Ja schon gscheid teuer =(
Druckbare Version
Ja schon gscheid teuer =(
Da kriegt man ja schon wieder ne Krone für... ;)
Alles Geizhälse. Schenkt euren Prachtweibern mal was Gescheites......Birkin in braunem Kroko, das sollte schon mal sein......
tja, oder ne Everose Daytona ;)Zitat:
Original von Ticktacktom
Alles Geizhälse. Schenkt euren Prachtweibern mal was Gescheites......Birkin in braunem Kroko, das sollte schon mal sein......
meine neue liebe ist der idem gürtel
Hallo zusammen!
Nachdem im LV-Threat auch über Veranstaltungen gesprochen wird:
Ist jemand heute Abend bei der Veranstaltung von Hermès am Neuen Wall in Hamburg eingeladen und geht hin?
Viele Grüße und bis vielleicht heute Abend
Tim.
$ 90.000 *sick*Zitat:
Original von Ticktacktom
Createur de Luxe
hat alles was man braucht
ja, wunderschön!Zitat:
Original von Thomas Crown
meine neue liebe ist der idem gürtel
=( =( =( =( =(
komische treter
Zitat:
ohman, sie aus wie ein orthopädie schuh :D
Die H-Gürtel sind sensationell, aber dagegen ist LV ja ein Billigheimer. ;)
kennt jemand einen online-shop für die H-gürtel für damen?
hatte 2005 für den wendegürtel mit satinierter schnalle noch 340 bezahlt.Zitat:
Original von elmar2001
Die H-Gürtel sind sensationell, aber dagegen ist LV ja ein Billigheimer. ;)
heute 420 =( =( =(
Ja, die haben wirklich obszön angezogen. Die Qualität ist übrigens soo dolle nicht - die Naht meines Gürtels ging ziemlich rasch auf. Der Gürtel, den ich mir daraufhin selber gemacht habe, hält hingegen seit 3 Jahren.
Zitat:
Original von Donluigi
Ja, die haben wirklich obszön angezogen. Die Qualität ist übrigens soo dolle nicht - die Naht meines Gürtels ging ziemlich rasch auf. Der Gürtel, den ich mir daraufhin selber gemacht habe, hält hingegen seit 3 Jahren.
Auch die Schnalle? Zeig bitte mal ein Bild.
Gruß
Ulrich
Teuer hat leider gar nix mit Qualität zu tun. :op:
Von dem Originalgürtel? Den hab ich natürlich entsorgt, als er hin war. Die Schnalle selbst könnte billiger nicht gemacht sein, das ist simpler Guß, der dann rhodiniert oder vergoldet wurde. Kein Wunder, daß es von dem Ding so viele Fälschungen gibt.
...weil die eigentlich auch nur mit wasser kochen, selbst wenns vittel ist :ka:Zitat:
Original von Donluigi
Die Qualität ist übrigens soo dolle nicht...
banal gesehen ja.Zitat:
Original von Vito
Teuer hat leider gar nix mit Qualität zu tun.
differenziert gesehen, heißt es:
nur weil etwas sehr teuer ist, wird die qualität nicht besser.
sprich noch so hochwertige materialien und fertigungskunst erreichen auch ihre grenzen des machbaren. der rest ist geschicktes marketing, was leider auch kostet - und wir "bezahlen" es :D