der hat sich so ins eigene Knie geschossen, dass es weh tut :gut: :D
sehr weh
Druckbare Version
der hat sich so ins eigene Knie geschossen, dass es weh tut :gut: :D
sehr weh
AB JETZT wird´s schwer für Ihn einen Apfel zu verkaufen, geschweige denn irgendwas mit einem höheren Wert als 1 Euro :D :rofl: :rofl: :rofl:
Das ist ja wohl das Geilste was ich bis jetzt gesehen habe :gut: :gut:
Fantastische Idee :gut: :gut: :gut: :gut: :D :D
Michi, du bist ein Hund!
LOL....ist der Ruf erst ruiniert.... :bgdev:
sehr sehr geil.. so ein Aberschenkel..
Knallhart Michi - aber der hat's anscheinend nicht anders verdient...
Naja, ihr kennt den Kreislauf: in 2 Monaten weiß keiner mehr, was Sache ist. Aber just hier setze ich voll auf Michis Persistenz und langen Atem :D
Der glaubt noch an seinen eigenen Unfug den er schreibt.
Das mit dem 9/10 bricht ihm das Genick. Todsicher.
Sowieso ein kleiner Checker, schaut mal in seine Beiträge :grb:
Das er seine Nonna noch nicht verröstet hat grenzt fast an das Unwahrscheinliche.
@Michi :gut: :gut:
Schön, wie er sich selbst ins Aus katapultiert hat. :D
wichtig ist halt das die leute auch seinen richtigen namen kennen und der sich im hirn festfrisst - mit nem neuen nick anmelden + inserieren wird sonst bestimmt einfacher für ihn. oder nicht?
Oh ja, ich lasse das DIng jetzt langsam in der Versenkung verschwinden und dann wird ihn nach und nach ein anderer sicher wieder hochholen.....nach dem Motto "Gibts was Neues?" :bgdev:Zitat:
Original von Donluigi
Naja, ihr kennt den Kreislauf: in 2 Monaten weiß keiner mehr, was Sache ist. Aber just hier setze ich voll auf Michis Persistenz und langen Atem :D
Ich möchte mit Michi keine Ehescheidung durchmachen.
Schlimm wegen des verlorenen Geldes, aber bringt das alles jetzt wirklich noch was? Natürlich ist der Verkäufer ein unseriöser Unsympath, aber ist die Masche: dann schädige ich ihn wenigstens, so gut ich kann, wirklich ein befriedigender Ausweg?
Die italienischen Forumsantworten sind übrigens nicht alle soo eindeutig auf "unserer" (Michis) Seite, da schreiben schon auch welche, daß die Sache nur noch nervt und daß der Käufer eben besser hätte hinschauen müssen. Und was mir gar nicht gefällt, ist, daß in manchen Antworten (auch in unserem Forum hier) so ein kleiner italo-germanischer Konflikt daraus gemacht wird.
Ja, ich will wenigstens Brot und Spiele haben für mein Geld :D....wenn ich den Typ mal persönlich treffe, gibt es ein Zuckerl dazu.Zitat:
Original von homer38
...
Schlimm wegen des verlorenen Geldes, aber bringt das alles jetzt wirklich noch was? Natürlich ist der Verkäufer ein unseriöser Unsympath, aber ist die Masche: dann schädige ich ihn wenigstens, so gut ich kann, wirklich ein befriedigender Ausweg?
also "Nachschlag" sozusagen :rofl:Zitat:
Original von Vanessa
...wenn ich den Typ mal persönlich treffe, gibt es ein Zuckerl dazu.
@Achim,
es geht um Grundsätze des Handelns.
Gerade bei hochpreisigen Vintage Rolex Ersatzteilen ist eine seriöse und (wenn der VK ein Kenner der Materie ist) zu 100% (nicht 99% :op:) ige Beschreibung Matchentscheident für die Preisrange. :op: :op:
Viele "Non Professional Dealer" haben natürlich entdeckt, das damit Geld zu Verdienen ist. Und ja, es geht um viel Geld.
Jeder VK und Käufer ist sich im klaren was Sache ist.
9/10 ist und war für alle Ewigkeiten gelogen. Milde Ausgedrückt.
Niemand lässt sich in dieser Liga gerne über den Tisch ziehen.
Naja, wie jeder ernstzunehmende Fori wird auch Michis Kontrahent seine "Lohnschreiber" haben - entscheidend ist die Information. Und es ist generell richtig, schwarze Schafe als solche zu bezeichnen.Zitat:
da schreiben schon auch welche, daß die Sache nur noch nervt und daß der Käufer eben besser hätte hinschauen müssen.
Zitat:
Original von Rolex1970
@Achim,
es geht um Grundsätze des Handelns.
Gerade bei hochpreisigen Vintage Rolex Ersatzteilen ist eine seriöse und (wenn der VK ein Kenner der Materie ist) zu 100% (nicht 99% :op:) ige Beschreibung Matchentscheident für die Preisrange. :op: :op:
Viele "Non Professional Dealer" haben natürlich entdeckt, das damit Geld zu Verdienen ist. Und ja, es geht um viel Geld.
Jeder VK und Käufer ist sich im klaren was Sache ist.
9/10 ist und war für alle Ewigkeiten gelogen. Milde Ausgedrückt.
Niemand lässt sich in dieser Liga gerne über den Tisch ziehen.
Ihr habt ja alle inhaltlich recht, da gibts doch gar keine Diskussion. Es geht aber nur um die Frage, was jetzt noch passieren kann, da es die berechtigte Rückabwicklung nicht geben wird.
Irgendwann ist alles gesagt und ab dann wendet man nur noch jemand Aufmerksamkeit zu, der die gar nicht verdient. Und, dummerweise: Wer sich als Verkäufer so verhält, dem geht auch die öffentliche Brandmarkung nicht so nahe, wie wir vielleicht glauben. Er fängt ja schon an, andere anzumotzen, daß sie zu seinen Angelegenheiten überhaupt einen Kommentar abgeben. A... bleibt eben A...
Moralischen Beistand aus dem Forum hat ja jetzt gegeben, der Rest sind Rückzugsgefechte. Hilft vielleicht ein bischen bei der Streßbewältigung, mehr aber leider nicht. und kostet auch wieder Energie, die in anderen Aktivitäten vielleicht fruchtbarer eingesetzt wäre.
Der Gentleman wendet sich irgendwann schweigend ab (den muß man natürlich nicht geben).
Wer ernsthaft wütend ist ---- tja, was macht der. Wahrscheinlich etwas, worüber er hier nicht viel reden wird.
Den Michael Kohlhaas (Namensvetter) sollte man keinesfalls geben.