@watoo: geht`s noch? das ist definitiv NICHT witzig!
:wall:
Druckbare Version
@watoo: geht`s noch? das ist definitiv NICHT witzig!
:wall:
War nicht nach Witz sondern nach EDC gefragt, weißt Du was er macht?!
8ovoll der magger der watoo!der fackelt nicht lange!
aber ich würde nen trommelrevolver(357 magnum) bevorzugen(klemmt net)!
daß ist mir mir auch völlig wursch was er macht, ist es eine dienstwaffe ist es unprofessionell, ansonsten unterste schublade à la "schwanzvergleich"!
ich könnt *****n!
oder klär uns doch mal auf watoo, evtl. liege ich ja auch völlig falsch, dann schon mal sorry...
Sorry, aber wo ist das Problem hier grad?
wegen ballermann ala dirty harry!!! :D
Ist die Schulzeit solange her..?!?! :D 8) ;)Zitat:
Original von Kiki Lamour
l
in meiner schulzeit habe ich in den filmrollen immer was "anderes" aufbewahrt, da sie so schön geruchsdicht sind...;)
was für ein porsche?928? :D
was für ein porsche,928 oder 914??? :D
ca. 11 jahre!!Zitat:
Original von ******
Ist die Schulzeit solange her..?!?! :D 8) ;)Zitat:
Original von Kiki Lamour
l
in meiner schulzeit habe ich in den filmrollen immer was "anderes" aufbewahrt, da sie so schön geruchsdicht sind...;)
Lieber Ron und wer sich sonst noch gestört fühlt.Ich bin weder Dirty Harry,noch ist das meine Dienstwaffe.Wenn ich aber abends in den Wald gehe,dann nehme ich die Pistole mit(neben meinem Gewehr).Haustürschlüssel brauch ich nicht,da meine Frau mir aufmacht,wenn ich nach Hause komme.Geld brauche ich im Wald auch nicht.Die Pistole ist meine Privatwaffe,sie ist ganz normal angemeldet und ich darf sie auch zur Jagdausübung führen.Also bitte abregen und nicht persönlich werden.
Gruß Michael
Na dann.... Waidmanns Heil :))
hallo watoo,
ok, war ein wenig über`s ziel hinaus, sorry, aber...
...ich finde sowas gehört trotzdem nicht hierher, bin ich denn der einzige der beim anblick einer knarre magenschmerzen bekommt? mhh?
Ääääm, Ron. Und was ist mit Deinem Avatar??? 8o
Dann solltest Du auch konsequent sein!
Ron,dann mußt Du ja beim Anblick Deines Avatars auch Magenschmerzen bekommen.Außerdem tun Waffen nichts Böses,das sind immer die Menschen,die abdrücken.If Guns are outlawed,only outlaws will have guns.
Gruß Michael
ok, ihr habt schon recht, mein avatar ist ne zeichnung nach einer filmszene (the big lebowski)...also fiktiv und nicht wirklich vergleichbar.
will auch nicht länger auf dem thema herumreiten, hat keinen sinn und stiftet nur ärger und verwirrung...
@all: :))
Ock: :))
Guten Abend liebe Leut!
Um mal wieder zum Thema zu kommen:
http://tinypic.com/1ywqro
Grüße
Christoph
Auch ok,Kumpel vom Dude.
Gruß Michael
:at: 3,6Ltr.: Schöner Schlüssel. Nur 0,4Ltr. zu viel ;)