Selten hab' ich Basel entspannter - fast gelangweilt - entgegen geblickt. Hoffe, ich werde eines besseren belehrt. ;) Aktuell befindet sich kein Modell in der Pipeline, auf das ich mich freue ...
Druckbare Version
Selten hab' ich Basel entspannter - fast gelangweilt - entgegen geblickt. Hoffe, ich werde eines besseren belehrt. ;) Aktuell befindet sich kein Modell in der Pipeline, auf das ich mich freue ...
ehrlich gesagt, der wohl zu erwartenden s/g-subd kann ich jetzt auch nichts abgewinnen, sollte eine neue ex kommen, kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, was man da besonders "neu" machen will, außer vielleicht gehäuse, band und schließe den anderen sporties anzugleichen.
doch eine große 41mm date-just fänd ich schon sehr lecker! :gut:
Das befürchte ich auch fast...Zitat:
Original von Mücke
Vielleicht gibt's auch nichts anzukündigen?
4 Tage ist natürlich Quatsch :oops:
Es sind noch 3 Tage.
Aber wieso übermorgen? Beginnt die Baselworld nicht am 26.? :grb:
Am Mittwoch um 13 Uhr ist Pressekonferenz und da ist einer ausm Forum dabei...
So hab ich Percy verstanden!
Ah, OK. Danke. =)
Also Mittwoch 13:00 auch keine Termine. :D
Da ruht die Arbeit!
Es kommt eine Daytona mit 49mm :D
...und mit Dicke der Deepsea...
Neuestes Gerücht: Rolex stellt alle Geschäfte ein und löst sich auf. Die Hans Wilsdorf Stiftung verwaltet absofort nur noch ihr Stiftungsvermögen.
Geht mir ähnlich...da ich noch bis ins Jahr 2023 auf meine DDII Platin mit Ice-Blatt und Brillis sparen muss, habe ich noch 14 Jahre Zeit auf neue Modelle zu warten :op:Zitat:
Original von Laubi
[Off Topic]
LV wird's freuen, Kalle! Bin optimistisch, dass einiges aus Deinem Sparstrumpf einen dankbaren Abnehmer im Hause Vuitton finden wird. :D ;)
[/Off Topic]
Zitat:
Original von Kalle
Geht mir ähnlich...da ich noch bis ins Jahr 2023 auf meine DDII Platin mit Ice-Blatt und Brillis sparen muss, habe ich noch 14 Jahre Zeit auf neue Modelle zu warten :op:Zitat:
Original von Laubi
wo ist der Vor-Lachen-Auf-die-Schenkel-klopf-Smilie ??? :D :D :D :D
Ich glaub es kommt eine Sea-Dweller Deep Ocean, 8000m wassedicht...
nein, die Oceanquartz mit Ölfüllung und 15000m WD ;)
[Off Topic]
Nicht genau was Du suchst, jedoch eine passable Alternative: http://www.collavo.ch/images/shop/smilies/rofl.gifZitat:
Original von Maga
[...] wo ist der Vor-Lachen-Auf-die-Schenkel-klopf-Smilie ??? [...]
[/Off Topic]
Ich bin jetzt eisern...habe LV den Dauerauftrag entzogen...eventuell bin ich dann schon 2021 fertig :D
WAAAS nur mehr 3 Tage ??????
Und ich unterwegs :(
44,5 Stunden.
Gemein! :D
Aber eigentlich habe ich meine exit watch ja schon, zumindest seit ich die habe juckt mich keine die ich bisher gehehen habe mehr ! :grb:
( selberberuhig ! :D)
Aber interessant ist es allemal !