Hast noch nicht die neueste RICH Ausgabe gelesen? :DZitat:
Original von buchfuchs1
Was ist denn ne Luxus-Uhr? :grb:
Gruß
Robby
Druckbare Version
Hast noch nicht die neueste RICH Ausgabe gelesen? :DZitat:
Original von buchfuchs1
Was ist denn ne Luxus-Uhr? :grb:
Gruß
Robby
:rofl: :gut:
was wollen die eigenltich für so ein jahresabo? kann das jeder bestellen so ein abo???
84 Euro für 12 Ausgaben, und ja, ich denke, jeder Hans und Franz kanns ordern.
Ja, war wohl nur halbwegs geschicktes Marketing. Gehe auch davon aus, dass jeder, der via Internet bei dem Verein ein Abo bestellt, beliefert wird. Also, Freiwillige vor (die noch nicht bei meinem derzeitigen Link kostenlos zum Zuge kamen) :jump:.
Ich habs durchgeblättert, im Westen nichts Neues.
Macht sich gut auf dem Gästeklo. :D
:gut:Zitat:
Original von buchfuchs1
Ich habs durchgeblättert, im Westen nichts Neues.
Macht sich gut auf dem Gästeklo. :D
.. die erstausgabe lag bei manchem noch auf dem menotti tisch ;)
grüsse
marc-detlef
Ich hab mir extra deswegen einen Menotti-Tisch zugelegt :gut:
wtf ist ein Menotti-Tisch...bei mir haben alle Möbel schwedische Namen... =)
Zitat:
Original von Mawal
wtf ist ein Menotti-Tisch...bei mir haben alle Möbel schwedische Namen... =)
.. ausser die Le Corbusier Liege LC 4 ;)
grüsse
marc-detlef
Also das Teil bekommt wohl fast jeder.
Ich frage mich nur wo die die Adressen herbekommen haben....
Das Heftchen habe ich gestern aufm Klo durchgeblättert. Schöne Fotos drinne. Viel Werbung. Aber abbonieren sollte man es besser nicht. Dafür ist der Informationsgehalt viel zu niedrig.
und jetzt sind se pleite, ts ts ts, wie man
hier lesen kann...
da hätten sie mal besser einen der Empfänger angehauen zwecks Anschubfinanzierung :op:
Wundert mich nicht. Obwohl in der letzten Ausgabe doch ein paar nicht völlig uninteressante Ansätze und Artikel drin waren.
8o
Hätte mir zwar gedacht, dass das nicht allzulange gut geht bzw. nicht grad der Renner des Jahres wird, aber eine Lebensdauer von nur 3 Monaten überrascht mich doch. Kam wohl nicht viel mehr als die 300 Probe-Abos vom Forum zusammen, schade.
Ziemlich peinliche Nummer...sauberer Rohrkrepierer. :rolleyes:Zitat:
Original von Noob
und jetzt sind se pleite, ts ts ts, wie man
hier lesen kann...
da hätten sie mal besser einen der Empfänger angehauen zwecks Anschubfinanzierung :op:
Glückwunsch an den Threadstarter für die hellsichtige Wahl des Titels :verneig: :D
Leute, habt ihr das Sammelgebiet noch nicht erkannt?
Das ist DIE limitierte Auflage unter den Zeitungen.
Am gesuchtesten werden die originalverschweissten sein!
Schnell zuschlagen, bevor es die Konkurrenz tut... :D
Bye
Marko
LOL...wie passend... :rofl:
das Geschäftsmodell war auch extrem "new economy" like...
maximiere die "cash burn rate" und der Gewinn wird folgen...irgendwann...irgendwie... :grb: =)
Sind wir nicht alle ein bischen dekadent:
http://img266.imageshack.us/img266/6403/pict0297ve3.jpg
Gruß
Robby
Zitat:
Original von GeorgB
Hi Markus,Zitat:
Original von COMEX
Zurück zum Thema:
Das Konzept ist einzigartig, so einzigartig, dass Hamburger Verlage bei der Vorstellungstour bezüglich einer Beteiligung nicht das Potential erkannt haben (leider).
Die Macher und die Idee ist beneidenswert! Christian G. hat mit minimalen Mitteln damals Computec gegründet, einen größeren Special Interest-Verlag geschaffen. Davor ziehe ich uneingeschränkt den Hut.
Ich wäre froh gewesen, wenn es meine Idee gewesen wäre. Luxus boomt, die Zielgruppe wird damit bedient.
Man hat eine planbare Größe, was die Auflage angeht, muss sich nicht um den Einzelverkauf kümmern, nur um Anzeigenkunden! Immer 100 K raus und gut! PERFEKT!
Jeder legt so ein Magazin gerne leicht neben die VOGUE auf den Minotti-Tisch.
stimmt, das Konzept ist sehr gut! Vor allem um die Erstausgabe in eine geeignete Zielgruppe zu plazieren. Mit den ca 500.000 Einheiten , die ausgeliefert wurden, hat man eine gute Basis. (z.B. Vogue hat ~ 120.00 verbreitete Auflage).
Jetzt muss sich nur hersuasstellen, ob das selektive Konzept trägt und die redaktionellen Inhalte stimmen.
Es soll ja noch ein Event- und Bonus-Bereich drumherum aufgebaut werden.
Mir gefällt´s.
.
.... so schnell kann man sich vertun.... ;)
grüsse
detlef