ich hab noch eine Traveller von Aldi :]Zitat:
Original von Eddm
Nee, diesmal schlepp ich die Kamera leider nicht mit.....irgendwer wird schon ne Knippse haben ;)
Druckbare Version
ich hab noch eine Traveller von Aldi :]Zitat:
Original von Eddm
Nee, diesmal schlepp ich die Kamera leider nicht mit.....irgendwer wird schon ne Knippse haben ;)
Zitat:
Original von Eddm
8o
immer wenn ich zu meiner Frisörin sage "Einmal waschen, legen, bürsten...." guckt die mich so komisch an....... kann mir einer weiterhelfen ???? Mache ich was falsch ??????
Du solltest dir in Zukunft was anziehen, bevor du bei deiner Frisörin aufschlägst..... :D
Ach so. Na gut. ;-))
Zitat:
Der Jooochen von hinten , so hab ich auch vor kurzem ausgschaut zumindest die Haare .... :D
Seit ein paar Tagen .....besser gesagt seit dem Trauerspiel gegen Berlin 9mm .....vorm Anpfiff dacht ich so gehts nimmer.....scho gar ned bei de Cannstätter :D
Grüße aus (Baden :D)Württemberg :dr:
Micha :D
Der halben Handvoll, die hier stets nur austeilen kann, täte es wohl auch nicht schlecht, einmal das Einstecken zu lernen :op:.Zitat:
Original von karlhesselbach
Auch luxury_david hatte ja mit seinem letzten Thread die Erkenntnis, das er bestimmte Dinge einfach anzieht :rofl:
Im übrigen verwundert mich, mit welchem Bezug gerade ich derjenige sein sollte, den bestimmte Ärgernisse geradezu anziehen. Soweit ich mich erinnere, habe ich im Laufe des letzten halben Jahres gerademal von ganzen zweier solcher Ereignisse berichtet: das erste handelte von einem (angeblichen) Ferrarifahrer, der sich ja auch bei den zig anderen Bucht-Kandidaten laut der Veröffentlichung in der Auktion unheimlich beliebt machte :rofl:, das andere von der zuletzt besagten Mail, die angesichts einer mir nunmehr im Nachhinein gesendeten Nachricht unter Anführung eines bestimmten Todestages des Absenders (!!!) von dem intellektuellen Niveau einer Makrobe zeugt. Wer wöchentlich hunderte von neuen geschäftlichen Mail- oder Telefonkontakten führt, ist sicherlich eines deutlich höheren Risikos ausgesetzt, auf eine "Pflaume" zu treffen als Tante Emma beim Kaffeekränzchen :rolleyes: :ka:.