5 - 20 Post drüber, hab ich doch ein Bild rein gemacht ihr Nasen :op:
Druckbare Version
5 - 20 Post drüber, hab ich doch ein Bild rein gemacht ihr Nasen :op:
ja aber die gibt es doch auch in deutschland....
Wo denn? Die Olle in Köln meinte das die erst noch kommen. Wo haste die denn gesehen? :grb:
Qiiiiek! A sowas süssses aba aaauch.Zitat:
Mädels! Mir ham an Waaahnsinns Loch in unserer Proseccokassse....
bin mir ziemlich sicher dieses schlüsseletui in hamburg gesehen zu haben, kann aber auch in birmingham gewesen sein...
OK, wer kann mir so ein Etui besorgen? In France oder evt. auch in HH und Birmingham :D
wie siehts eigentlich aus, wenn man sich beim uk online shop anmeldet? als adresse kann man ja auch germany wählen...
Haben die in UK och nüscht X(
Gute Frage. Oder Frankreich. Da hat's wenigstens l'örröö! =)Zitat:
Original von ICEBIRD
wie siehts eigentlich aus, wenn man sich beim uk online shop anmeldet? als adresse kann man ja auch germany wählen...
Wäre wirklich mal interessant. Wobei - man kauft ja auch das Kauferlebnis. ;)
Kauferlebnis??? Soll ich jetzt nach France fahren :motz:
Kleiner romantischer Wochenend Trip mit der Frau? ;)
Danke Percy, da muss ich die Tage mal Köln.Zitat:
Original von PCS
Warum? Was willst'n haben?
Oliver, 180.
Bist deppat :D
Ich fahr doch nicht 1000 km für so´n Stöffchen :op:
Naja, kannst' es doch eh vorbestellen. Oder pressiert's so?
Hab ich ja, die Dame meinte aber das kann noch laaaaaange dauern ;(
Also nochmal!!!
WER KANN MIR...!!!
:D
HOCH :op: :D
Vito, laß es, das ist nichts für Männer :rolleyes: :DZitat:
Original von Vito
HOCH :op: :D
+++ Skandalsängerin Amy Winehouse bekommt für einen Auftritt bei der Pariser Fashion Week die stolze Gage von 500.000 Pfund (rund 650.000 Euro). Winehouse bekam das Angebot vom Modelabel Louis Vuitton. Sie wird mit einem Privatjet in die französische Hauptstadt geflogen, wo sie ihren Auftritt auf einer Show des Labels hat. Ein Kenner der Szene sagte, dass Louis Vuitton ein großer Fan von Amy Winehouse sei. "Es ist sehr viel Geld, aber sie sind sich sicher, dass Amy es wert ist." Winehouse' eigenwilliger Stil stößt aber nicht ausschließlich auf Gegenliebe. Erst kürzlich wurde sie auf den "Shockwaves NME Awards 2008" zur schlechtangezogensten Sängerin gewählt. +++
(c)aol
ich mag die amy ned
Ich mag ihre Stimme, mehr nicht, sie passt aber eben null zu LV, deswegen der Post.