lass uns einfach nur über das TOR reden, dann passt es doch :gut:
mensch, was ist denn mit unserem Mario los, er verspielt hier viele viele Mios
Barcelona, Mailand, Bayern..... ;( ;( bzw die Mios vom Manager
Manni
Druckbare Version
lass uns einfach nur über das TOR reden, dann passt es doch :gut:
mensch, was ist denn mit unserem Mario los, er verspielt hier viele viele Mios
Barcelona, Mailand, Bayern..... ;( ;( bzw die Mios vom Manager
Manni
Das Tor war der Hammer, Gomez ne Trantüte...
bayern wird nun keine 35 mio mehr zahlen sondern 35000 euro :D :rofl: :D
Der geht zu Bayern? Dann gibts 09 ja mal nen anderen Deutschen Meister. ;)
Fürs Schlafen im Stehen ist das immer noch ganz gut... :DZitat:
Original von watchman
bayern wird nun keine 35 mio mehr zahlen sondern 35000 euro :D :rofl: :D
Zitat:
Original von slimshady
Wir (Deutschland) haben nicht berauschend aber kontrolliert gespielt und verdient gewonnen. Super Tor von Ballack. Die Ösis hatten gar keine Torchance und der Schiri war nen Vollkoffer.
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Du meinst weil die Österreicher noch schlechter waren... und 10-15 Meter vom Tor den Ball jedesmal freiwillig wieder abgegeben habe....
Überlege mal, wenn bei dem Mittelfeld und Verteidigung ne Manschaft wie Frankreich, Italien, Kroatien :D, .......... gestanden hätte.....
Gary Linnecker (englischer Fussballstar der 80er) hat es einmal so ausgedrückt:
'Fussball ist einfach - 22 Leute rennen 90 Minuten und am Schluss gewinnen die Deutschen'.
Typisch Deutsch. Anstatt mal Stolz zu sein wird alles schlechtgeredet. Spiegel.de ist da auch super in Sachen Pessimismus. Egal ob Wirtschaft, Sport, etc., alles mies.Zitat:
Original von bullibeer
Zitat:
Original von slimshady
Wir (Deutschland) haben nicht berauschend aber kontrolliert gespielt und verdient gewonnen. Super Tor von Ballack. Die Ösis hatten gar keine Torchance und der Schiri war nen Vollkoffer.
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Du meinst weil die Österreicher noch schlechter waren... und 10-15 Meter vom Tor den Ball jedesmal freiwillig wieder abgegeben habe....
Überlege mal, wenn bei dem Mittelfeld und Verteidigung ne Manschaft wie Frankreich, Italien, Kroatien :D, .......... gestanden hätte.....
Mit der Einstellung kommst zu nix.
...wenn mal alles zu Ernst nimmt auch nicht ;)Zitat:
Original von bernie1978
Typisch Deutsch. Anstatt mal Stolz zu sein wird alles schlechtgeredet. Spiegel.de ist da auch super in Sachen Pessimismus. Egal ob Wirtschaft, Sport, etc., alles mies.Zitat:
Original von bullibeer
Zitat:
Original von slimshady
Bernie, bist du dir sicher das Bernhard ein Deutscher ist :grb:Zitat:
Original von bernie1978
Original von bullibeer
und was liest du :grb:
;) ;)
Manni
Also ich bin Cosmopolatain und Weltbürger :D
Die deutschen Medien sind übrigens wirklich die, die eine Zitterpartie usw. gesehen haben. Die Österreischiche Presse war erstaunlicher Weise sehr fair - Hut ab !
Ne Leute mal im Ernst,.... klar ist es Turnierfussball.... steigerung jedes Spiel,.. so gerade durch jede Runde,... fight bis zur 93. Minute,... Gerry wird wohl recht behalten... und die Holländer im Halbfinale scheitern,.. obwohl SIe bis da hin den besten Fussball gezeigt haben.... so läuft es ja immer...
Aber zum Anschauen war das gestern doch nun wirklich nicht!!!!!!!!!!
So viele Ballverluste,.. undorganisiert,... löscher in der Verteidigung.... das macht mir zumindests keinen Spass.
Dann zählt für mich nicht nur 'Nationalgefühl' sondern auch die Attraktion des Spieles... und die war NULL.
Wie früher Mecier gegen Wilander in Paris... waren auch die besten SPieler auf Asche.... aber 3 Stunden das gelulle Anschauen war auch ein Martelgang.
Wenn Nadal und Federer auf der Asche stehen ist Tennis plotz Blitz wieder eine Attraktion! Kein Ausdauersport.....
Bin grad in Mailand, Italien führt mit 1:0, und hier geht voll die Post ab! :D
cool, Italien ist besser als Frankreich. Rumänien wäre aber insgesamt noch besser :-)
Viel Spaß in Milano!
starkes Spiel der Italiener, die sind langsam im kommen, Luca T. hatte viele Chancen, leider ging keiner rein ;(
schade für die Bayern, schätze mal Ribery lange verletzt, Fußbruch 8o
wird da ein Platz für Gomez frei ;)
auf die Italiener wird zu achten sein ;)
Manni
Zitat:
Original von triamarc49
auf die Italiener wird zu achten sein ;)
Manni
Glaube ich auch... die haben den ersten Schock gegen die Holländer gehabt und sind seitdem wach und doppelt gemotiviert!
Gegen Spanien sehe ich die als Gewinner... und dann vielleicht gegen Holland im Halbfinale.... wird dann spannend... aber dann werden die hart spielen,.. hinten zu und auf Ihre Chance warten... und sehe grosse Chancen dann, dass die dann gewinnen..
Wenn die Höllander so weiterspielen...herrlich :jump:...in mir wächst der Drang nach einer Orange Hand ;)
...wie Kloppo gestern schon sagte: "Es tut mir jetzt schon Leid für Spanien, das sie gegen Italien ausscheiden werden !" :D
Vor dem Spiel Österreich gegen Deutschland fragt Ballack in der Kabine: "Hey Leute, habt ihr auch so wenig Lust, da raus zu gehen? Lehmann, magst du nicht statt uns heute mal alleine aufs Spielfeld gehen – ich meine, nur zur Sicherheit und so? Und der Rest von uns, wir gehen inzwischen in die nächste Kneipe feiern!" Jens stimmt zu, und alle sind begeistert.
Dann – 85. Minute das erste Tor. Österreich führt 1:0. Ballack bekommt einen Anruf und wird leicht nervös. Er sagt zu seinen Leuten: "Vielleicht sollten wir uns jetzt doch langsam wieder umziehen gehen." Alle schauen ungläubig und gehen zurück in die Kabine.
Dort sitzt – zur Verwunderung der Spieler der Lehmann. Auf die Frage von Ballack, was denn los sei und warum er nicht wie ausgemacht im Tor steht, antwotet Lehmann: "Tut mir leid Jungs, aber ich bin schon in der 5. Minute ausgeschlossen worden!"
mann mann mann wie kann eine Fussballmanschaft so viel Dummenglück haben !?!?!? bei der WM der geschenkte 11er gegen Australien kurz vor schluss !!! und gestern wieder so ein dusel :rolleyes: mit können hat das in meinen Augen nichts zu tun ,...
na ja, den Einen gibts der Herr im schlaf !
ich hätts den Franzosen echt gegönnt !
Gruß Olli