wat? echt 8oZitat:
Original von Mawal
LOL...da musst du nach Berlin kommen, da haben alle Mädchen-Handgelenke...
ist mir noch garnicht aufgefallen :grb: :D
Druckbare Version
wat? echt 8oZitat:
Original von Mawal
LOL...da musst du nach Berlin kommen, da haben alle Mädchen-Handgelenke...
ist mir noch garnicht aufgefallen :grb: :D
Wat, in Berlin haben alle Mädchen Handgelenke ? Gibts nicht... :D :twisted:
yep...nettes Ava übrigens...
auch in HH reichlich Mädchen-Hangelenke wie Thorben oder Dirk...
In D-dorf hingegen Metzgerpranken... :D
:rofl:
Beim Teller rüberreichen auf einer Skihütte in St. Moritz : Ein Italiener : " Nice watch , man " ( 16610 ) !!!! "
thanx - made over here" - beide . Lol........
:ka: :ka:
Andy
Zitat:
Original von buchfuchs1
Ich werd immer nur dumm angemacht, wenn ich ne Neue kaufe, von meiner Frau.
Frauen sind bewundernswert vernünftig! :verneig: Ich gebe meine neuen Uhren zuhause deshalb sicherheitshalber als Erbstücke, oder Dachbodenfunde aus. :D
Auf der anderen Seite, lieber Mac, schau dir an, was Tobias aus einer Uhrensammlung gemacht hat.
Der Uhren-Sammler hat immer recht, tell ya. ;)
Zitat:
Original von Neptun_10
wobei ich sagen muss, dass ich die uhr in teils situationen schon mal leicht unter dem hemdärmel schiebe – wenn ich z.b. mit meinen bankkunden um wenige prozente oder CHF‘s feilschen muss! ;-)
Nach meinen schlechten Erfahrungen mache ich das gleiche wie oben beschrieben. Viele Leute erkennen auch die Rolex Uhren nicht und meinen es sind Fake Uhren. Viele können einfach nicht verstehen, warum jemand für eine Uhr so viel Geld ausgeben kann( mein Fehler war den genauen Preis meiner LV zu nennen). Aber frage bitte einmal die gleichen Leute wie teuer der letzte Urlaub war:
"Wir waren in einem ganz tollen Hotel und haben es uns richtig gut gehen lassen. 3500 Euro für zwei Wochen! Oder der 80.000 Euro teure Wagen wird bewundert und der Besitzer dazu. In manchen Teilen der Gesellschaft ruft eine Luxus Uhr nur Neid hervor und Unverständnis. Mir ist bis heute nicht klar warum diese Unterschiede gemacht werden?
Alexander
Meine Erfahrung:
Wer sich nicht mit Uhren beschäftigt, erkennt eine Rlx erst, wenn er den Namen auf dem ZB lesen kann.
Neulich, im Büro, warf ein Kollege einen Blick auf meine neue SD und meinte mit großen Augen, das wäre eine ausgesprochen feine Uhr. Das hätte er von der Marke gar nicht gedacht. Er hätte immer geglaubt, die bauen sonst nur so Gold- und Brilli-Zeug.
Ansonsten, wer meint, nach der Echtheit fragen zu müssen, dem antworte ich, dass ich gaaanz sicher ein Fake trage, weil ich es geil finde, jeden Tag daran erinnert zu werden, dass ich mir ein Original nicht leisten kann :supercool:.
das is doch Quark;Zitat:
Original von stratocaster
Ansonsten, wer meint, nach der Echtheit fragen zu müssen, dem antworte ich, dass ich gaaanz sicher ein Fake trage, weil ich es geil finde, jeden Tag daran erinnert zu werden, dass ich mir ein Original nicht leisten kann :supercool:.
entweder Du hast Stil, Selbstbewusstsein und Ansehen und kannst deshalb ganz locker zu ner etwas teureren Uhr stehen oder Du wechselst dein Umfeld;
----------- Bert
Das ist mir inzwischen so scheißegal.
Ich war heut mit dem Goldklumpen auf der Messe.
Die können mich doch alle mal :rofl:
Wenn's um lausige Stahl-Rolex-Wecker geht ist doch diese ganze "Blöd-Angemacht-/Neid-"-Debatte doch ein schlechter Scherz, wenn man mal sieht wieviele zig KiloEuro/Jahr in weit "sinnvollere" Dinge wie Urlaub, Felgen oder MediaMarkt-Consumerware fließt.
Da ist eine lausige Stahl-Rolex wohl die weit bessere Investition.
Zumindest würde ich so argumentieren, käme ich in die Verlegenheit. :rolleyes:
Im Übrigen: dass eine Rolex grundsätzlich soviel kostet wie ein Einfamilienhaus in der Münchner Innenstadt gehört in's Reich der Märchen!
Und jetzt husch husch! Im Media Markt ist Happy Hour! Und weg isser.... :D
@ retsyo und karlhes........ : :gut: :gut: :gut:Zitat:
Original von karlhesselbach
Das ist mir inzwischen so scheißegal.
Ich war heut mit dem Goldklumpen auf der Messe.
Die können mich doch alle mal :rofl:
----------- Bert
Lieber Bert,Zitat:
Original von Bert_Simpson
das is doch Quark;Zitat:
Original von stratocaster
entweder Du hast Stil, Selbstbewusstsein und Ansehen und kannst deshalb ganz locker zu ner etwas teureren Uhr stehen oder Du wechselst dein Umfeld;
----------- Bert
schon mal etwas von IRONIE gehört?
Naja. Das ist so unverständlich nicht. Ein Urlaub bedeutet Leben, mehr nicht, oder anders herum nicht arbeiten, nicht arbeiten kostet und ist allgemein als positiv anerkannt.Zitat:
Original von Submariner LV.... Mir ist bis heute nicht klar warum diese Unterschiede gemacht werden?
Alexander
Ein Wagen hat zumindest noch den Sinn, er kann dich wohin bringen, klar 80k sind viel, gibt es auch verständnisslose hierfür.
Erzähl mal jemand du hast deinem Heizungsbauer 30.000€ für ne Heizung überwiesen. Es wird kein Neid oder unverständniss entstehen.
Eine Uhr hat halt so ziemlich gegen Null Zweck und Sinn. Zumindest in der heutigen Zeit. Und 5k für so nen Edelstahl Backstein, das versteht nicht jeder.
=)
Naja, ne.....Zitat:
Original von Passion
(...)
Eine Uhr hat halt so ziemlich gegen Null Zweck und Sinn. Zumindest in der heutigen Zeit. Und 5k für so nen Edelstahl Backstein, das versteht nicht jeder.
=)
Wir geben zig tausende von Flocken aus, nur um an einem möglichst schickes Tachometer in einem möglichst schicken Töffens in möglichst fluffigen Ledersitzelchen beäugen zu können, wie hart wir die nächsten 80m beschleunigen können um nach Ablauf der Strecke neben der gerade fulminant überholten anderen Karre wieder anna Ampel zu stehen.
Bissl Speed, bissl Strecke.
Großes Theater. Wat'n Schbass.... :rolleyes:
Die längste und zugleich kürzeste Strecke, die wir haben, ist unsere Zeit!
Unsere Zeit ist das wertvollste, das wir Menschen haben.
Und ich sage Euch: lieber will ich jahrelang trockenes Brot fressen müssen, als dass ich an dem Instrument, das mein wertvollstes und vergänglichstes Gut misst, spare - meine Zeit!!
Um Zeit zu Genießen brauche ich keine Uhr! Eher ein auto was nicht laufend abgeschleppt werden muss weil die Karre vereckt. ;)
Aber egal. ;)
Du gehst am Thema vorbei, Michael.
Klar kann ich auf 'ner Uhr nicht fahren. ;)
Und mein Leben und meine "Zeit" genießen könnte ich auch nackt auf 'nem Berg.
Mir ging's eher um die Philosophie..... :dr:
Oh, das liese sich ausbauen! =) :dr:
Bei nem roten! ;)
Jederzeit! :dr: