist ja was lässiges, Freizeit-Look. Klar, für den Büroalltag sind die Farbkombis gewagt, der Gürtel zu schlonzig und lang und das Hemd zu weit offen.....aber hier geht es ja nicht um Business-Knigge, sondern um Leute die bewusst etwas ausgefalleneres wagen... oder? ;)