LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL^
Druckbare Version
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL^
hahaha geil oder? war wirklich eine schöne zeit.Zitat:
Original von Kiki Lamour
loooooooool, kann nimmer...Zitat:
Original von bernie1978
ja war der hit. tussi hinten drauf und extra schön stark gebremst, damits die boobs richtig schön drandrückt :)
Jetzt gibts nur noch Plaste-Staubersauger mit Automatik-Riehmen oder? Mopeds sind total out oder?
Sorry, ich weich grad vom Thema ab...
jo, bin auf wespen umgestiegen. wenigsten etwas , was einen wie "mit stil" aussehen läßt :D :D
aber den "abbremstrick" hatte ich auch voll drauf.... :tongue: :D
Meinen Malossi 110ccm hats dann irgendwann gefressen und mich hats am Ende auch noch in den Graben gestellt. Dann war das Thema Motorrad-Führerschein seitens meiner Eltern erledigt.
Gartenhaus ist aber auch eine sehr feine Sache. Schön vorm weggehen noch angeheizt, man weiss nie was kommt oder?
Wir sollten einen Moped-Thread aufmachen! ;)
Kiki kennt ja die Location.
Uni Tunnel mit Dehnungsfugen und Golf GTI mit Koni gelb.
Da konnte man sicht definitiv nicht mehr auf die Fahrbahn konzentrieren...
Zitat:
Original von bernie1978
Gartenhaus ist aber auch eine sehr feine Sache. Schön vorm weggehen noch angeheizt, man weiss nie was kommt oder?
aber hallo, hatte nen schönens großes bett - auch spielwiese genannt - und ausreichende sanitäre einrichtungen für "nachher" :D :D. vor allem "klopfte" niemand ungewollt an die tür :D schön viel ruhe für http://www.cosgan.de/images/smilie/liebe/d025.gif
sauber. und die DT lehnt ganz cool am Gartenhäuschen, während das Knacken im Krümmer den Takt angibt.Zitat:
Original von Kiki Lamour
Zitat:
Original von bernie1978
aber hallo, hatte nen schönens großes bett - auch spielwiese genannt - und ausreichende sanitäre einrichtungen für "nachher" :D :D. vor allem "klopfte" niemand ungewollt an die tür :D schön viel ruhe für http://www.cosgan.de/images/smilie/liebe/d025.gif
LOL i kann nimma
aber hallo! meine eltern haben sich letztes jahr noch gewundert, warum das bett so "durchgelegen" war, obwohl dort angeblich nie jemand übernachtet hat :rofl: :rofl: :rofl:
Zitat:
Original von karlhesselbach
Der hat eine Anektzion, verursacht vom schönen Abinente,Zitat:
Original von bernie1978
der markus hat ne dauererektion, 100 pro.
und dem Anblick der herrlichen Titznen ;)
War es nicht schön :D
Wenn der kein Rad ab hat .............. :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Wie immer, wird es hier auf den Punkt gebracht:
http://www.spiegel.de/kultur/gesells...523957,00.html
:verneig: :verneig: :verneig: :verneig:
Heute um 19.05 Uhr bei RTL :gut:
Was ist aus den Bauern geworden?
Der Tag ist gerettet :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump:
a geh weida... so a ramsch...
geh heute abend spare-rips essen. all you can eat. DAS ist ein highlight ;)
Es geht weiter :D
Wann? :D
grad werden die neuen bauern vorgestellt. von raubeinig über gutmütig zu bodenständig. für jede was dabei.
mfg der schindwütige :D
Es ist und bleibt mir rätselhaft, was am Liebesleben popeliger Bauern so interessant sein soll, darüber eine ganze Serie zu drehen :rolleyes:. Steht in meinem Ranking auf einer Stufe mit Big Brother: jede investierte Sekunde = verschwendete Lebenszeit
Und wieviele Sekunden hast du in diesen Post investiert, der sich ja immerhin auch mit diesem Thema beschäftigt?
Ich bin süchtig nach dem Zeug :rofl:
Heute Abend geht es wieder los :jump: :jump: :jump:
21.15 RTL :supercool:
Das Leben hat wieder einen Sinn :gut: :rofl:
Grüsse Frank
8o Kein Eintrag. Sind doch Schnitten dabei :gut: :D
Nicht nur Schnitten :DZitat:
Original von Hr.Nitsche
8o Kein Eintrag. Sind doch Schnitten dabei :gut: :D
Hat Potenzial :gut: :jump: