RE: Rolex Charity Non-Watch-Artikel-Auktionen...
...kleine Erinnerung an 3 wunderschöne Rolex Items :D
da könnte noch was gehen, oder...?
"Nichts gegen Dich Tomi !!!"...
...aber für 1 Euro, das kann nicht gehen, oder? :motz::grb: :op: ;) ;) ;):D :D :D
Gruß Dirk
...ich muß euch warnen, die Finnen sind zähe Burschen :D :D :D :gut: :gut: :gut:
Toooooomi ! zeig´s ihnen :gut: :supercool:
15,50 ist doch schon mal ein guter Anfang!!!
Gruß Dirk
...und mal wieder ein bischen Werbung für einen guten Zweck ;)
...damit ihr auch alle ein schönes Weihnachtsgeschenk bekommt :D
...nur noch ein paar Tage die Chance auf seltene Rolex non-watch- items :]
...alles wird noch vor Weihnachten verschickt :gut:
bis später Gruß Dirk
Münzenendspurt, nur noch 8 Stunden, dann ist die Chance auf "Wilsdorf" vertan :D
Mit 85 Euro liegen wir toll im Rennen, als erste Anzahlung für den Bus für´s Kinderdorf ;), aber da muß noch einiges folgen...
...wird es auch, mein Ziel ist: bis spätestens Sommer 2008 sollen die Kinder Bus fahren ;)
Gruß Dirk
Mein Angebot ist nicht so wertvoll :D , gerne bieten. :gut:
Zitat:
Original von tomijantunen
Mein Angebot ist nicht so wertvoll :D , gerne bieten. :gut:
Tomi jedes Gebot ist wertvoll :verneig:
...jeder Euro zählt
....übrigens nur noch wenige Minuten für die Münze!!!
Gruß Dirk
Dank einer treuen Wiederholungstäterin aus dem Forum ( nochmals "Danke!" nach Süd-Deutschland :verneig: ) konnte die seltene "Wilsdorf-Münze" wirklich für viel Hilfe sorgen...
umso erstaunlicher, daß niemand an dem ebenfalls edlen Parker Kugelschreiber von Rolex interessiert ist, gerade der stellt doch auch m.E. ein tolles Weihnachtsgeschenk dar, oder?
Also hier nochmal ein Appel an alle "Weihnachtgeschenk-fast-zu-spät-Besorger", auch wenn es für euch noch etwas früh erscheint ;) :D , wir müssen aber auch noch den Postweg bedenken. Das gute Stück geht versprochenermaßen bei heutigem Kauf morgen früh als Eilbrief zur Post :op:
Die Schirmkappe liegt noch fest in finnischer Hand ( ebenfalls ein Wiederholungstäter, ich danke auch dir für deine Treue!!!)
bis später ( ich hoffe, daß ich heute noch den aktuellen Kontostand der Uhrenspendenaktion per email erhalte, bin selber gespannt :grb: )
Gruß Dirk
....na geht doch :jump: für 100 Euro Kinderhilfe geht der Kugelschreiber nach 55XXX , vielen Dank dorthin.
So, die Kappe ist das letzte Item vor Weihnachten, nach wie vor sehr sehr nördlich favorisiert...
...wir werden sehen...
Die Charity Hilfe geht auf jeden Fall nach ganz südlich ;)
bis später
Gruß Dirk
Liebe Freunde der interessantesten Uhrenmarke der Welt :],
wie ihr vielleicht noch wißt waren unsere letzten erfolgreichen Rolex-Aktionen für die Waisenkinder zunächst beendet, da unsere Patenkinder für die nächsten Monate bis Jahre versorgt sind, deshalb hatten wir zunächst das Projekt mit dem Mitsubishi Kinderdorf-Bus in Angriff genommen.
Nun habe ich aber heute morgen diesen Brief erhalten der sich auf eine neue Waisenkindpatenschaft in Bolivien bezieht. Ich möchte euch diese Geschichte und damit den kleinen Jungen "Wilfredo" aus Bolivien ans Herz legen.
Hier der Brief, den ich von l`ESPERANCE erhielt:
Der Junge Wilfredo würde von zwei Frauen Namens Genovana ... und Helen ... physisch und psychisch mißhandelt, so lautete die Anzeige, die bei dem Jugendamt Chochabamba gemacht wurde.
Aufgrund dessen besuchte ein Sozialarbeiter des Jugendamtes gemeinsam mit einem Psychologen die Schule Wilfredo’s. Wie sich herausstellte, war Wilfredo nicht dort. Daraufhin besuchten sie den Wohnort der beiden Frauen, wo Wilfredo untergebracht war. Die Mitarbeiter des Jugendamtes trafen den Jungen dort an. Er wies Misshandlungen auf. So hatte er Verletzungen an seinem Rücken und im Gesicht durch Schläge und seine Hände wurden ihm auf dem Küchenherd verbrannt.
Die zwei Frauen, zwangen den kleinen Jungen die Hausarbeit für sie zu erledigen. Unter anderem musste er auch für den Hund kochen, während er selbst kaum Essen bekam. Das Haus durfte Wilfredo nie verlassen. Nachts wenn die Frauen schliefen oder wenn sie außer Haus gingen, schlüpfte der Junge durch ein kleines Fenster, um draußen etwas Essbares zu suchen.
Die Eltern Wilfredo’s sind bislang unbekannt. Bekannt ist, dass er seiner Patin übergeben wurde. die in Santa Cruz lebte. Als diese aufgrund ihres hohen Alters nicht mehr für den Jungen sorgen konnte, übergab sie den Jungen ihrer Tochter Genovana. Von da an begann die Leidensgeschichte Wilfredo’s.
Die Leiterin des Jugendamtes von Cochabamba, Frau Marcia Ustariz, die l’ESPERANCE gut kennt, rief unseren Kinderdorfleiter an und erzählte die Geschichte von Wilfredo.
Nachdem Wilfredo ärztlich untersucht wurde und die Formalitäten erledigt waren konnte er in das Kinderdorf aufgenommen werden. Wilfredo lebt nun in Haus 1 des Kinderdorfes San Mateo.
http://img408.imageshack.us/img408/6848/wilfredowx6.jpg
Informationen des Patenkindes:
Name: Wilfredo Valencia Caero
Geburtsdatum und Ort: unbekannt
Eltern und Geschwister: unbekannt
Ich habe dann spontan zugesagt, daß wir die Patenschaft übernehmen werden, es werden also in den nächsten Tagen wieder Ebay Aktionen aus dem Bereich "Rolex" eingestellt, sodaß beide Projekte (Patenschaft und Bus-Projekt) parallel laufen werden. Wilfredo benötigt pro Monat im Kinderdorf die üblichen 30 Euro, alles weitere eines Monats kann in das Bus-Projekt fließen.
Als erste Items in diesem Monat wird es wieder ein Schlüsselband, Kugelschreiber, einen "gigantischen " Rolex-Brieföffner ( das Ding hat wirklich was von einem Dolch) und interessante seltene Rolex Literatur geben.
Im Namen aller Unterstützten danke ich euch für eure weitere Mithilfe auch im Jahr 2008.
...bis später
Gruß Dirk
Liebe Freunde der Charity und der tollen Uhren ( und deren wunderschönes Zubehör ), hier nun die laufende Aktionsliste unserer Ebay Rolex-Charity-Auktionen die bis Sonntag Abend laufen. 100% ( auch Portokosten) gehen auf das l´ESPERANCE Konto!
Da wir gute Erfahrungen mit der Patenschaftfinanzierung haben, wird alles bis 30 Euro ( = 1 Monat Betreuung) pro Versteigerungswoche für die Patenschaft für "Wilfredo" in Bolivien verwendet. ( seine wirklich traurige Geschichte wurde oben berichtet), alles über 30 Euro werden wir für die geplante Anschaffung des Mitsubishi Bus L 300 (gut gebraucht) für das Kinderdorf in Uganda sammeln.
Ich glaube so werden wir wieder schnell 2-3 Jahre Patenschaft zusammenbekommen und uns dann um das nächste Kind kümmern sowie parallel irgendwann die Summe für den Bus zusammen haben.
Übrigens hat sich für die geplante Müllentsorgungsanlage für das Kinderdorf in Ruanda ( 400 Euro, s.o. im "english discussion board" ) spontan ein Spender aus dem "Krönchenbereich" gefunden :gut:.
Ein amerikanischer Student, der dort ein Praktikum macht hat die Anlage geplant, wird sie nun bauen und Einweisung liefern, damit nicht, wie bisher, Bananenschalen neben Batterien auf dem Feld landen.
Hier aber nun endlich die angekündigten Links:
Rolex Taschenmesser silber Fa.Wenger neu !!!
http://img210.imageshack.us/img210/3774/dscf5598lz9.jpg
Rolex Schlüsselband grün nagelneu !!!
http://img210.imageshack.us/img210/7724/dscf3260ew9.jpg
Rolex Baltic Week 2007 Info Mappe von Regatta Teilnehmer
http://img146.imageshack.us/img146/3900/dscf4796mv0.jpg
Allen Teilnehmern wieder ein herzliches "Dankeschön"!
Ich freue mich, wenn wir weiterhin gemeinsam etwas bewegen können,
denkt auch bitte noch an die "Uhrenspendenaktion", ich finde so ein "Los" für z.B. 5 Euro ist auch ein tolles Mitbringsel/Geschenk für alle die man mag/besucht/ gern hat oder was auch immer ;)
...wir machen weiter!
Gruß Dirk