Und nur Rolex?
Druckbare Version
Und nur Rolex?
Wieso keine Haustiere??? :pale: 8o Ich hab mir extra ne kleine Katze gekauft um meine Gewinnchancen zu erhöhen!!! :motz: :D :D
Katzen? Ihhhhh...ich hasse Katzen :twistev:....wenn schon, dann ein süsser Hundewelpe im Arm einer scharfen Lady,die halbnackt im Porsche sitzt. :cool:
Der Gregor hat's verstanden. Freue mich schon auf seinen Beitrag zum Wettbewerb. :gut:
Hannes, wann geht's denn los? :D
kommt das dann in den nächsten r-l-x kalender? In dem Fall bestell ich schonmal einen vor :DZitat:
Original von Mostwanted
....wenn schon, dann ein süsser Hundewelpe im Arm einer scharfen Lady,die halbnackt im Porsche sitzt. :cool:
Hm, das wird bei mir dann wohl nix... :DZitat:
Original von Mostwanted
Katzen? Ihhhhh...ich hasse Katzen :twistev:....wenn schon, dann ein süsser Hundewelpe im Arm einer scharfen Lady,die halbnackt im Porsche sitzt. :cool:
Aber ich bin schon gespannt auf Dein Bild, scheint ja spektakulär zu werden!! :D :D
Jetzt erst gesehen :motz: :motz: :motz: :motz: :DZitat:
Original von triamarc49
klar, aber DEN (12. Fastclimber) sollte man auch noch bisle eingrenzen, zwecks Höhenmeter, da der auf Höhen geht die Forums-Normalverbraucher/Sammler absolut nicht erreichen kann, unserer Fernsehturm in Stugart hat nur 211m ;( ;(Zitat:
Original von Hannes
Termi meldet sich nicht an, 77 macht nicht mit und Magic ist disqualifiziert.
Macht das dann noch Sinn? :grb: =(
es sollte doch eine gewisse Chancengleichheit bestehen :op:
;) ;)
Sagt wer und steht wo, das mit der Beschränkung :evil:
Säb, das Leben kann manchmal auf Meereshöhe wahnsinnig hart sein =( =(
Manni
Darf ich auch noch? :jump:
1. Atzi
2. Mostwanted
3. retsyo
4. Magic
5. Manni
6. ulfale
7. NicoH
8. steve09
9. alexanderLV
10. Eddm
11. Falkenlust
12. Fastclimber
13. marchitecture
14. alicia
15. Elmar
16. steve73
17. Fiona111:
18: Fabiansky
19. Reckel
20. paramecium
21. neo507
22. COMEX
23. FriendlyAlien
24. neunelfer
25. salvatori
26. Oyster-Day
27. bo_knows
28. MisterX
29. HolX
30. der Sudi
31. PasQ
...NUR, wenn Du Bilder im Stile Deines Avatars einreichst...ich bin sicher, hier machen die Mod's auch eine Ausnahme, was die Anzahl betrifft.. :D :rofl:Zitat:
Darf ich auch noch?
Gruss, Juergen
Ich habe der schnellen Durchsicht des freds jetzt keine genauen Definitionen für die Fotos gefunden. Was gilt nun? Motiv, Meter ü.A. usw. :grb: :grb:
Sorry das geht nicht, wo soll ich den Welpen herbekommen?Zitat:
Original von Mostwanted
...wenn schon, dann ein süsser Hundewelpe im Arm einer scharfen Lady,die halbnackt im Porsche sitzt. :cool:
Zeig mir das restliche Setup vorab, dann stelle ich mich als Welpe zur Verfügung :D
ich denke mit meinen fotokünsten lass ich das lieber :D
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl:Zitat:
Original von MacLeon
Zeig mir das restliche Setup vorab, dann stelle ich mich als Welpe zur Verfügung :D
Dann hängen wir halt jedem von den Wauzis eine um den knuffligen Hals.... :D
http://i29.tinypic.com/sput50.jpg
up
Eigentlich schade, dass die Mods sich nicht melden :ka:
die suchen noch nach schönen Preisen für die Gewinner ;)
Up!! :D