Dein Augenpieks - Avatar ist schon Weltklasse, du wirst vorne mitmischen.... :gut:
Druckbare Version
Dein Augenpieks - Avatar ist schon Weltklasse, du wirst vorne mitmischen.... :gut:
So, habe meine gerade eben verschickt. Ich hoffe sie kommen noch rechtzeitig an!!
Wenn nicht, das Forum ist mein Zeuge das sie raus sind!! :D :D
erzählen kann man viel :D
[quote]Original von neunelfer
So, habe meine gerade eben verschickt. Ich hoffe sie kommen noch rechtzeitig an!!
ich habe nix gesehen ! ;)
so gerade ein bild verschickt, hat doch noch geklappt
also doch keine forumslose zeit fuer mich :D
http://i38.photobucket.com/albums/e1...60_a_final.jpg
Ist nicht dabei... ;)
Bye
Marko
Wieso nicht ?
Guter Einfall und schön umgesetzt :gut: :gut:
einsendeschluss
rien ne va plus :jump: :jump: :jump:
Fand ein anderes besser, aber dieses war der Favorit meiner Frau :DZitat:
Original von semmi
Wieso nicht ?
Guter Einfall und schön umgesetzt :gut: :gut:
Bye
Marko
Hast Du keine gescheite Uhr mit Punkten auf der Krone? :D
Hallo,
moeglicherweise/wahrscheinlich wird es ja einen Thread geben, in dem die Bilder gezeigt werden, die es nicht geschafft haben...ich mache mal hier weiter:
http://i248.photobucket.com/albums/g...fDSC_0701d.jpg
...warum ??? :ka:...kann ich ein anderes mal erklaeren (aergert mich etwas...).
Sollte es einen separaten Thread geben, so kann dieses Posting gerne dorthin verschoben werden.
Gruss, Juergen
...passend zum Deutschen Meister :bgdev:
kaiserslautern????
die spielen leider nur in der zweiten liga und da noch gegen den abstieg..... =(
Boah wat seid Ihr fies!! Natürlich hab ich Bilder eingesendet!!!
Wartet nur ab!! :D :D
Noch 'ne Frage zum Abstimmungsmodus.
Besteht vielleicht die Moeglichkeit, dass jeder 5 (oder 3) Bilder bewerten kann - das wuerde die digitale Abstimmung etwas verbessern und m.M. nach fairer sein, denn es ist doch gut moeglich, dass man 2 oder mehrere Favoriten hat.
Somit bekommt das beste Bild 5 (oder 3) Punkte, das zweitbeste 4 (oder 2) u.s.w., also von jedem, der bewertet (aehnlich wie beim Grand Prix Eurovision de la chanson :D :rofl:)
Gruss, Juergen
Och nee....dieses Punkte vergeben ****t mich schon bei der Kommunalwahl an....
Wir sind ja hier unter uns und Hannes hat sich sicher schon seine Gedanken dazu gemacht....war ja nur eine Idee/Frage... :ka:
Gruss, Juergen
Zitat:
Original von elmar2001
einsendeschluss
Wie lange hast Du vor dem Rechner gesessen, wie oft die Latenzzeit deines DSL Anschlusses berechnet, hohes Risiko...aber: Gewonnen :D :gut:
Wenn es demokratisch zu gehen soll muessen wir schon ein Bischen Panaschieren und Kummulieren ;)Zitat:
Original von neunelfer
Och nee....dieses Punkte vergeben ****t mich schon bei der Kommunalwahl an....