klar, wer den schaden hat............... :op:Zitat:
Original von buchfuchs1
:rofl: :rofl:
Sorry Ibi. :dr:
darauf ein :dr: :D
Druckbare Version
klar, wer den schaden hat............... :op:Zitat:
Original von buchfuchs1
:rofl: :rofl:
Sorry Ibi. :dr:
darauf ein :dr: :D
ssoo grad anruf von der werkstatt bekommen:
tank geleert, durchgespült, kraftstoffilter gewechselt, diesel betankt, probefahrt = läuft sauber!
frage an die autochecker, können trotzdem jetzt noch folgeschäden entstehen bzw. kann die werkstatt defekte übersehen haben, die stecken ja in den pumpen, leitungen etc. nicht drin!
durchgespült= alles wieder gut
geht mir manchmal aber auch fast so wie ibi......durch diese Sch**** neuen Bezeichnungen blickt man bald nicht mehr durch....jedes Tanken erfordert enorme mentale Anstrengungen......
Zitat:
Original von Ticktacktom
geht mir manchmal aber auch fast so wie ibi......durch diese Sch**** neuen Bezeichnungen blickt man bald nicht mehr durch....jedes Tanken erfordert enorme mentale Anstrengungen......
Und warum fährst Du nicht an eine Tanke,
die solche Bezeichnungen nicht hat
:grb:
Sind doch nur zwei, die diese komischen
Namen verwenden.
Du auch 8o. Genau dasselbe, Freitag vergangene Woche. Hatte mir 'nen Jeep von meinem Vater geliehen, um Gartenmöbel zu transportieren. Kurz vor Göttingen dann ist die gelbe Tanke am Rand, und ich denk' mach mal voll. Einige KM später, Baustelle, keine Standspur, merk' ich 'nen komisches Ruckeln. Natürlich grade da keine Standspur. Naja, Folge war: Mit dem Tankwart während der Fahrt telefoniert. Einziges Kommentar von dem: Ohhh. Schon gefahren? Ich hatte dann auch wenig Bock kurz drauf im Radio zu hören: Liegengebliebener Hamburger löst Stau von 17km aus... Also nächste Ausfahrt genommen und Abschleppen gelassen. Schwein gehabt, zum Glück ist es 'nen Direkteinspritzer (?), und kein Common Rail, oder wie die neuen Kisten heißen. Da wär nämlich der ganze Motor in der Grütze gewesen...Zitat:
Original von ibiund heute v power - v power racing + ne snickers werbung :motz: